Firefox funzt nicht mehr richtig.

Blacksurfer

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
637
Seit einigen Tagen saugt mein Firefox-Browser 0.9.2 nicht mehr so richtig.
Die Startseite von computerbase.de schafft er gerade noch, danach ist "tuck". Einzelne links brauchen Ewigkeiten, manche Seiten werden garnicht oder mit langer Verzögerung aufgebaut.
Liegt das an W32/MyDoom.O. oder hat Microsoft mit einem ihrer letzten Patches meinen Feuerfuchs lahmgelegt............?! :o
IE6 funzt nämlich einwandfrei......... :jumpin: :affe:
 
hm.. wundert mich doch sehr, meiner läuft problemlos *g*

probier doch mal das tune up von computerbase, da werden imo pipelines freigeschalten... vl. gehts ja dann wieder?

lg.
 
Hatte ich schon drüber laufen lassen, werd's aber gleich noch mal machen, vielleicht wird's dann wieder besser...
 
Setz den Firefox mal komplett neu auf, also:
1.) deinstallieren
2.) C:\Programme\Mozilla Firefox löschen
3.) C:\Doks und Einst\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla
löschen (vorher die bookmarks.html sichern!)
4.) PC neustarten
5.) Firefox neu installieren
6.) bookmarks.html zurückkopieren

Grüße
 
Nein, kein bischen besser.... IE6 läuft 100%, nur bei Firefox scheint nicht mehr als eine Seite zu laden und danach nur noch mit starken Verzögerungen......

Hast du in der letzten Zeit auch alle MS-Patches gefahren?
Hab noch die Norton ISEC. 2004 drauf. (auch tagesaktuell). werde da mal die Firewall deaktivieren mal sehen ob das was bringt....

edit:
Scheint wirklich eine Firewalleinstellung zu sein, bei deaktivierte Firewall läuft alles wie gewohnt :)

Werde mir mal die Programmeinstellung bzw. Regeln der Firewall anschauen u. entsprechend anpassen.

An dieser Stelle trotzdem nochmal "Danke" an alle die mitgedacht haben.
Hoffe dieser thread ist nicht komplett sinnlos und hilft vielleicht doch jemand weiter...

So far!

-----
edit by phil.
Bitte keine Doppelpost. Beim nächsten Mal den Editbutton benutzen.
Multiple Satzzeichen sind auch nicht gerne gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben