MP4-Player entlädt sich selbst

Warhorstl

Commodore
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4.129
Abend!

Ich bin im Besitz eines Sony NWZ-S544 und habe festgestellt, dass sich der Akku irgendwie von selbst entlädt. Wenn ich beispielsweise den Player voll auflade, fünf Stunden Musik höre und dann ausschalte, hat er am nächsten Tag nach dem Einschalten einen Akkustand, der für gerade einmal 20 weitere Minuten reicht.
Anderes Beispiel: Ich habe den Player testweise mal voll aufgeladen, Musik angemacht und die Nacht durchlaufen lassen. Als ich am nächsten Tag geschaut habe, war der Akku schon leer. Laut diverser Test schafft der Player aber über 40h Musik am Stück bis der Akku leer ist.

Auch Firmwareupdates konnten den Fehler bisher nicht beheben.

Reichen diese Argumente für einen Umtausch?

Gruß
Warhorstl
 
wenn du den player einfach nur lädst und danach nicht mehr verwendest hast du dann auch des problem und schau mal ob du ihn vllt nicht richtig ausmachst und nur in den stand-by versetzt
 
Ich schalte den Player schon anleitungsgerecht aus, es erscheint ja auch ein "Power off". Und wenn ich ihn wieder anschalte, erscheint auch das Startsymbol bzw. gar nix mehr ^^
 
Zurück
Oben