Fragen zum Jailbreak (iOS 4.2.1 & iPod Touch 4G)

MasseFan

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
56
Hallo,

ich habe jetzt seit knapp einer Woche einen iPod Touch 4G auf dem aktuell iOS 4.2.1 läuft.
Jetzt möchte ich den Jailbreaken aber mir sind noch ein paar Sachen unklar auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Wenn ich den jetzt jailbreake (mit Redsnow), wass passiert dann mit meinen ganzen Apps und Einstellungen? Die Apps sind ja auch im Itunes drin die könnte ich ja wieder rüberspielen. Aber was ist mit den ganzen Einstellungen wie e-Mail Accounts oder den Einstellungen innerhalb einiger Apps? Bleiben die erhalten? Gehen die verloren? Kann ich die irgendwie sichern oder macht iTunes das?

Zurzeit gibt es für iOS 4.2.1 ja nur den Jalbreak von Redsnow welcher tethered ist. Kommt noch einer von Greenpoison oder Limera1n welcher untethered ist? Wenn ja würde ich noch auf einen untethered Jailbreak warten.

Danke und Gruß
MasseFan
 
ich würde eh warten bis Ultrasnow draußen ist, dürfte ja nicht mehr so lange dauern

EDIT: dann hab ich das wohl missverstanden... sollte ich nochmal genauer lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrasn0w ist der unlock und nicht jailbreak und der is schon draussen mit version 1.2
 
Zurück
Oben