Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread
fana: vergiss das PAd.
Wenn du ein Lenkrad hast (was ja der Fall ist) benutze auf jeden fall das für die Vettel Challange. Habs bei nem Kumpel mit Pad probiert, ca 1 Studne auf Monza, ich hab nicht einen gültigen Versuch hinbekommen. Mit Wheel ist es zwar noch immer kein Streichelzoo, aber doch schon ein ganzes Stück humaner und nach ca jeweils 1 1/2 Stunden hatte ich auf monza und suzuka bronze. Nürburgring bin ich noch nicht angegangen aber sollte auch zu schaffen sein, wenn suzuka schon geschafft ist.
SixKiller
06.01.2011, 15:54
Hi Leute :)
Hat jemand von euch schon dieses Rennen gemeistert? (http://granturismohelp.com/seasonal-event/2/race/3/)
Nur mit dem Mustang V8 ohne jegliches Tuning komm ich nicht weit irgendwie....
Würde das Event gerne schaffen, solang es noch verfügbar ist, einfach weil es Laguna Seca ist :D
Vielen Dank
@SixKiller :
Den Mustang kannst / darfst Du tunen .
Ich hab heut nach 1 Woche Meine Pesi 3 samt GT 5 auch mal wieder angeschmissen und Mir die Karre gekauft . Ich glaub bis 193 kW darfst Du den tunen .
Was Ich nur komisch find . Ich habe den genau auf 193 kW getunt und durfte NICHT dran teil nehmen . Bei der kW Beschränkung war kein Häkchen . Also son Filter raus genommen , sodass die Karre weniger kW hatte und denn konnte Ich auch dran teilnehmen .
Aber der Mustang ist sowas von schlecht . Die Bremsen brauchen ewig ehe die reagieren . Langer Bremsweg also .
Mir macht das Spiel sowas von keinen Spaß mehr . A Spec bin Ich 19 und B Spec bin Ich 17 . Auch diese ollen Special Events sind nix für Mich . Driften kann Ich nicht . Konnte Ich schon bei den NFS Teilen nicht . Und auch die anderen Rennen da sind nix für Mich . Ich glaub Ich spiele lieber GT 4 weiter , was in Meinen Augen um klassen besser ist . Wenn Ich überlege was für Rennboliden Ich da bei den Profi Veranstaltungen gewonnen habe und die mit GT 5 vergleiche ist GT 5 ein echter Witz .
MfG
Yiasmat
@sixkiller:
Die richtigen Einstellungen machen den Unterschied: schau doch mal hier bei youtube nach: http://www.youtube.com/watch?v=VJBQbp9f0yw Die Einstellungen von prelude haben mir bei fast jedem seasonal event auf Anhieb zu mindestens Silber verholfen, echt brauchbar. Ansonsten selber tüfteln, kriegst die Karren meistens deutlich schneller um den Kurs mit anständigem Setup
HHburger
07.01.2011, 10:35
Moin moin,
falls noch jemand eine brauchbare Excel-Tabelle mit diversen Fahrzeugdaten sucht:
http://www.konsolen-oldies.de/index.php/ue30-forum?func=view&catid=99&id=58741
Außerdem stehen hier noch einige gute Tipps.
und noch ein paar nicht so gute Tipps.
Lizenzen sind nötig um höhere Rennklassen freizuschhalten.
:rolleyes
batista0102
08.01.2011, 15:14
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar, wenn ich ein Wagen getunt habe, z.B. Motor , steht doch immer dabei, dass ich mit dem Tuningteil auch Einstellungen vornehmen kann, nur finde ich diese nicht. Wo kann ich die Einstellungen zu den gekauften Teilen vornehmen ?
Danke schonmal im Voraus.
efferman
08.01.2011, 15:24
hast du die teile auch installiert?
ansonsten in der garage unter einstellungen
batista0102
08.01.2011, 15:25
Ja, wenn ich beim Autoteilehändler bin und die Teile kaufe, lass ich mir die immer gleich installieren. In der Garage habe ich noch gar nicht geschaut.
Vielen Dank efferman
SixKiller
11.01.2011, 14:55
Ich bins mal wieder ;) Hab iwie Probleme mit meinem B-Bob. Der ist leider erst Lvl 9 und iwie komm ich nicht weiter, da er manche Rennen einfach nicht gewinnt, trotz stark überlegenem Auto.
z.B. das Vitz Race. Ich hab nen voll getunten Yaris Euro Sport oder wie der heißt. Ist allen anderen Teilnehmern überlegen aber mein B-Bob zieht mit dem Ding keine Butter vom Brot. Selbiges beim japanischen '90 in der Amateurserie.
Im Supersportwagen/Nostalgie sieht es noch schlimmer aus. Da hat er nen voll getunten '62er Buick Special mit über 600kw aber er schaffts einfach nicht......
Mit dem Auto hab ich das Rennen im A-Spec sowas von locker gewonnen und hatte meilenweit Vorsprung zu Platz 2 ;)
Vielen Dank für Tipps.
P.S. Meine PSN ID ist SixKiller82 . Wenn mal wer Fahrzeuge tauschen will, oder einfach nen paar Rennen fahren will ;)
redrider_78
11.01.2011, 15:09
@SixKiller
wichtig mit so geringem B-Spec level ist es dem fahrer immer wieder anweisungen zu geben, habe ich festgestellt. und immer die maximal erlaubten reifen benutzen lassen. ein leistungsmäßig weit überlegenes auto ist auch nicht immer die beste wahl, weil sich die b-bob kollegen teileweise beim rausbeschleunigen aus kurven sehr doof anstellen und dort durch überdrehen sehr viel zeit liegen lassen oder sich dreher leisten und dadurch zurückfallen.
am besten bin ich immer gefahren, wenn ich den bob's leicht zu handelnde autos gegeben habe. ansonsten erstmal (wenn möglich) rennen die er partout nicht schafft links liegen lassen und mit nem höheren b-spec level nochmal fahren lassen. oft habe ich auch festgestellt, dass neu angelegte fahrer z.t. bessere rennen abliefern als gelevelte fahrer. also mit level 9 kannst du ja schon einen 2. fahrer einstellen. lass den mal ein schwieriges (aber möglichst kurzes) rennen fahren. kurz deshalb, weil beim neuen fahrer kraft und konzentration noch nicht weit genug sind.
SixKiller
11.01.2011, 15:20
@SixKiller
wichtig mit so geringem B-Spec level ist es dem fahrer immer wieder anweisungen zu geben, habe ich festgestellt. und immer die maximal erlaubten reifen benutzen lassen. ein leistungsmäßig weit überlegenes auto ist auch nicht immer die beste wahl, weil sich die b-bob kollegen teileweise beim rausbeschleunigen aus kurven sehr doof anstellen und dort durch überdrehen sehr viel zeit liegen lassen oder sich dreher leisten und dadurch zurückfallen.
am besten bin ich immer gefahren, wenn ich den bob's leicht zu handelnde autos gegeben habe. ansonsten erstmal (wenn möglich) rennen die er partout nicht schafft links liegen lassen und mit nem höheren b-spec level nochmal fahren lassen. oft habe ich auch festgestellt, dass neu angelegte fahrer z.t. bessere rennen abliefern als gelevelte fahrer. also mit level 9 kannst du ja schon einen 2. fahrer einstellen. lass den mal ein schwieriges (aber möglichst kurzes) rennen fahren. kurz deshalb, weil beim neuen fahrer kraft und konzentration noch nicht weit genug sind.
Danke für die Tipps. Werde mal nen 2. Fahrer einstellen :lol
Dann bin ich ja mal gespannt, wie der sich anstellt, wenn ich Lvl 10 bin und er dann die Corvette ZR1 RM oder den Minolta bekommt. Hoffentlich produziert er nicht nur Müll :freak
Sonst brauch ich ja ewig, aber da muss ich wohl durch, denn ich hätte im B-Spec schon auch gerne alle Rennen zu Verfügung, gerade da ich im A-Spec schon bei LvL 24 bin :D
MfG
Sixi
Elektroboyz
11.01.2011, 15:37
Könnte mir jemand Bitte einen Chaparral 2J Race Car ´70 für 1-2 Stunden leihen??
PSN-ID Elektroboyz
Schon mal danke ;)
BigLebensky
11.01.2011, 16:20
Den gibts doch um lächerliche 14 mio CR im Online Shop =)
Chaparral 2D kann ich dir anbieten, oder einige andere Oldie Karren.
Der 2J ist glaub ich einer der wenigen Autos die mir noch fehlen.
Ich würde mich gerne für einen X2010 anmelden, könnte mich auch mit ein paar Schätzchen revanchieren ;)
Elektroboyz
11.01.2011, 16:51
Danke aber den Chaparral 2D hatte ich auch schon 2 mal. Hab den Citroen C4 WRC und den Lancia Delta S4 Rally Car ´85 auch 2 mal.
Wenn meine Bobs morgen die 24 von Le Mans beendet haben, kann ich wieder Wagen verleihen.
Kann Lebensky erstmal den X2010 geben (wird ja mal Zeit^^). Und danach könnt ich meinen 2J rausrücken;) (PSN: neon_goslar) Müsst mich nur dran erinnern^^
BigLebensky
11.01.2011, 17:35
@ Neon
Jo das wär super ;)
Dann erinnere ich dich morgen mal dran hehe...
Kannst du noch irgendwas brauchen? Oder bist du schon gut "bestückt"?
Elektroboyz
11.01.2011, 17:48
Das wäre wirklich super sag schon mal DANKE ;)
Fanalord
11.01.2011, 18:14
auf den 2J warte ich sehnsüchtig, hab fast genug credits aktuell glaub um die 13 mille und der 2J kostet 14... denk nur wenn er dann mal wieder kommt dauerts ne ganze weile ^^ schwindeln mit lizenz trick will ich nicht
BigLebensky
11.01.2011, 20:31
Den gibts ja beim Online Händler bis neue Season Rennen kommen!
Clyde Shelton
11.01.2011, 21:10
was ist der schlüsselanhänger wert ?hab den noch neu hierliegen , aber benötige diesen nicht .. ? ;)
Fanalord
11.01.2011, 21:18
@BigLebensky sehr edel vielen Dank ;) jetzt fehlen nach der Reparatur meines Formula nur noch 2 mille dann kauf ich mir das teil. Sind eigentlich alle paar Tage neue Saison rennen draußen oder wie ist da der Zeitraum wann neue kommen?
BigLebensky
11.01.2011, 21:44
Es ist anzunehmen, daß wenn die Season Rennen No. 2 ablaufen, wieder neue kommen und somit auch neue Autos beim Händler stehen werden.
Ich würde mir also nicht mehr all zu lange Zeit lassen ;)
Fanalord
11.01.2011, 22:44
ja hat den mal jemand von euch ausprobiert? Soll ja unglaublichen Grip haben das Gerät :) hab mal ein Video gesehen da hat einem der Klang auch die Schuhe ausgezogen so krank hat der geklungen.
Ich hoff halt das er so gut umgesetzt ist und man nicht ne enttäuschung erlebt wie beim Tank car
bei mir gehts jetzt langsam los mit den langstreckerennen...
Wie lange habt ihr eure playsi ununterbrochen laufen lassen bzw. wie lange kann man? Hat jemand erfahrung??
Kann ich im a-spec, bei längeren rennen wenn ich nicht mehr will auf pause stellen und den nächsten tag weiter spielen oder muss man an einem stück durchbrennen ?????
Wird schon sehr gut warm nach 3x4h rennen am Stück.
Ein 24h Rennen nach dem anderen im Sommer reinzuhauen...ich zweifle ob das wirklich gut gehen kann (auf Dauer).
im sommer bin ich damit drei mal durch!
Es geht nur um die paar langen rennen und darum auf pause zu stellen und dem anderen tag weiter spielen!
Wie viele tage kann man die konsole anlassen??
meine läuft seit 3 Wochen.
reicht das?
Chaparall 2J könnte ich auch verleihen, jedoch nicht vor 23:00 heute abend. solange läuft noch lemans
Fana: Also aus der third person hört sich die KArre hammer an. so richtig geil rotzig dreckig. Aber in Stoßstange geht leider wie bei allen Autos viel davon verloren.
Oh da würde ich mich gerne mal anmelden, den für 1-2 Tage geliehen zu bekommen. Würde damit mal den Oldie Cup fahren und das wars dann auch.
meine läuft seit 3 Wochen.
reicht das?
Boah, 3 Wochen lang diesen Saulärm im Wohnzimmer könnte ich mir echt nicht antun. Meine PS3 wird immer zum Föhn nach ein paar Stunden Betrieb, dann schalte ich das Ding oft aus, nicht weil ich keinen Bock mehr habe, zu zocken, sondern weil mir der Lärm auf den Keks geht :freak
dann würd ich ihn dir leihen. Elektroboyz hat ja schon ein angebot von Neon.
Geht aber wie gesagt erst heute abend gegen 23h wenn LeMans rum ist.
Kannst mich schonmal adden, Steiner84. Behalt ihn ruhig solange du ihn brauchst.
AnkH: Mit meiner alten 40er hätt ich das auch ncioht gemacht.
Meine Slim ist aber so leise, dass mir gar nicht auffällt dass sie läuft.
Wir stehen schon in Kontakt-Thor183. Da freu ich mich drauf und vor 23 Uhr bin ich entweder gar nicht im Spiel oder versuche den Nascar über die Nordschleife :cool zu scheuchen. Danke schonmal.
AnkH: Mit meiner alten 40er hätt ich das auch ncioht gemacht.
Meine Slim ist aber so leise, dass mir gar nicht auffällt dass sie läuft.
Och Du Glücklicher... meine alte 60er war schon drei (!) Mal hin, gab immer wieder eine "neue" 60er, auch gut zureden und so weiter überzeugte den Händler nicht, mir anstelle der 60er eine Slim zu geben. Und deshalb befürchte ich, dass meine 60er bei Dauerbetrieb wieder den Geist aufgeben wird...
Och da bin ich ganz relaxt. Meine 40er fiel schon nach 1Std. Betrieb (nach etwas über einem Jahr) aus. Schade nur das die Slim so hässlich sind.
ist das mit den langstreckenrennen nicht ein bisschen zu einfach gehalten worden??!! Bei dem ersten 300km rennen bin ich 11 runden vor den anderen eingetroffen. Die haben keine beschränkungen da oder??
efferman
14.01.2011, 06:10
die waren schon immer einfach
Hallo Leute
Ich suche einen E190 Touren Wagen kann mir jemand helfen habe auch einige gute Autos zum tauschen
PSN : Subway666
Müsste den gestern gekauft haben. Schaue gleich mal und meld mich gegebenenfalls.
Na das wär mal klasse @ NeoN
Hackedicht
14.01.2011, 20:41
Tausche einen Ford GT Race Car 69 gegen einen Chaparral 2J.
=) ich suche einen ganz speziellen Exot :p
Peugeot 307 Xsi (so heisst der im Spiel, also nich den CC) :D
meine Psn: riggs138
Abe Cosmos
15.01.2011, 19:06
Warum auch immer stoße ich erst jetzt auf diesen Thread.
Ich such einen speziellen Wagen, den ich soweit ich weiß bei dem Lvl 32 Rennen 4h Nürburgring gewinnen kann.
einen Audi R8 LMS
wer den gerne gegen einen Boliden in meiner Garade tauschen möchte einfach den wunschwagen und ne alternative per PM an mich oder hier posten.
Danke
Rot willst ja nicht nä? Hab gestern nen Roten gekauft und vorhin war wieder einer drin, aber hab nicht zugeschlagen, weil ich gelesen hab, dass du nur den schwarzen PS3-R8 suchst.
Abe Cosmos
15.01.2011, 20:03
ich suche den schwarzen ;-) um den Traumboliden überhaubt zu haben nehm ich den auch in rot, den bekomm ich aber gerade von Elektroboyz - Danke dafür!
also Suche in SCHWARZ Audi R8 LMS geht weiter
Elektroboyz
15.01.2011, 20:22
Angebot: Lexus IS F Racing Concept 08 0km
Citroen C4 WRC 08 0km
Lancia Delta S4 Rally Car´85
Ich werde mal eine liste machen mit allen Autos die ich hab vielleicht ist ja ein Auto dabei was ihr gerne hättet.
weiß jemand einen trick für suzuka bei vettel challenge
weiß jemand einen trick für suzuka bei vettel challenge
einen trick gibts da nicht, da hilft nur üben, üben, üben ...
besonders mit dem controller ist die vettel challenge die reinste hölle :D
also Suche in SCHWARZ Audi R8 LMS geht weiter
Hab jetzt auch den schwarzen PS3 Audi R8 LMS09;)
PSN: neon_goslar
Fanalord
16.01.2011, 18:29
@Elektro was magst denn für deinen Lancia Delta haben?
Elektroboyz
16.01.2011, 18:39
Nichts :D
Schick mir ne anfrage und ich schick dir das Auto.
PSN: Elektroboyz
Fanalord
16.01.2011, 20:32
sehr cool vielen Dank, wie geht das mit der Anfrage bzw wie lautet dein PSN oder bist bereits in meiner Liste? :D
der Lancia war schon lange einer meiner Lieblinge ;) gewinnt man den irgendwo oder hast den gekauft?
Historic Racing Car Cup: Lancia STRATOS Rally Car '77
Trofeo Gallardo: Lancia Delta S4 Rally Car '85
FreeQ1580
17.01.2011, 15:48
Die Vettel Challange mit dem Pad auf Gold zu fahren schafft nur einer: Chuck Norris
@big_lebenski
brauchst du noch nen X2010. Der dürfte heute in meiner Garage stehen. Wenn ja schick ich ihn dir. Den Chrome aber.
Abe Cosmos
17.01.2011, 15:51
...Den Chrome aber.
welcher X2011 ist denn der chrome?? oder verstehe ich da was falsch?
FreeQ1580
17.01.2011, 16:07
es gibt scheinbar 2 Versionen. Den blauen und den chrome. Aber näheres kann ich erst heute abend berichten, wenn ich die Garage geöffnet habe.
Abe Cosmos
17.01.2011, 16:16
ich kenne drei Versionen,
den "normalen" für B-Spec Lvl 35 und Vettel in bronze
den lackierbaren für 20 Mio beim Händler nach Lvl 40
den Carbon für Vettel 3* Gold
gibt es tatsächlich einen in chrome?
@easysan
bei nürburgring un monza gibts schon tricks
Abe Cosmos
17.01.2011, 16:29
...bei nürburgring un monza gibts schon tricks
Na dann her mit :D
ich denke mal er meint damit, bei monza die schikanen zu schneiden, da man dann bei allen kurven, außer der ersten, nur ganz kurz anbremsen muss und so zeit spart.
beim nürburgring kann man in der mercedes-arena die kurven außen in einem großen bogen umfahren, spart auch nochmal ein wenig zeit, aber das is auch die einzige stelle auf der strecke.
ein richtiger trick is es ja nun auch nicht, da man immer noch den wagen perfekt unter kontrolle haben muss die 2 runden lang, was mit dem controller nicht so einfach ist ^^
monza und nürburgring hab ich mittlerweile auch bronze, aber suzuka is einfach nur der wahnsinn, das beste bisher war 1,097 sek. hinter bronze. naja, irgendwann klappt noch :lol
Abe Cosmos
17.01.2011, 16:57
ich hab nur monza in bronze der rest fehlt noch und aktuell bei Nürburgring 4 sec auf bronce Abstand, was für mich heißt ich mache irgendwo einen kapitalen Fehler...
nürburgring ist auch nicht einfach, stimmt schon. mach mal alle fahrhilfen aus, nur "Rutsch-Stopp" ein und "ABS" auf 10, mehr braucht man bei diesem wagen nicht und dann üben, üben, üben. musst schauen das du die kurven schneller nimmst, weniger bremsen und nur öfter mal vom gas gehen.
beim x2010 darf man nicht zaghaft lenken, sonst wirds nichts, schnell und voll einlenken. leider fliegt man so öfter mal von der strecke, aber anders ist's nicht zu schaffen, leider ...
kann mir irgendjemand einen gewinngaranten für das historische monaco rennen gaben (b-spec) mit dem toyota ist das ding nich zu machen ...
Kann dir morgen nen 2J geben, damit hats meiner gepackt, nachdem mit dem Toyota nur Silber drin war.
das wär super
PSN: x_G-D_x
Yo Mr. White
17.01.2011, 20:42
Ich hab's mit dem hier geschaft. http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=9177330&postcount=58
Elektroboyz
17.01.2011, 20:44
Kann dir morgen nen 2J geben, damit hats meiner gepackt, nachdem mit dem Toyota nur Silber drin war.
Ich dachte das du mir den leihen würdest?
Kann ich anschließend machen. Als du den ursprünglich haben wolltest, hattest du mich im PSN nicht hinzugefügt und auch anschließend nichts mehr geschrieben.
Abe Cosmos
17.01.2011, 22:17
Dickes Dankeschön an Neon für meinen Traumboliden
Gerne wieder. Hat sich für mich ja auch gelohnt;)
E: Falls jemand nen sebistyler im PSN hat, überlegt euch zweimal, ob ihr ihm ein Fahrzeug leiht. Halb so wild und ich will ihm nix unterstellen, aber er hat seit über einer Woche nen Italia von mir und macht keine Anstalten mir das Fahrzeug zurückzugeben bzw. mir zu sagen was damit Sache ist.
redrider_78
18.01.2011, 12:32
er hat seit über einer Woche nen Italia von mir und macht keine Anstalten mir das Fahrzeug zurückzugeben bzw. mir zu sagen was damit Sache ist.
vielleicht kann er ihn dir nicht zurück geben, weil er ihn bei ebay verkauft hat ! :evillol
Gerne wieder. Hat sich für mich ja auch gelohnt;)
E: Falls jemand nen sebistyler im PSN hat, überlegt euch zweimal, ob ihr ihm ein Fahrzeug leiht. Halb so wild und ich will ihm nix unterstellen, aber er hat seit über einer Woche nen Italia von mir und macht keine Anstalten mir das Fahrzeug zurückzugeben bzw. mir zu sagen was damit Sache ist.
Kauf Dir nen neuen, kostet ja nix die Karre :D
Ich warte noch ein bisschen ab^^ Er war jetzt ein paar Tage nicht Online.
Elektroboyz
18.01.2011, 16:28
@<NeoN>
Du wolltest ja den x2010 erst BigLebensky geben und da man ja nur 1 Auto pro Tag vergeben kann. Dachte ich das ich als nächste dran wäre.
Gruß
Wärste auch gewesen, aber ich hab ned mehr dran gedacht und wir hatten uns im PSN noch nicht;)
Wahrscheinlich kann ich ihn dir erst morgen Abend geben, da ich meine Bobs nachher in die 24 Stunden schicke.
Hackedicht
18.01.2011, 17:50
Suche immernoch einen Sauber C9! Dafür gibts den 20 Mille Jaguar XJ13!
Ich bekomme heute Abend nen C9, aber mit nem XJ13 kannst mich ned locken, da ich den früher oder später eh gewinne.
mein Mr. V. Scott schlägt sich momentan wunderbar mit über 15 sec. Vorsprung in der 5 Runde auf dem Monaco Kurs
War bei mir auch so. Mit dem Toyota bekommt er die Kraft nicht auf den Boden. Der Chapparal 2J saugt sich dafür fest;)
Abe Cosmos
18.01.2011, 21:37
Ich bekomme heute Abend nen C9...
noch ne halbe Stunde :D
Wo/Wie bekommt man den C9?
Gruss robert
Abe Cosmos
18.01.2011, 22:06
den gewinnt man, aber sorry weiß nicht mehr wo
Hackedicht
18.01.2011, 22:17
Aha, du bekommst ihn also gleich, weißt genau wann aber nicht wie. Auch gut.
Seis drum, den Sauber C9 konnte man als Vorbesteller via DLC bekommen. Ab und an taucht er auch für 5 Mille im Gebrauchtwagenmarkt auf.
@Abe Cosmos: Danke, aber meine Bobs fahren gerade Le Mans. Werd ihn dann morgen in Empfang nehmen.
Hast ihn bestimmt für ein Level Ticket bekommen, eine normale Siegprämie ist er jedenfalls nicht.
Ich hoffe dein schwarzer R8 LMS bereitet dir den erhofften Spaß;)
BigLebensky
19.01.2011, 10:44
Was mich bei dir wundert NeoN, was machst du mit deiner ganzen Kohle?
Ich frag deshalb, weil du ja "erst" 161 Autos hast, aber schon über 1000 Siege und 100.000 km ;)
Kaufts du dir alle hochpreisigen Autos zuerst?
Hier noch ein paar Autos, welche ich noch suchen würde:
Jaguar XJ220 LM Race Car
Audi R8 LMS / Race Car
Lamborghini Miura P400 Bertone
Chapparal 2J Race Car
RUF 3400S '00
RUF CTR "Yellow Bird" '87
Renault 5 Maxi Turbo Rally Car '85
Pagani Zonda LM Race Car
Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89
Mercedes-Benz CLK-GTR Race Car '98
Mazda 787B Race car '91
Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car '63
BMW M3 GTR Race Car '01
Audi R8 Race Car (egal welcher)
Audi R10 TDI Race Car '06
Könnte mich mit ein paar Schätzchen revanchieren ;)
Genau das ist es;) Schlage immer zu, sobald es was für >1 mio. Cr. beim Gebrauchtwagenhändler gibt. Werde nachher mal die Yuuri's Liste ausfüllen.
Abe Cosmos
19.01.2011, 12:42
Ich werde diese Woche irgendwann die 20 Mio Grenze knacken und dann shoppen gehen. Jeden Tag n anderer Bolide zu dem Preis - danch an meinen Sohnemann schicken und den alten Speicherstand wieder herstellen, dann hab ich nach der Retoure meines Sohnes die 20 Mille wieder und das Auto :D
Hey Jungs,
ich bräuchte mal nen Auto für die Deutsche Touranwagen Challenge...welchen könnt ihr mir da empfehlen und wo bekomm ich so ne Kiste her ? :p
Und für Like the Wind das 2te Rennen (glaub das war Indy) suche ich auch noch nen Fahrzeug.Ich werde da knadenlos letzter, egal welches Auto ich nehm. Hab leider noch kein richtiges Race Car außer ne Corvette mit Rennmodifikation...
Meine PSN: riggs138
danke schonmal leuts
Abe Cosmos
19.01.2011, 14:44
Die DTM Boliden findest Du regelmäßig im Gebrauchtwagenmarkt und LTW rennst Du am besten mit nem Minolta Race Car. Da meine Bobs gerade die 24h Nürburgring abspulen und danach lieferung von Autos die nächsten 2 Tage verplant sind scheide ich als Spender so lange aus. Danach kannst du beide Autos gerne von mir haben...
Loriot76
19.01.2011, 16:46
Die DTM Boliden findest Du regelmäßig im Gebrauchtwagenmarkt und LTW rennst Du am besten mit nem Minolta Race Car. Da meine Bobs gerade die 24h Nürburgring abspulen und danach lieferung von Autos die nächsten 2 Tage verplant sind scheide ich als Spender so lange aus. Danach kannst du beide Autos gerne von mir haben...
Wenn mich nicht alles täuscht, gewinnst du doch den Minolta beim LTW-Event. Also kann er ihn doch dafür nicht nehmen. ;)
Und LTW habe ich mit der Vette gewonnen. Einfach genug Flügel einstellen und immer schön mit Vollgas durch die Kurven. Dann klappt das schon und schon haste nen Minolta. :D
Abe Cosmos
19.01.2011, 16:56
... Also kann er ihn doch dafür nicht nehmen. ;)
...
Er hätte ja mit einem "geliehenen" Minolta fahren sollen und nicht mit dem zu gewinnenden :D
Elektroboyz
19.01.2011, 23:16
Ich bedanke mich für den Wagen. ;)
Kein Ding;) Wie lang brauchste ihn?
Elektroboyz
19.01.2011, 23:19
ist schon wieder zurück ;)
Korrekt, mal nen bisschen mit dem USB-Stick und/oder den Profilen jongliert wa?^^
Elektroboyz
19.01.2011, 23:29
Jo hab nur abgespeichert auf den Stick. Der wagen ist so geil mir fehlte nur noch die American Championship beide rennen. Bei Indy mit der Corvette zr1 RM hat der bob nur rang 4 Geschafft. Und mit dem 2J hat er ein Vorsprung von einer halben runde.
FreeQ1580
20.01.2011, 10:39
@abe
Also es ist nicht ein chrome wie du schon richtig erkannt hast. Es ist der Prototype. Geiles Gerät. Geht ab wie Schmitts Katze. Hab nur ein Problem mit der manuellen Schaltung. Das geht zu schnell. Selten dass ich mit Automatik schneller bin als mit Manuell. Aber macht bei dem Gerät im Langstreckenrennen eh keinen Unterschied.
Yo Mr. White
20.01.2011, 11:31
Hier kursierte mal eine Excel-liste mit allen Autos von GT5. Bei dieser Liste hatten aber Leistung und Gewicht etc. gefehlt. Ich habe diese Liste mal mit verschiedensten Listen aus dem Internet zusammengefügt.
Also hier die GT5 CarList mit hoffentlich allen Autos, Leistungsdaten, Gewichtsdaten etc.
.
ich häng im a-spec in level 29! Mir fehlen um die 450000 erfahrungspunkte zu level 30!
Was kann ich tun ausser immer wieder für 9000 indy zu fahren! Da werd ich ja bekloppt bei!
Die saisonveranstalltungen hab ich alle durch!
efferman
21.01.2011, 18:56
auch die special events?
Ne aber da gibt es ja noch weniger punkte für! Ich brauch an die 500000, möglichst schnell
Spiel einfach um des SPASSES wegen, und nicht wegen irgendwelcher Level, das ist sinnvoller...
ich brauch aber für das nächste langstreckenrennen level 30! Die spezial sachen wollt ich zum schluss angehen! Will langstreckenrennen fahren...:D
Dann fahr online Langstrecke, irgendwann kannste dann im SP weitermachen
Invader_z1m
21.01.2011, 19:30
gibt es hier einen netten spender der mir mal sein 787B RaceCar leihen (bestenfalls sogar schenken :evillol) würde. Ich möchte mal ein paar runden damit drehen um zu sehen wie es gegen das MINOLTA Race Car abschneidet. Bin logischerweise auch bereit was zu tauschen bzw. als Pfand herzugenben.
Bin grad online, meine id ist scorp1on_2010
DeathAngel03
21.01.2011, 20:05
Nabend,
ist hier jemand der so nett wäre mit einen X2010 zu überlassen ?
PSN ID = DeathAngel03
Wäre super :)
Danke im vorraus
Invader_z1m
22.01.2011, 11:11
gibt es hier einen netten spender der mir mal sein 787B RaceCar leihen (bestenfalls sogar schenken :evillol) würde.
Ist hinfällig. Nach den Bonusrennen 4 und 5 hatte ich genug geld es mir selbst zu kaufen. Jetzt gehts damit gleich mal an die 1000km suzuka.
@smootek
ging mir auch so warte auf das nächst spezial evet und fahr ab un zu mal circuit de la sarthe bei dreamcar
Ich komm bei den spezial rally veranstalltungen nicht weiter.
Was kann ich da denn am besten fürn auto nehmen und vor allen dingen welche einstellungen muss ich haben???
Bin da nicht so der held...!!!
greez und danke schon mal!
also bei dem ersten ein mini cooper s
un beim dritten den ford focus rally wagen (kostet 950000)
ich hab sowohl die ersten 3 Prüfungen als auch die mittleren 3 Prüfungen mit einem Peugeot 205 Turbo gemacht. Natürlich jeweils getuned in den jeweiligen Regularien. Damit Ging das sehr gut.
hast du die alle auf gold geschafft? Und die letzten prüfungen (ab level 20)?
Ja alles Gold. In Alaska sogar über 1 Minute Vorsprung auf Rang 2.
Die ab Level 20 hatte ich noch keine Lust. Ich weiß auch noch nicht, welches Auto ich da versuche.
Kauft euch den Loeb-Rallyewagen (Citroen). Damit kannst Du die mittleren Prüfungen (ungetunt) und die ab Lvl20 (getunt) fahren. Schaffte ich alle 6 auf Anhieb Gold mit der Karre. Wichtig: auf Asphalt die Karre so tief legen wie möglich, Federungshärte je nach Geschmack. Auf Schnee und Schotter würde ich das Fahrwerk auf 0 stellen oder sogar etwas höher. Federung ziemlich hart einstellen. Schotter ist ein bisschen schwieriger als Schnee, auf Schnee hatte ich mitunter 30Sec Vorsprung pro Etappe. Auf Asphalt ist der Vorsprung am geringsten, offensichtlich hat die KI Mühe mit unbefestigtem Untergrund :D Und: trotz Allradantrieb den Radsturz auf 1.0 vorne und hinten einstellen, hilft gerade auf Asphalt etwas.
Das einfachste Event habe ich mit einem getunten Lancia Delta Integrale gefahren. Ist auf Schotter etwas anspruchsvoll, auf Schnee haben die KI's erneut nicht den Hauch einer Chance. Für Asphalt ist beim Delta aber das Verhältnis Gewicht/Leistung zu schlecht, die Asphaltrally habe ich mit einer Elise RM gewonnen :D
Elektroboyz
24.01.2011, 11:44
Fahrt lieber das Sebastian Loeb Rennen da bekommt ihr einen C4 WRC geschenkt wenn ihr alles auf Gold Schaft.
bei dem Loeb rennen schaff ich eiger nordwand nich
hast Du meine Settings beherzigt? Was superwichtig ist bei Schotter (und Schnee): Traktionskontrolle aus! Rutschstopp kannst Du anlassen, ABS auf 1, der Rest auch aus. Sonst reicht es nie zu Gold. Zudem die Federung ein bisschen härter als normal, Fahrwerkshöhe 0 oder mehr. Sturz nicht vergessen und Bremsbalance vorne hinten beides 10. So sollte es klappen.
ich schaff ja noch nich mal bronze
probier es jetzt mal mit deinen settings
ich weiss nicht wohin mit meinen credits??? Immer wieder die meldung, ihr aktuelles guthaben darf keine 20000000 überschreiten!
Wisst ihr ein paar schätze, die ich mir noch zulegen kann. Egal wie teuer...! :D
Fanalord
27.01.2011, 20:45
na gibt doch einige 20 mille schätzchen, sehr schade das man die meisten davon in den allerwertesten gestopft bekommt ohne sich groß anstrengen zu müssen aber ein paar teure Karren kann man nicht Gewinnen,
wenn du nicht weißt wohin mit deinem Geld:
beide F1 Renner
Lambo Miura
alle aktuellen Online Händler Renner inkl Sauber
Jaguar XJ13
Ferrari P4
wirst doch noch nicht alle haben oder? ;) hab mir vor 3 Tagen den P4 gekauft und bin nun erst wieder am credits sammeln
Jaguar XJ13
den gewinnt man iirc bei irgendnem ausdauerrennen.
edit:
A-spec Indy 500: XJ13 Race Car '66 (P)
ja, richtig! Ich weiß nicht, was ich noch alles geschenkt bekomme. Deshalb warte ich noch als einfach blind zu kaufen.
Dachte ihr kennt ein paar schätzchen, die man kaufen kann und man nicht geschenkt bekommt?!
Evtl. das 2J Chappal oder so wat in der art??? Den XJ13 hab ich bekommen!
Weiß nicht, ob ich mir die F1 renner holen werde. Kann ja sowieso nix großes mit anfangen!!! Den X2010 hab ich auch noch nicht gekauft!
Fahre gerad A Spec 1000km suzuka, sowa von langweiliges hab ich selten erlebt und langsam vergeht der spass, hab meine box jetzt schon drei tage am stück laufen, nur um hin und wieder mal die 1000 km zu fahren! Um in einem durch zu fahren fehlt mir definitiv die zeit! Bin mal gespannt wie das bei den 24h rennen wird und 9h hab ich ja auch noch vor mir!
Wenn ich A geschafft hab kommt wenigstens der entspannte B-spec, da werf ich nebenbei mein blick in die glotze oder schlafe halt oder was ich ja auch noch nebenbei mache "ARBEITEN" :evillol
Hey Jungs, ich suche immernoch den Peugeot 307 Xsi ( nicht den CC! )
Hat den jemand bei sich in der Garage rumgammeln:)
edit:so den Peugeot gabs letztens im Gebrauchtwagenhandel:) Schade, dass man die Felgen nicht ändern kann.
neues anliegen: ich bräuchte mal nen Formel 1 Flitzer ausgeliehen...wer spendet mir liebevollerweise einen?:D
Fanalord
19.02.2011, 10:40
was ein zufall, gerade eben hab ich den gekauft und wollte dir schreiben das ich ihn hab und dir geben kann ^^ dabei ist mir irgendwie aufgefallen das nun manchmal viel mehr autos kommen beim gebrauchten nach nem Rennen
Speedy1986
19.02.2011, 19:34
Bin A-Spec LVL 25 und B-Spec erst LVL 7.
Meine lieblings Autos im Spiel sind (alle maximal getuned):
McLaren F1 ´94
weil auch real mein lieblings Auto!
Gute kurvengeschwindigkeit und schnell
Audi RS6 Avant ´08
Jede Menge Power, etwas schwer und leicht vom Handling
Lamborghini Murcielago LP670-5 SV ´09
Power, relativ leicht, schnelle Kurvengeschwindigkeit und unvergleichliches Handling auf sehr kurvigen Stecken
Bugatti Veyron 16.4 ´09
Power OHNE Ende, etwas schwer und relativ leicht vom Handling
Citroen 2CV Type A ´54
für ca. 200.000 getuned auf 22 KW!? :freak
1. Suche ich ne Möglichkeit möglichst schnell Geld zu erhalten. Wie geht das am besten?
2. Bin ich mit meiner PS3 nicht online, brauche/möchte aber noch folgende Fahrzeuge:
BMW McLaren F1 GTR Race Car '97
Nissan GT-R Concept LM Race Car
irgendein Truck
irgendein DTM Fahrzeug
Wo finde ich die? Beim Neuwagenhändler sind die nicht und beim Gebrauchtwagenhändler tauchen die bis jetzt auch nicht auf.
am schnellsten bekommt man geld mit dream-car indy 10 runden
ich mein ein dtm wagen bekommt man nach irgendeinem langstrecken rennen
un ein pick up nach einer der lizenzen wenn du alles auf silber hast (weiß aber nich mehr welche )
Speedy1986
19.02.2011, 19:54
Danke für die Antwort!
Den Pickup den ich gewonnen habe habe ich leider verkauft, nachdem ich bei den Rennen silber geholt habe. :( Würde aber gerne die Rennen nochmal fahren und mit Gold abschließen.
Wo kann ich den Pickup denn bekommen? Kann man nicht das Angebot beim Gebrauchtwagenhändler irgendwie manuell tauschen/erneuern?
du kannst bei den lizenzen einfach immer weiter machen ohne zu fahren damit kommen am schnellsten unterschiedliche wagen
efferman
28.02.2011, 11:16
irgendein Truck
Wo finde ich die? Beim Neuwagenhändler sind die nicht und beim Gebrauchtwagenhändler tauchen die bis jetzt auch nicht auf.
ich würde nicht irgendeinen pick up nehmen. such dir am besten den tacoma X runner. der wiegt deutlich am wenigsten. ansonsten ist afaik momentan beim online händler ein silverado sst zu haben
ich benötige mal eure Hilfe...
bei mir im Profil von GT 5 werden nicht meine Fahre und meine Auto angezeigt! Warum nicht???
Sonst steht alles da: Mein Spielfortschritt, mein aktuelles Guthaben, meine Siege insgesamt usw.
???????????????????????????????????
efferman
06.03.2011, 19:14
hast du auch autos und fahrer "online" gestellt. vorher tauchen die im profil nicht auf
nö, hab ich nicht! Ok dann weiß ich mal woran das liegt!
Dank dir...!
und eins steht mal fest, langstreckenrennen werde ich erst wieder starten wenn yamauchi ein speicher-patch startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das geht einem ja total auf den sack!
Ich hab nicht so viel zeit!!!!
Wie sieht das bei euch aus? Fahrt ihr die trotzdem?
Invader_z1m
09.03.2011, 10:24
ich bin gestern über den ganzen Tag verteilt die 4 Stunden Nürburgring gefahren und ich muss sagen, es war bis jetzt das interessanteste Rennen. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich in der dritten Runde die Box verpasst hab und dann fast eine komplette Runde mit abgefahrenen Reifen unterwegs war. Hab ca. 20 Min gebraucht und den Rückstand galt es dann wieder aufzuholen :freak
Die restlichen 3 Rennen fahr ich aber nicht ohne Speichermöglichkeit. Konsole über Nacht laufen lassen will ich net und die am Stück zu fahren ist eh unmöglich!
Hackedicht
09.03.2011, 19:31
Ja, das 4h Rennen ist geil. sofern man mit nem nicht allzu überlegenen Auto antritt. Bin es jetzt zwei mal gefahren, einmal mit dem Amuse S2000 GT1 Turbo und einmal mit dem Ferrari 430. Mit letzterem habe ich es sogar geschafft, 5 Runden am Stück hinzulegen und erst am Galgenkopf waren sie dann doch runter :).
Fanalord
10.03.2011, 14:38
jo das 4 stunden rennen ist auch mein liebling ;) vor allem klasse das die Autos nicht so total abgehobene Renner sind sondern getunete Modelle wie die RUF und dann eben ein paar Japaner da macht es richtig Spaß über die Nordschleife zu bolzen. Was dagegen eine qual wird sind die 9 Stunden...
Könnte man das gut mit nem getunten M3 CSL (nicht der Touringracer) fahren?
Fanalord
10.03.2011, 14:48
wie weit hast den denn getuned? Es sollte halt schon für den S2000 im GT1 Turbo Kleidchen reichen ^^ die Karre geht schon relativ gut daher solltest dem CSL schon nen ordentliches Tuning spendieren um nicht hinterher zu fahren
Der ist natürlich voll getunt. Glaub 330kw bei gut 1000kg. Hab schon länger nicht mehr gezockt.
Fanalord
10.03.2011, 15:54
330 Kw ist denke ich nicht genug um gegen den S2000 zu gewinnen,
Amuse S2000 GT1 Turbo 2009 Japan 627PS 1120Kg 579Nm
da sieht der CSL mit 450PS nicht wirklich gut gegen aus leider. Würd schon was nehmen was mit dem schnellsten Auto konkurrieren kann damit man nicht nach ner halben Stunde merkt das der 1. immer weiter weg zieht das macht dann ja auch keinen Spaß. Genauso wenig wie nach ner halben Stunde schon 2 Runden vorsprung zu haben ^^
Gut, dann sollte das auf jeden Fall mit einem der Skylines zu schaffen sein.
Hackedicht
10.03.2011, 20:25
Also es geht auch, aber eben gerade so, mit einem Subaru Impreza WRX Sti (voll getunt). Mit dem nehme ich dem S1 immernoch ca 10-15 Sekunden pro Runde ab, je nach Zustand der Reifen. Die braucht man auch, da der S1 und Rest 5 Runden fahren, man selbst hingegen üblicherweise nach 4 Runden an die Box muss. In der Kombination Heckantrieb und deaktivierte TK könnten es auch nur 3 Runden werden.
Mit nem getunten S1 2000 GT1 Turbo oder dem Ferrari F430 ist es relativ einfach zu gewinnen (am Ende hast man ca 2 Runden Vorsprung). Mit noch schnelleren Autos (PP >700) ist es dann fast schon witzlos.
So oder so, das Auto sollte in der Lage sein, eine Runde in ca 8:30-40 zu absolvieren, wenn kein S1 im Starterfeld ist sondern "nur" der Audi TT MTM oder dieser 500 PS Race Mitsu Evo dann ist auch noch etwas mehr Luft.
Mein nächstes Anlauf wird wohl mit dem BMW M3 GTR - ohne TK :).
Stimmt der M3 GTR sollte auch gut passen, dann werd ichs wohl damit angehen. Den hab ich ganz vergessen. Subaru Impreza WRX Sti - neee nen Allrad kommt mir nicht unter den Arsch:D
Fanalord
10.03.2011, 21:20
Allrad finde ich normalerweise hammer, gerade bei Forza hab ich unter zaghaftem Handbremseneinsatz herrlich mit Allrad Drifteinladen in engen Kurven hingezaubert und war meistens sehr schnell unterwegs. Bei GT5 bremst mich dieses lästige schieben über die Vorderäder extrem ein, es fühlt sich manchmal an als würden die Vorderräder still stehen in engeren Kurven. Kaum nutzt man nen Allradler und gibt gas in einer Kurve fangen trotz weicher Rennreifen bei mir immer an die Vorderräder rot zu werden....
Genau deswegen meide ich Allradler. Ist auch logisch, dass die Reifen durch die Überlastung zu schieben beginnen.
Fanalord
10.03.2011, 21:55
meinst man sollte mal testen um das wieder etwas auszugleichen hinten Komfortreifen drauf? :D das dürfte ja eigentlich das schieben unterbinden hat dann aber wieder den nachteil das man den Dampf nicht auf die Straße bekommt und somit auch wieder langsamer als ein Hecktriebler ist.
Schade, dass man die Kraftverteilung nicht beeinflussen kann. Oder geht das?
efferman
10.03.2011, 22:35
einstellbares zentraldifferential schon mal probiert?
Ach das gibs? Ich hatte nur irgendwann mal nach ner Möglichkeit gesucht und nix gefunden. Muss ich nächstes Mal gucken.
Fanalord
10.03.2011, 22:48
jo das geht man kann dann natürlich ein eher heckantriebsmäßiges Setup einstellen, meist lass ich die Vorderachse nur zu 25% ziehen aber es ist dennoch oft ein starkes schieben bemerkbar und das nervt einfach. Hatte sogar schon rauchwolken von den Vorderreifen bei Heckangetriebenen Autos, das fühlt sich leider unrealistisch an.
Morgen will ich mir mal wieder paar neue Autos zum testen gönnen, der Lancer Evo X reizt mich glaub man kann den sogar als Rennumbau tunen und da die extra erwähnen das er ein besonderes Allradsystem hat will ich das mal testen
Kann mir jemand sagen, ob die speicherfunktion bei langstreckenrennen nur für die 24h gepatcht wird oder für alle!?
Loriot76
16.03.2011, 09:53
Was willst du denn in nem 10 Minuten Rennen speichern? :D
Kann mir vorstellen, dass das in der Tat nur für die Langstreckenrennen gilt. Aber ich weiß von nix...:lol
Ja, hab ich doch geschrieben... ich meine alle 9 langstreckenrennen oder nur die 24h???????????????
Hackedicht
16.03.2011, 18:17
Das weiß noch keiner.
Man kann das 4h Rennen übrigens auch mit nem getunten BMW Z4 M Coupe angehen. Allerdings darf man sich, wenn der S2000 Turbo mitfährt, nicht allzuviele Fehler leisten! Kurz: Sehr geil!!! Ein aufgemotzter M3 GTR ist viel zu schnell. der braucht ja nicht mal 7:30min für eine schnelle Runde.
man weiss doch auch, dass es ne speicherfunktion für langstrecken geben wird!!! Wieso also auch nicht, ob es die für alle gibt oder nur für die 24h!!!!!!!!!!
Fanalord
17.03.2011, 01:01
wie hackedicht schon geschrieben hat da ist noch nichts zu bekannt, sinnvoll wäre es halt vor allem für die 24h rennen, ich persönlich hab mit den anderen keine Probleme, mal sonntags 5 Stunden fahren ist kein problem aber wenn ich kids hätte säh das schon anderst aus daher würde ich es gut heißen wenn alle langstrecken rennen speicherbar sind
Pullerboy
12.06.2011, 08:09
Ich brauchte formula gt für die spezielle Serie fûr die Fahrzeuge könnte mir einer den leihn
*Thread mal wieder raus hol*
Da Ich nun soweit bin das Ich alle Auto´s bis 10.000.000 Credits gekauft habe ( 10.000.000 Credits und höher Auto´s werde Ich Mir via Ticket holen ) weiss Ich welche Mir noch fehlen .
Unter anderem sind es :
( Schon von Yuuri bekommen ) Das standard Auto Honda NSX-R Prototype LM Road Car ===> http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=308
( Schon von Yuuri bekommen ) Das standard Auto Lexus IS 200 GT-1 Race Car '04 ===> http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=396
( Schon von legendan bekommen ) Das standard Auto Mazda Atenza Concept '01 ( das bekommt man bei der A Lizenz wenn man die komplett auf Silber hat ) ===> http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=432
( Schon von hallo ich bins bekommen ) Das standard Auto Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 ===> http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=770
( Schon von PS_Drei_Killer bekommen ) Das standard Auto Toyota WOODONE TOM'S SUPRA '03 ===> http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=985
Joar . Diese 5 Auto´s sind es . Hat die von Euch zufällig jemand ? Mir fehlen zwar noch mehr , aber den Rest kann man leider nicht mehr versenden . :( .
Zum tauschen hätte Ich andere Auto´s , Jahrgangstickets und Leveltickets . Welche Ich da habe könnt Ihr hier sehen :
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=908781
MfG
Yiasmat
Honda NSX-R Prototype LM Road Car -> hab ich dir soeben geschickt (Zweitaccount)
Lexus IS 200 GT-1 Race Car '04 -> hab ich vorrätig
Mazda Atenza Concept '01 -> ebenso vorrätig
Die Anderen hab ich leider nicht in der Garage.
Cool .
Danke schön Yuuri . Auto ist auch schon angekommen . Willste irgendwas dafür haben ? Ein anderes Auto ? Ein Level- oder Jahrgangsticket ?
MfG
Yiasmat
Nö bisher nicht. Bin momentan auch noch am Sammeln, da würde ich mich bei Gelegenheit mal melden wenn mir was fehlt (die Übersicht fehlt mir da momentan noch komplett). Die Overalls werd ich dir morgen auch noch schicken, also mach schon mal Platz. ;)
Zwecks Übersicht .
Das hier :
http://www.mygranturismo.net/26419
sind Meine Auto´s , die Ich in der Garage habe . Die schwarz makierten können leider nicht versendet werden .
Wenn´s Morgen Mittag oder Nachmittag ist mit den Anzügen usw. , ist das Geschenkekonto sicherlich leer . ^^ .
MfG
Yiasmat
PS_Drei_Killer
11.08.2011, 18:10
Hi Yiasmat,
das standard Auto Toyota WOODONE TOM'S SUPRA '03 ===> kann ich dir heute Abend geben.
Und den Honda glaube ich, habe ich auch, werde mach nachschauen
Elektroboyz
11.08.2011, 18:33
Da schließ ich mich mal an die autos die mir fehlen sind hier in meiner Garage.
http://www.mygranturismo.net/26097
hallo ich bins
11.08.2011, 20:05
@ Yiasmat:
den Nissan XANAVI HIROTO GT-R '01 kannst von mir haben.
Schicke ihn dir morgen mit 2 Audi Museumskarten (61+68) und 5 Hupen.
mir fehlen nur mehr 2 Autos die man verschicken kann:
Honda Gathers Drider Civic Race Car '98
Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01
MFG
@ hallo ich bins :
Die hab Ich beide .
Der Honda Gather Drider CIVIC Race Car '98 hat 1.295 km runter .
Der Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 hat 114 km runter .
Momentan sind alle beide im original Zustand so wie Ich sie beim Gebrauchtwagenhändler gekauft habe . Soll Ich den , den Ich Dir denn morgen schicke , erst eine Motor Instandsetzung verpassen und denn full tunen oder so lassen ?
MfG
Yiasmat
Honda Gathers Drider Civic Race Car '98 -> hab ich auch in der Garage
Müsstest dabei allerdings ein wenig warten, da ja noch die Wagen oben für Yiasmat offen sind. Außer ein anderer kann dir den Wagen schicken.
Elektroboyz
11.08.2011, 21:07
Nicht immer alles den Yiasmat geben. :heul
Denn kann Dir ( hallo ich bins ) Yuuri ja den Honda Gathers Drider Civic Race Car '98 geben und Ich geb Dir denn den Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 . So hättest Du denn beide Auto´s , die Dir noch fehlen .
MfG
Yiasmat
Ergänzung vom 12.08.2011 10:26 Uhr: @ hallo ich bins :
Den Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 habe Ich Dir zum She******** ACC geschickt . Freue Mich schon auf Mein Tauschauto . :) .
@ Yuuri :
Denn kannst Du Ihm ja den Honda Gather Drider CIVIC Race Car '98 schicken .
MfG
Yiasmat
hallo ich bins
12.08.2011, 10:47
@Yiasmat:
Der Nissan ist gleich unterwegs. Danke für'n Mitsu.
@ Yuuri :
Warten ist kein Problem. Mit was kann ich dir weiterhelfen?
PN mit ID kommt gleich.
MFG
Ok, also bei mir gehts jetzt wiefolgt:
Ich schick hallo ich bins jetzt den Civic, morgen geht der gleiche Civic an Elektroboyz und die darauffolgenden beiden Tage schicke ich Yiasmat seine Übrigen.
@ Yiasmat: Du brauchtest doch den Nissan in der GT Academy Version. Von dem hab ich beide, weiß aber nicht, ob ich diesen versenden kann. Wenn es möglich ist, kann ich dir beide schicken.
PS_Drei_Killer
12.08.2011, 12:23
Hi Yuuri,
den kann man nicht verschenken, habe ich schon versucht.
schau hier (http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=10401634&postcount=3943)
Schade :( Naja, wenigstens hab ich meinen Red Bull damals noch einem Kumpel geschickt, wo es die Beschränkung noch nicht gab. :D
hallo ich bins
12.08.2011, 12:37
Der was dem Yiasmat noch fehlt ist der "Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special)"
Den "Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09" hat er schon von mir.
MFG
Was suchste denn für Auto´s Elektroboyz ?
Ich hab ja so ziemlich alle .
Denn schieß mal los welche Du noch suchst / brauchst .
MfG
Yiasmat
Man kann doch seine alten Beiträge editieren, oder? Ich mein wir haben ja inzwischen alle ziemlich viel Content.
Vielleicht mag jeder der Interesse hat einen Beitrag schreiben in dem er auflistet welche Autos ihm noch fehlen. Von mir aus auch Rennanzüge, Helme, Hupen und Museumskarten.
Auch wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Farbe ist. Ich bin immer gerne bereit meine Sachen anderen zur Verfügung zu stellen. Muss halt nur wissen was fehlt und wie die PSN lautet. :)
Wenn derjenige dann seine gesuchtes XYZ erhalten hat, kann er ja seinen alten Beitrag editieren und das durchstreichen. Ich würde mir von jedem diesen Beitrag bookmarken und dann schauen was ich immer senden kann.
Elektroboyz
12.08.2011, 18:29
@Yiasmat
Das steht doch in meinem Post #414 ist meine ganze Garage.
@ Elektroboyz :
Ja auf den Link war Ich auch drauf und links sind auch die Auto´s gelistet , die Du hast . Ich sehe aber nicht welche Dir noch fehlen . Denn die unmakierten kannst nur Du sehen wenn Du eingeloggt bist . Wir anderen sehen nur welche Auto´s Du hast , weil Du sie im eingeloggten Zustand makiert hast . Halt dieses Haus von Grau auf Orange gemacht .
Deshalb hab Ich auch die Auto´s aufgeschrieben , die Mir noch fehlen und die man versenden kann . Jetzt fehlt Mir übrigens nur noch 1 . Der Lexus . Den Rest hab Ich schon bekommen . THX an die , die Mir die alle geschickt haben .
An Hupen kann Ich Mich ab Morgen mit 4 und danach denn mit 5 auch beteiligen , denn Mein erst ACC hat nur noch 1 Hupe , die Ich beim zweit ACC noch nicht habe . An Helmen und Anzügen genauso . Einfach melden bei Mir . Bei Museumskarten geht´s bei Mir momentan noch nicht , da Ich da gerade selber am sammeln bin und Mir immer welche vom 1. zum 2. ACC schicke .
MfG
Yiasmat
Ich suche: W12 Nardo Concept 01 (neu)
Viper GTS R Concept 00 (neu)
Zonda C12S 7.3 02 (neu)
350Z Concept LM Race Car (neu)
X1 Prototyp (neu)
RX-8 Concept LM Racecar (neu)
Ticket Level 24
Ich biete dafür ein Auto über 1 Million Cr. nach Wahl (außer den oben genannten), und ein Ticket nach Wahl und Chrom Gold und Silber.
Tickets zur Auswahl: Ticket Level 9, 12, 17, 21, 22, 23, Ticket 1967, 1970, 1974, 1992 und Ticket 1000.
Es reicht schon wenn Ihr die Autos nur online stellt, durch einen Glitch kann ich sie dann meiner Garage hinzufügen. Ihr verliert das Auto dadurch nicht, sondern es wird dupliziert!
Funktionier immer noch habe es letzt Woche getestet und den X1 vervielfältigt.
Glitch dauert pro Auto ca. 1 Stunde.
PSN: wassolldasdenn12
@ wotan86 :
Die letzte Zeit ofline gewesen ? Denn seit ein paar Patches können KEINE !!! Auto´s von 1 Million Credits und mehr versendet werden .
Damit fallen alle Auto´s von Dir raus , die Du suchst und anbietest .
Lediglich das Level 24 Ticket kann man versenden . Das bekommt man übrigens 2 mal . Jeweils im A und B-Spec wenn man da alles auf mindestens Bronze hat bei den Langstreckenserien .
Das 24er Ticket kann Ich Dir geben im Austausch gegen das 1974er Jahrgangsticket . Den Rest hab Ich alles schon .
Online stellen könnt Ich die Auto´s . Hab jedenfalls die meisten davon .
Volkswagen W12 Nardo Concept '01 ( hab Ich )
Dodge Viper GTS R Concept '00 ( hab Ich )
Pagani Zonda C12S 7.3 '02 ( Hab Ich nicht )
Nissan 350Z Concept LM Race Car ( hab Ich )
Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype ( hab Ich )
Mazda RX-8 Concept LM Race Car ( hab Ich nicht )
MfG
Yiasmat
Horst_Hoden
15.08.2011, 21:20
Was denn wie ein Garagenglitch? Bitte um Aufklärung.
PS_Drei_Killer
16.08.2011, 14:51
Was denn wie ein Garagenglitch? Bitte um Aufklärung.
Hier ist die gewünschte Aufklärung
* klick* (http://www.freeps3slim.net/2011/08/05/bypass-the-gt5-trade-limit-glitch/)
Horst_Hoden
16.08.2011, 14:58
Pah nee das ist ja umständlich wie sau.
Genau den Glitch meine ich, der funktioniert wirklich.
Kann ihn kurz auf Deutsch erklären.
1. Auto von einem Freund ausleihen und Spiel verlassen.
2. Spieldaten löschen (nicht die Speicherstände löschen!).
3. Spiel starten, wenn ihr gefragt werdet ob ihr die Updates installiern wollt auf Kreis drücken.
4. Im Spiel ein anderes Auto auswählen und Spiel wieder verlassen.
5. Spiel starten und alle Updates installiern.
6. Ihr solltet jetzt das ausgeliehene Auto in der Garage haben.
Die Autos, welche mir fehlen kann man fast alle nur neu durch ein Ticket 1000 bekommen (außer X1), das dauert deutlich länger als mit dieser Methode. :)
Falls jemand die Autos online stellen könnte, dann wäre das sehr nett. Ihr könnt mir schreiben, was ihr dafür wollt.
@ Yiasmat
Das 24er Ticket kann Ich Dir geben im Austausch gegen das 1974er Jahrgangsticket. (Ok)
Ist Yiasmat auch gleichzeitig dein PSN Name?
Wenn du die Autos online stellen könntes, dann wäre das sehr nett, falls du ein bestimmtes Auto suchst und ich es haben sollte, dann stelle ich es natürlich auch online.
@ wotan86 :
Wenn Du Mir das 74er Ticket zuerst schickst sende Ich Dir morgen ( heute hab Ich schon den Slot benutzt ) das 24er zurück und stelle die Auto´s online .
Nee . Mein PSN Name ist anders . Kann Dich aber gerne adden .
Ich suche zwar noch Auto´s ( 1023 hab Ich " erst " ) aber den Rest hole Ich Mir via Ticket ran . Sind noch´n paar Level 23 und 22 Auto´s sowie die 20 Millionen Auto´s von 1967 usw. .
MfG
Yiasmat
PS_Drei_Killer
16.08.2011, 18:52
Ich hab da mal ne Frage .
Und zwar :
Weiss hier jemand wo man folgdende DLC Auto´s her bekommt :
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special)
Wenn Du dir den Garagenglitch antun möchtest, :D kann ich dir den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) Online stellen.
Dann bekommst du den doch noch.
Gruß
PS_Drei_Killer
Ich glaub die ganzen DLC Auto´s kann man nicht on stellen geschweige denn verleihen . Must mal ausprobieren PS_Drei_Killer .
MfG
Yiasmat
PS_Drei_Killer
16.08.2011, 19:17
Hi Yiasmat ,
habe ich jetzt Online gestellt.
Sag Bescheid wenn ich den zurück ziehen kann
Horst_Hoden
16.08.2011, 19:28
Hä? Die beiden GT Academy Wagen kann man doch Problemlos versendenden. Warum sich diesen Glitch antun?
PS_Drei_Killer
16.08.2011, 19:33
Den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) aber nicht, das habe ich schon probiert.
Den bekam man vor dem Serverausfall bei den Saisonrennen der Nissan GT Academy.
Dafür mußte man sich auf irgendeiner Nissan Seite oder so anmelden.
@ Horst_Hoden :
Hä? Die beiden GT Academy Wagen kann man doch Problemlos versendenden.
Bist Du dir da sicher ? Weil Ich denke Mir diese DLC Auto´s genießen n besonderen standard was das versenden , online stellen und ausleihen angeht usw. da es pay Auto´s sind . Ich würd daher sagen das versenden funktioniert nicht was auch mygranturismo bestätigt :
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=1048
@ PS_Drei_Killer :
Kannst ihn erstmal ofline nehmen . Mein Bob schrubbt Ausdauerrennen , um zu leveln und ist erst heute Abend gegen 22:00 Uhr fertig . Vorher werd Ich das noch mit´n 1. und 2. ACC bei Mir durch probieren ob´s wirklich funktioniert .
MfG
Yiasmat
Horst_Hoden
16.08.2011, 19:40
Also gibt es 3 Academy Fahrzeuge oder was? GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 & den Nissan 370z (GT Academy Version) '08 und alle beide habe ich geschenkt bekommen.
Edit: Ah ok... den habe ich natürlich nicht.
Das eine ist ein Special und die anderen beiden die Academy Version :
Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) '08 ( nur mit´n Level 12 Ticket zu bekommen )
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) ( ist das DLC Auto )
Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version) '09 ( bekommt man wenn man die S Lizenz komplett auf Gold hat )
MfG
Yiasmat
Horst_Hoden
16.08.2011, 20:35
Also bekommt man den eigentlich nur über den Glitch oder via Accountsharing oder liege ich da falsch.
Wenn Du mit ACC Sharing meinst das Du jemandem Deine ACC Daten schickst , der 2. Benutzer die denn auf seiner Console lädt und Du denn so das Auto bekommst muss Ich Dich auch enttäuschen .
Hab´s probiert mit´n Kumpel der keine DLC Auto´s hat . Ich habe ja 12 und er hat Mir sein Savegames samt Daten geschickt . Hab denn auf Meiner Console n neuen Benutzer erstellt , sein Savegame raufkopiert und Mich mit seinen Daten eingeloggt und das Spiel gestartet . Es kam beim Laden auch die Nachricht die 12 DLC Auto´s seiner Garage hinzugefügt worden sind .
Hab denn gespeichert und ihm sein Savegame zurück geschickt . Nur bei ihm waren diese 12 neuen Auto´s nicht in der Garage . Die Größe des Savesgames hat sich zwar erhöht ( kann auch daran liegen durch die 6 Lacke und Museumskarten , die er bekommen hat wegen anderer Console ) und auch wenn man unter Profil im GT Hauptmenü auf sein Profil geht sieht man 12 Auto´s mehr . Aber er hat sie nicht . Bei ihm sind die nicht in der Garage .
Ich gehe davon aus das er die Auto´s von seiner Console laden muss . Dazu bräuchte er denn Meine DLC Codes und PSN Daten .
Wenn das auch so bei dem Nissan sein sollte denn funktioniert das wohl nur via Glitch .
MfG
Yiasmat
Horst_Hoden
16.08.2011, 21:11
Am besten die DLC's runterlanden , im Hintergrund ausführen lassen und währenddessen in dem zu bevorteiligenden Account wechseln, dann kann man dort das DLC installieren, so hat es bist jetzt bei jedem DLC, Spiel, Zeug vom Ami Account (vorausgesetzt es ist PAL kompatibel) bei jeder Konsole, auf der mein Account war funktioniert.
BTW lass mal deine Account Daten rüberwachsen :evillol. Nee nee aber vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen, ich würde meinen Ami Account zur Verfügung stellen, da sind Sachen vom welcome back Paket, die hier nicht erschienen sind. Z.B 2 Spiele.
@ Yiasmat
Adde mich bitte, ich kann dir leider erst Morgen das Ticket 1974 geben.
Du kannst mir dann im Laufe der Woche irgendwann dann das Level 24 Ticket schicken.
Das eilt nicht, aber es wäre nett, wenn du die Autos im Laufe der Woche irgendwann online stellen könntest. Möglichst für ein paar Stunden, da der Glitch pro Auto ca. eine Stunde dauert. Die Updates wieder herunterladen dauert halt ziemlich lange.
Volkswagen W12 Nardo Concept '01
Dodge Viper GTS R Concept '00
Nissan 350Z Concept LM Race Car
Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype
Danke.
PS: Kann man Dlc Autos ausleihen, dann sollte es auch funktionieren.
Wobei ich nicht glaube, dass man sie verleihen kann.
@ wotan86 :
Werd Dich heute noch gegen 22:00 Uhr adden mit beiden Meiner ACC´s wenn Mein Bob fertig ist mit 4h Nürburgring . Das Ticket kommt denn morgen vom 1. ACC und die Auto´s gehen beim 2. ACC online . Lange genug online sind die Auto´s beim 2. ACC auf jedenfall , da Mein Bob morgen 9h Tsukuba fahren darf . Wenn man sieht das man morgen das 1974er Ticket hat sende Ich das 24er gleich ab und stelle danach auch die Auto´s gleich online und starte denn das 9h Rennen . Sollte denn ja circa 4 Stunden dauern das glitchen bei Dir .
MfG
Yiasmat
PS_Drei_Killer
16.08.2011, 22:47
Hi Yiasmat ,
aktualisiert Du deine mygranturismo.net Seite nicht mehr?
Möchte dir nicht alles doppelt schicken.
Die Museumskarte "BMW 29" habe ich glaube ich schon zweimal geschickt?
@ PS_Drei_Killer :
Äh doch ? Die ist immer aktuell . Kamen heute nicht von Dir Citroen Karten ?
MfG
Yiasmat
PS_Drei_Killer
16.08.2011, 22:55
Ja, aber die BMW-Karte 29 habe ich dir auch geschickt.
Bekommst heute noch welche
@ wotan86 :
Den Mazda RX-8 Concept LM Race Car habe Ich nun auch . Habe ihn gerade im Gebrauchtwagenhändler drinne mit 5.612 km runter .
Neu mit 0 km wird er schwer zu bekommen sein , da er 1. kein Jahrgang hat und 2. wenn denn nur mit einem Ticket 1000 . Bloß da sdauert ziemlich lange .
Falls Du dir den denn auch noch klonen willst . Sag an .
Kann Ich eigentlich Meine 4 Auto´s schon wieder ofline nehmen oder biste noch bei ?
MfG
Yiasmat
der-junge
19.08.2011, 15:00
Hey, hoffe bin im richtigen Thread gelandet...
Habe heute mein Logitech Driving Force GT bekommen und habe direkt ein Problem festgestellt. Wenn ich den Redbull X2010 Fahre fängt das Lenkrad auf der Geraden total unnatürlich zu ruckeln/schlagen an.
Hat jemand ähnliches festgestellt bzw. Abhilfe?
Horst_Hoden
19.08.2011, 15:06
@ der-junge
Force Feedback ausstellen bzw. schwacher stellen!
der-junge
19.08.2011, 15:08
habe ich probiert, steht auf 1 und behebt das Problem nicht, bei anderen Autos tritt das Problem nicht auf.... echt Schade, hatte das lenkrad hauptsächlich gekauft um den Redbull endlich vernünftig fahren zu können..und nun sowas...
Ich wollte die Indy 200 Runden Langstrecke fahren, aber mit dem Schlagen auf der Geraden ist das eher schlecht.
Hat das Lenkrad an sich noch Einstellungsmöglichkeiten? oder gibts nur die in den GT5 Optionen?
Horst_Hoden
19.08.2011, 15:16
Dann halt mal den Netzstecker ziehen, dann hat der Force Feedback Motor keinen Saft mehr und dann sollte das Schlagen aufhören. Dieses Schlagen tritt bei mir nur am Rechner auf an der Playsi ist das Driving Force GT ohne Probleme zu nutzen.
der-junge
19.08.2011, 15:26
habe mal die PS3 und das Lenkrad vom Strom genommen....keine Änderung...
Horst_Hoden
19.08.2011, 15:36
Na die PS3 nicht, das Lenkrad funktioniert auch ohne dem Netzteil, das gibt nur dem Motor Strom, der ja meiner Meinung nach für dieses Schlagen verantwortlich ist, zumindest bei mir auf dem PC.
der-junge
19.08.2011, 16:13
solange das NT rausgezogen ist, ist das Schlagen weg...aber eben wie gesagt auch das komplette FF.
Kann irgendwo einen toten Winkel einstellen? Ich denke damit könnte man das Problem beheben.
@ Yiasmat
Kannst die Autos offline nehmen. (danke)
Wäre nett wenn du den RX-8 online stellen könntest, dann habe ich endlich alle teuren Autos.
Das mit den 1000 Tickets werde ich auch versuchen, bin gerade noch am Sammeln, damit sich ein Versuch lohnt. Was willst du dafür?
@ wotan86 :
Kannst die Autos offline nehmen. (danke)
OK . Gern geschehen .
Wäre nett wenn du den RX-8 online stellen könntest, dann habe ich endlich alle teuren Autos.
OK . Ist online .
Das mit den 1000 Tickets werde ich auch versuchen, bin gerade noch am Sammeln, damit sich ein Versuch lohnt. Was willst du dafür?
Na 1.000 Tickets gibt es insgesamt nicht . Es sind nur 69 Tickets ( 7 Spezial Tickets , 8 Level Tickets und 54 Jahrgangs Tickets ) . Ich habe bald alle davon . Heute habe Ich das 1958er bekommen und der Rest , was Mir noch fehlt , kommt in den nächsten Tagen rein . Am Ende hab Ich also alle und daher sind die denn für Mich uninteressant zu tauschen .
Was Ich allerdings noch suche sind Museumskarten , Hupen , Helme und Anzüge .
Was Mir da noch fehlt kann man hier sehen :
Museumskarten und Hupen :
http://www.mygranturismo.net/museum.php?id=26419
Helme und Anzüge :
http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=26419
MfG
Yiasmat
Meinte Ticket 1000 und nicht 1000 Tickets.
Wobei ich wohl ca. 1000 Versuche brauchen werde um das Auto neu zu bekommen. :(
Schicke dir morgen alle meine Anzüge, es werden hoffentlich ein paar dabei sein, welche dir fehlen. Alle schicken geht schneller als zu vergleichen, was dir fehlt und was nicht.
PS: Gibt es bei dem GT5 Postfach (Helme, Autos usw. )ein Limit, also dass es irgenwann voll ist und es erst leeren muss bevor man weitere Gutscheine, Helme usw. empfangen kann.
@ wotan86 :
Wobei ich wohl ca. 1000 Versuche brauchen werde um das Auto neu zu bekommen.
Jupp . Beim Ticket 1.000 auf jedenfalls . Hab heute schon 14 Versuche gebraucht , um den 2D beim 67er Ticket zu bekommen und fand das schon ätzend . Du wirst da sicherlich noch länger dranne sitzen . Mein Beileid jetzt schon .
Schicke dir morgen alle meine Anzüge, es werden hoffentlich ein paar dabei sein, welche dir fehlen. Alle schicken geht schneller als zu vergleichen, was dir fehlt und was nicht.
OK und Danke schön schon einmal .
PS: Gibt es bei dem GT5 Postfach (Helme, Autos usw. )ein Limit, also dass es irgenwann voll ist und es erst leeren muss bevor man weitere Gutscheine, Helme usw. empfangen kann.
Jupp . Gibt es . 50 ist das Limit . Heute bin Ich noch´n ganzen Tag on , falls de schon anfangen willst was zusenden und Morgen bin Ich ab 9e wach . Danach bin Ich kurz weg und denn so gegen 1e wieder da zwecks Leerung .
Helme und Anzüge kann man übrigens UNBEGRENZ senden . Da gibt es kein Limit wie beim Ticket bzw. Auto ( 1 pro Tag ) , Lacken ( 5 pro Tag ) , Hupen ( 5 pro Tag ) und Museumskarten ( 5 pro Tag ) .
MfG
Yiasmat
Resistance_
29.08.2011, 23:55
Hi
Wie erkenne ich beim autohändler, welches auto ein premium auto ist und welches nicht? Ich seh nirgendwo einen hinweiß.
Irgenwo steht ein P (=Premium) oder ein S für Standard. Aber man kann sowieso grundsätzlich sagen, dass alle Autos vom Neuwagenhändler Premium sind und alle vom Gebrauchtwagen- und Onlinesammlerhändler Standardfahrzeuge sind.
Resistance_
30.08.2011, 00:37
Alle wagen vom neuwagenhändler sind sicherlich keine premium autos. Denn es gibt ja nur 200 stück. Hatte vorhin beim neuwagenhändler ein auto gekauft und hatte keine cockpitsicht also war das kein premiumauto.
Beim gebrauchtwagenhändler hatte ich bisher ein premium auto gesehen. Allerdings spiel ich erst seit ner stunde.
Welches Auto hast du denn beim Händler gekauft wo du meinst es wäre ein Standardauto und welches Auto hast du beim Gebrauchtwagenhändler gekauft wo du meinst es wäre Premium?
Resistance_
30.08.2011, 13:47
Beim händler hatte ich einen toyota fto 97er baujahr gekauft. Der hat keine cockpitansicht. Ist also auch kein premium fahrzeug.
Beim gebrauchtwagenhändler hatte ich wie gesagt keins gekauft, sondern nur gesehen. Den namen weiß ich leider nicht mehr.
Der "Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK '06" ist zb ein premiumauto und hat cockpitansicht.
Die informationen von STD cars und Premium hab ich von dieser seite http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-5-Die-komplette-Fahrzeugliste-Alle-1031-Fahrzeuge-aufgelistet/110935
Beim Händler gibt es nur Premiumwagen. Standardwagen gibts nur beim Gebrauchten.
Wie Yuuri sagt, dass ganze kann nicht stimmen. Beim Händler gibt es ausschließlich Premium Autos und beim Gebrauchtwagenhändler ausschließlich Standard Autos.
Resistance_
02.09.2011, 02:16
Wir reden aneinander vorbei. Ja ihr habt recht, das alle wagen vom händler, premiumcars sind. Alle wagen vom gebrauchtwagehändler sind standard autos.
Aber..... es gibt circa 200 echte premiumcars. Das heisst, das diese autos, eine cockpitansicht haben und einen höheren detailgrad besitzen.
Die anderen autos, sehen teilweise wie GT 4 autos aus.
Horst_Hoden
02.09.2011, 12:49
Aber..... es gibt circa 200 echte premiumcars. Das heisst, das diese autos, eine cockpitansicht haben und einen höheren detailgrad besitzen.
Und was willst du uns jetzt damit sagen? Das alles ist schon mindestens seit dem Release bekannt. :confused
Resistance_
02.09.2011, 13:17
Na wie ich diese wagen erkennen kann. Steht doch in post #464
Am P für Premium und S für Standard. Steht auch in #465.
edit: Alles klar.... Besser lesen. ^^
@ Resistance_ :
Wie erkenne ich beim autohändler, welches auto ein premium auto ist und welches nicht? Ich seh nirgendwo einen hinweiß.
Beim Gebrauchtwagenhändler und online-Ausammler sieht man es daran das unten links in der Ecke bei dem Auto ( also das Rechteck ) ein P für Premium oder ein S für Standard ist .
Sowohl beim Genbrauchten als auch beim online Händler sind ausschließlich Standard Auto´s zu finden . Nur beim Händler sind only Premium Auto´s .
Es gibt übrigens 238 Premium Auto´s . Davon sind 15 DLC´s . Deshalb stimmt diese Aussage hier :
eim händler hatte ich einen toyota fto 97er baujahr gekauft. Der hat keine cockpitansicht. Ist also auch kein premium fahrzeug.
von Dir auch nicht . Denn nur Mitsubishi hat die FTO Auto´s . Sind laut Liste 4 Stück ( Mitsubishi FTO GP Version R '97 , Mitsubishi FTO GPX '97 , Mitsubishi FTO GR '97 und Mitsubishi FTO Super Touring Car ) und alle 4 sind standard Auto´s und damit auch gar nicht beim Händler erwerblich , sondern nur beim Gebrauchtwagenhändler und online-Autosammler .
MfG
Yiasmat
Horst_Hoden
02.09.2011, 13:50
Ich weiß immer noch nicht wo dein Problem ist. Es ist so eindeutig welches Auto ein Premiumwagen bzw. Standardwagen ist und wurde auch schon bis zum erbrechen hier erklärt wie man die erkennt.
youngbuck89
04.10.2011, 19:36
Hi,
da ihr alle wahrscheinlich schon seit letztem Jahr am spielen seid wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob jemand evtl. den Sauber Mercedes oder etwas gleichwertiges doppelt hat... Hätte den Ford GT40 ( Den es grad beim Online Händler für 10 Mio gibt ) anzubieten, hatte den im Level17 Ticket.. Wär nice, wenn sich da einer meldet =>
Das wird leider nichts, da es seit einigen Patches nicht mehr möglich ist, Wagen im Wert von > 1 Mio. Credits zu verschicken. Gibt allerdings einen Glitch (keine Ahnung ob der evtl. gefixt wurde), womit du dir diese Wagen besorgen kannst.
Sony GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread - …
youngbuck89
04.10.2011, 19:43
Ohje, das is mir zu umständlich. Naja, schade. =)
Oder die Ticket Methode .
Der Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89 hat den Jahrgang 1989 und hat das Level 23 und folglich gibt es ein Geburtstag- und Level Ticket dafür .
Einfach Hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=908781) melden und morgen bekommst Du es denn . Würd Dir empfehlen das 1989 Ticket zu nehmen , da es damit schneller geht . ;) .
Du solltest den USB Trick anwenden und das Auto denn schnell erhalten , da es bei dem Jahrgang nur 16 Auto´s gibt .
MfG
Yiasmat
efferman
06.10.2011, 21:39
mal ne frage, hat jemand nen toyota GT one road car das er online stellen könnte?
@ efferman :
Meinst Du den Toyota GT One ( den man momentan beim online-Autosammler kaufen kann oder beim 24 Stunden Rennen von Le Mans im B-Spec bekommt ) oder den Nissan R390 GT1 Road Car '98 ?
Wenn Du den Nissan meinst . Schau mal bei Meinem 2. ACC ( mit dem Ich Dich gestern geaddet habe ) . Habe ihn online gestellt , weil Kumpel den auch fahren wollt wegen dem neuen Zeitrennen . Hab dem heute auch Gewichtsreduktion 2 und 3 sowie Verwindungssteifigkeit gekauft . Du musst bei dem denn nur die kW runter regeln , Aerodynamic bei beiden Sachen nach rechts machen und ab gehts . Hab Meine Zeit mit den neuen Sachen gleich mal um 1,313 Sekunden unterboten .
MfG
Yiasmat
efferman
06.10.2011, 22:13
ne ich meine das toyota GT one road Car
sieht genauso aus wie die lemans version, wiegt das selbe wie die lemans version, hat die selbe motorleistung wie die lemans version, hat die selben abtriebswerte wie die renn version, gilt aber als straßenwagen :D
mit dem nissan bin ich schon auf platz zwei unter meinen freunden( platzt 525 weltweit) als ich das letzte mal online war
Öhm .
Den gibt es gar nicht soweit Ich weiss .
Ansonsten mal bei www.mygranturismo.net gucken und mal den Link hier posten damit Ich weiss welcher es ist .
Aber bin der Meinung den gibt es nicht . Wenn doch habe Ich ihn auf jedenfall .
MfG
Yiasmat
efferman
06.10.2011, 22:24
och nöö, in der liste is er nich, verdammt. und ich dachte den mal beim gebrauchtwagenhändler gesehen zu haben.
danke für den link
Jap, es gibt leider nur die Race Version, aber imho mit der falschen Lackierung. Du meinst sicherlich den GT-One aus GT 4 (http://www.fastestlaps.com/cars/toyota_gt-one_ts020.html)?! Schade nur, dass es die Esso Lackierung (http://papaleguasgt.blogspot.com/2007/08/toyota-gt-one-ts020-1998.html) nicht gibt. :(
efferman
06.10.2011, 22:54
jap genau den
Yo Mr. White
07.10.2011, 19:53
Hi,
hat hier jemand zufällig einen R390 GT1 Road Car '98 drüber? Ich bekommen einfach keinen im Gebrauchtmarkt..
@ °A8 :
Das Auto kann man NICHT !!! versenden :
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=708
Es gibt halt nur 3 Möglichkeiten dieses Auto zu bekommen .
Die 1. : Im Gebrauchtwagenhändler .
Die 2. : Via Level 12 Ticket .
Die 3. : Via 1998 Ticket .
Nun muss man abwälgen welche Variante für einen selber am kürzesten ist . Für Mich wäre es Variante 2 mit dem Level 12 Ticket .
Mit Level 12 gibt es nur 28 Auto´s ( Chance von 3,57 % dass das Auto bei Ticketeinlösung erscheint ) .
Danach kommt Variante 2 mit dem 1998 Ticket . In dem Jahrgang gibt es 64 Auto´s ( 1,56 % dass das Auto bei Ticketeinlösung erscheint ) .
Und zu guter letzt Variante 3 mit dem Gebrauchtwagenhändler , wo es 811 Auto´s ( 0,12 % dass das Auto bei Ticketeinlösung erscheint ) gibt .
Ansonsten einfach bei efferman und Mir im Profil gucken und ihn ausleihen . Meiner hat einen Spioler sowie Gewichtsreduktion 2 und 3 bekommen und Verwindungssteifigkeit . Einfach die kW runter regeln und die LP ( bei Aerodynamic ) hoch . Das Teil liegt denn selbst mit Kofort Weich Reifen super auf der Straße und bricht kaum noch aus .
Sonst kannste Dich auch beim anderen Fred melden falls de ein Ticket willst um so da sAuto zu bekommen . Das wäre denn Möglichkeit 4 .
MfG
Yiasmat
Horst_Hoden
08.10.2011, 11:50
Na dann melde ich mich mal für das Lv 12 Ticket an. Weil ich den R390 GT1 auch nicht habe und er scheint ja eines der beliebtesten Autos für die Zeitrennen zu sein.
Yo Mr. White
08.10.2011, 12:00
Hm, das ist mir zuviel Aufwand. Dann werde ich mir den von dir leihen.
youngbuck89
08.10.2011, 15:33
... der R390 GT1 is doch grad im Online Sammler Händler zu kaufen? Knapp 1,5 Mio glaub ich.
Les mal genauer youngbuck89 beim online-Autosammler . ;) .
Road und Race haben zwar 4 Buchstaben und fangen auch mit R an , aber unterscheiden sich in den Rennen , wo sie dran teilnehmen können .
Beim online-Autosammler ist die Race Version gerade drinne . Die Version wird als Rennvariante gehandhabt und kann so nicht an Veranstaltungen teilnehmen , wo nur normale Wagen erlaubt sind . Wie dem aktuellen Zeitrennen Nummer 20 bei Deep Forest . Von daher ist es das Auto nicht , was viele hier suchen .
Ich hatte den heute wieder im Gebrauchten drinne . 245km runter für 998.775 Credits . Nur hab Ich ihn schon und er bringt Mir nix . Ich hätte lieber den Pagani drinne gehabt . Heißt also weiter den Gebrauchten aktualisieren .
MfG
Yiasmat
efferman
08.10.2011, 16:23
welchen pagani suchst du genau?
Den C12 S 00 ?
@ efferman :
Nee . Dennicht . Den hatte Ich schon oft drinne . Es ist der Pagani Zonda C12S 7.3 '02 (http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=787) . Der will einfach nicht kommen . Ein paar mal versuch Ich es noch denn hole Ich Mir den via Ticket .
MfG
Yiasmat
efferman
08.10.2011, 16:31
ok, der fehlt mir auch.
Bloach-3
08.10.2011, 16:33
.
PS_Drei_Killer
08.10.2011, 17:53
@ efferman :
Pagani Zonda C12S 7.3 '02[/URL] . Der will einfach nicht kommen.
Kann man den verschenken?
Dann kann ich ihn dir geben.
Nein, der kostet >= 1.000.000 Cr.
Opamuesch
03.11.2011, 01:36
Hey ist hier noch was los? Hätte einen x2010 in der red bull standard ausführung zu verleihen. Denn verschenken kann man den ja nicht. Wenn jemand interesse hat denn kann er sich ja bei mir melden.