Suche Mittelklasse-Notebook

cruX_91

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
183
Hi,

erst vor ein paar Minuten ist das Netzteil meines stationären PCs verreckt. Nun möchte ich diese Chane nutzen und mir gleich ein Notebook kaufen. ^^

Und zwar würde ich bis zu 800 oder 900 Euro ausgeben.

Größe sollte 17" sein und im vom Leistungsbereich her ca. bei einer HD 5730 liegen (eben so, dass ich Call Of Duty 4 auf ungefähr mittleren Details spielen kann). Textverarbeitungsprogramme werden hin und wieder auch benutzt.

Die Akkulaufzeit (ich weiß nicht, was heute der Standard bei Notebook-Akkus ist) sollte so bei 4,5 Stunden liegen. Hersteller: Wenn möglich ACER.

So, ich hoffe es gibt einige Notebooks, die auf diese Beschreibung passen und dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke im Voraus. :)
 
Die Graka ist viel schlechter. Aber CoD MW2 schafft der auf hohen Details trotzdem mit 29 FPS. Die HD 5850 aber schafft ca. 35. Bei dem von mir vorgeschlagenen Acer kannst du die GraKa ausschalten und die Integrierte nutzen, um mehr Akkulaufzeit zu haben.
 
Zurück
Oben