Problem mit iTunes...

neutronenkind

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
140
Hallo Forum,


ich hab ein Problem und zwar öffnet sich mein iTunes nicht.
Ich hab es gestern installiert um mein iPhone mal wieder zu updaten und um neue Musik drauf zu spielen... einmal hat sich das iTunes dann geöffnet aber da hats mein iPhone gar nicht erst erkannt. Heute hab ichs dann nochmal probiert aber nun hat sich iTunes nicht mal mehr geöffnet. Im Taskmanager wird es zwar angezeigt aber sonst passiert herzlich wenig... außerdem wird es als 32bit Programm angezeigt, installiert hab ich aber angeblich eine 64bit Version die man bei Chip.de runterladen kann.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus.
 
schonmal mit neuinstallation versucht?
 
jo hab ich auch schon neu installiert.
hat sich gar nich tmehr geöffnet dann.
 
Das mit der 64bit Version geht in Ordnung. Es geht dabei hauptsächlich um die Treiber für die Geräte wie iPhone und soweiter. Unter Mac OSX ist iTunes auch immernoch 32bit. Also alles im grünen Bereich aus der Sicht.
 
hm... jo ok.
aber wieso will er sich dann nicht mehr öffnen?
doofes ding...
 
Zurück
Oben