PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Seiten : [1] 2 3

-SouL ReaveR-
27.11.2010, 23:31
Dieser Thread soll einerseits denen helfen, die nicht wissen wohin mit dem Geld, Ratschläge geben, wie man das Auto am besten tuned, als Tauschbörse dienen, um den Austausch von Autos leichter zu machen.

Es wäre schön, wenn jeder:
- bisschen was über seine Erfahrungen mit dessen Autos schreibt
- welche Autos seine Favoriten sind
- welche Autos man sucht und welche man dafür zum Tausch anbietet

Auch sehr cool wäre, wenn man sich absprechen könnte um leihweise mit Autos zu fahren, die man schon immer mal unbedingt fahren wollte.
Hier gilt dann natürlich, dass man das Auto wieder zurückgibt ;)

Über Rundenzeiten kann man hier natürlich auch reden und wenn man es so macht, dass man dem anderen das Auto leiht, damit er die Zeit schlagen kann.

Man könnte so also einen Wettkampf über drei Rennen machen.
1. Rennen: beide fahren mit dem Favoriten Auto von Gegner 1
2. Rennen: Favoriten Auto Gegner 2
3. Rennen: beide einigen sich auf ein ungetunetes Auto

Soviel mal zu dem Thread.

Hier mal meine favoriten Autos:

1. Lamborghini Murcielago LP 670 SV
Getuned auf 627 KW, 1268kg
Macht wahnsinnig Spaß mit dem zu fahren auch wenn er sehr zickig ist und leicht das Heck ausbricht. Die Beschleunigung ist einfach abartig ;)

2. Lancer Evolution X
Getuned auf 379KW, 1252 kg
Die Turbobestie schlechthin, frisst die Kurven wie kein anderer.

Mit den beiden fahr ich am meisten.

Autos die mich interessieren würden:
Bugatti und ein Citroen GT

Den Bugatti gabs vorher beim GH, aber ich keine 2 Mille übrig :'(

Fanalord
28.11.2010, 11:59
was ich sehr empfehlen kann ist der Audi RS6 Avant. Kommt auf knapp 700 Kw und 1500Kg und bietet dank dem Allrad eine einfach sehr gute Beschleunigung gepaart mit relativ sicherem Fahrgefühl. Nachteil ist der sehr hohe Einstandspreis (166000) und das sich der Karren oft etwas schwer anfühlt, komm damit momentan aber noch besser zurecht als mit vergleichbaren Fahrzeugen die ein ähnliches Leistungsgewicht bieten aber dann die Hälfte wiegen und Heckantrieb haben.

ebenfalls ein sehr netter Wagen ist der Lancer Evo IX mit 260Kw und Allrad macht die Karre vor allem auf Staub eine gute Figur aber mit weichen rennreifen ist der auf der Piste auch stärkeren Fahrzeugen oft überlegen

depart0183
28.11.2010, 12:26
Ich fahre derzeit nen F430 Scuderia in Nero. Hat nachm Tuning zwar nicht die maximalen PS, aber liegt genial auf der Strasse. Und er hat immerhin zum Gewinn der GT-Weltmeisterschaft gereicht.

Was auch toll ist, ist der Lambo Murcialago LP650, dens ja u.a. zu meiner CE kostenlos gab :-)

Killiecrankie
28.11.2010, 12:39
was ich sehr empfehlen kann ist der Audi RS6 Avant. Kommt auf knapp 700 Kw und 1500Kg und bietet dank dem Allrad eine einfach sehr gute Beschleunigung gepaart mit relativ sicherem Fahrgefühl. Nachteil ist der sehr hohe Einstandspreis (166000) und das sich der Karren oft etwas schwer anfühlt, komm damit momentan aber noch besser zurecht als mit vergleichbaren Fahrzeugen die ein ähnliches Leistungsgewicht bieten aber dann die Hälfte wiegen und Heckantrieb haben.

Den fahre ich auch, schon deshalb weil ich auf Audi stehe. Fährt sich sehr schön und online konnte ich gegen ein paar franzosen gut vorne mitfahren.

efferman
28.11.2010, 17:13
wie läuft das bei den Autos ab, die man bei der CE bzw der signature dazubekommt? stehen die bereits bei spielstart in der Garage oder muss man sich die online irgendwo abholen?

meine lieblingswagen derzeit sind:
Lupo GTI mit 194 kw und allem was machbar ist.
Suzuki Cappucino mit 94 kw, einmal mit rennmodifikationen und einmal normal, aber mit allem was geht.

depart0183
28.11.2010, 18:31
Muss man im PS-Store einlösen!
Stehe beim nöchsten Start zur Verfügung....

efferman
28.11.2010, 18:53
wo genau? ich hab schon gesucht, aber zu GT5 habe ich da noch nichts gefunden.

depart0183
28.11.2010, 18:58
Du gehst in der PS-Store Hauptseite einfach oben rechts auf Gutschein einlösen oder wie auch immer das heißt...dort gibst du den Code ein und gut is...

efferman
28.11.2010, 19:07
danke
also kaufbaren download content gibt es noch nicht?

Foxel
28.11.2010, 20:08
Ich wäre an einem Citrön Xsara RallyCar '99 interessiert :D
Hat jemand das gute Stück bereits ?^^

Fanalord
28.11.2010, 20:11
von kaufbaren addon sachen ist mir noch nix bekannt, wäre ja auch etwas verfrüht, da hätte man den Entwicklern dann den vorwurf machen können warums nicht gleich mit dabei war siehe Beispiel Mafia. Ich hoffe aber das nach und nach noch einiges kommt :)

MichaelMros
29.11.2010, 10:10
Ist jemandem schon der Mazda 3 MPS (auch Mazdaspeed 3) untergekommen (falls es den überhaupt gibt)? Die offizielle Autoliste (http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-official-car-list/) ist für mich etwas kryptisch.

Was mir hier noch fehlt ist ein Fred zur Verabredung von seriösen Online-Rennen. Diese Crashkids sind ja teilweise unerträglich...

AnkH
29.11.2010, 10:43
Was mich mal interessiert: gibts es keine andere Möglichkeit, als die Karren zu kaufen welche für bestimmte Events notwendig sind? Ich meine "Japanese Classic Cup" oder "Euro Classic Cup"? Die Karren, die dort benötigt werden brauche ich danach NIE mehr, will also nicht so viel Kohle ausgeben für eine Karre, die am Ende für die Katz ist... Und noch wichtiger: ziehts sich diese Spiel"logik" bis ans Ende durch, sprich auch in der höheren Klassen muss ich immer wieder ne Karre kaufen, die ich eigentlich nicht will?

China
29.11.2010, 11:27
Diese "Logik" war schon immer so bei GT.
Zudem bekommt man viele Karren geschenkt.
Auch die Klassiker.
Einzig ein Classic Rennwagen fehlt mir noch für die Profiliga.

-SouL ReaveR-
29.11.2010, 12:50
@Ankh
JCC machst du mit dem Dome, den gewinnt man.
ECC macht man einfach mit dem Countach, den gewinnt man beim Lamborghini Cup.

Fanalord
29.11.2010, 12:51
musst ja nicht wie China schon richtig gesagt hat, du bekommst oft auch passende Autos in späteren Rennen wenn du mit Gold abschließt. So gabs zum Beispiel diesen Domo Spezial 78 den man in einem anfänglichen Klassikerrennen perfekt einsetzen kann erst recht spät. Musst dann halt einfach immer das fahren was du gerade hast oder du kaufst ein Auto das meheren Sachen gerecht wird, also Beispielsweise 80er Jahre Japaner der genug Dampf hat um getuned dann auch die anderen Rennen zu fahren.

Apropos Caterham Fireblade.... 369Kg/189Kw Kompressor fährt sich einfach beknackt ^^ dachte anfangs ich bau mir ein heftiges Spaßgerät zusammen, war ja auch nicht ganz billig aber da teil ist längst nicht so stark wie man anhand des Leistungsgewichts vermuten könnte zumal ihm dann obenrum also ab 240 sehr schnell die Puste ausgeht und die anderen dann wieder vorbeiziehen

China
29.11.2010, 13:25
Schaut euch die im GT5 Fred verlinkte Gewinn-Autoliste an.
Dann könnt ihr besser planen und seht auch, was ich meinte.
Gekauft und nur weil ich es musste, habe ich bis jetzt 2-3 Autos.
Der Rest kam einfach irgendwann.

Was sich lohnt, ab Stufe 19, ist der Mines Skyline.
Mit dem kann man viel mitfahren und Dampf hat der auch.
Die Kohlen hat man recht fix wieder drin.

AnkH
29.11.2010, 14:11
Kann man diese Liste nicht sticky machen, ich finde sie schon wieder nicht mehr im anderen Fred...

China
29.11.2010, 14:30
Here you go...
Allerdings hab ich unten bei B-Spec die nicht vorhandenen Einträge entfernt.

-SouL ReaveR-
29.11.2010, 16:03
Also einen Ferrari muss man ja anscheinend kaufen oder?
Sehe da niergends einen Ferrari als Gewinn außer in B-Spec, aber da braucht man auch zuerst einmal einen Ferrari um teilzunehmen.

Welchen habt ihr denn gekauft?

AnkH
29.11.2010, 17:05
Man dankt :D

Fanalord
29.11.2010, 19:56
der 512BB hab ich um die Oldie Rennen zu ownen, werd mir aber noch nen Italia oder Enzo zulegen für die höheren Ferrari rennen

Radeonx8000
29.11.2010, 20:43
weiß einer von euch wo ich einen schnellen Pick-up herbekomme?
Weil, ich brauche einen für eine Veranstaltung.

Mfg

efferman
29.11.2010, 20:45
der 512BB hat den großen vorteil "relativ" günstig zu sein und macht mit ein klein wenig tuning auch einen guten job.

mittlerweile habe ich nen neuen liebling: Extremlichst Teuer, aber dafür holy moly :D

Radeonx8000
29.11.2010, 20:59
danke für die info
und wo kann ich den Kaufen?

efferman
29.11.2010, 21:08
den 512bb gibts für nicht mal 110 000 credits im ferrari shop
den murcielago SV für 395 000 bei lamborghini

für die pickup challenge habe ich nen ford SVT 150 lightning benutzt. (gebrauchtwagen) mit allen gewichtssparmaßnahmen kommt der auf erträgliche 1650 Kg. danach noch mittlere rennreifen und die challenge ist im sack. kommt zwar teuer für die zwei rennen, aber was tut man nicht alles

Radeonx8000
29.11.2010, 21:20
danke
Weißt du wann sich die Gebrauchtwagenliste aktualisiert?
Bei mir steht gerade keiner da.

PS mein wagen hat 904 KW geht es noch höhr, tunen kann ich ihn nicht mehr.

-SouL ReaveR-
29.11.2010, 21:49
Motoröl wechseln bringt noch so um die 20 kw, wenn der wagen einigermaßen eingefahren ist.

Fanalord
29.11.2010, 22:28
Gebrauchtwagenliste jedes rennen 6 neue Autos und dafür fallen 6 alte unten aus der Liste raus so hab ichs bisher erlebt.

den Lightning kann ich auch empfehlen der ist relativ leicht und kommt ganz gut durch die Rennen. Diese Pickups sind ja allesamt eher gruselig zu fahren aber mit 1600 Kg hält sich das echt in Grenzen

.mojo
30.11.2010, 10:08
ich bräucht mal nen Oldtimer für das World Classic Car Event aus der ersten Serie.. Finde einfach nichts dazu. Habe bisher aber nur bei gebracuhten gekuckt.. Vermutze mal nicht, dass ich nen 69er irgendwas als neuwagen finde..
Nicht zufällig jemand was über, was er mir mal leihen könnte?

China
30.11.2010, 10:11
Ich hab dafür ein geschenkt bekommen...
Müsste mal nachsehen, welcher das war und woher.
Sonst kann ich dir einen von meinen latürnich mal leihen^^
Da geht doch irgendwas "mit freund teilen" oder so...

.mojo
30.11.2010, 10:19
so genau hab ichs mir noch nicht angekcukt, aber ich weiß, dass man autos verschenken kann. Der andere benutzt ihn und schenkt ihn zurück. Das geht auf jeden fall, laut opx forum.
Wär dir jedenfalls sehr dankbar.
Bin wohl so gegen 6 halb sieben on heute.

Fanalord
30.11.2010, 10:35
von mir könntest auch einen haben, ist aber sehr anspruchsvoll zu fahren :D hab nen turbo G4 mit 189kw/414kg ^^ den könnt ich dir leihen ha in den kleinen alles an tuning investiert was es gibt

.mojo
30.11.2010, 10:39
hört sich auch gut an.
Hab dich noch nciht in meiner Liste glaub ich.
Bist du heut abend am start?

China
30.11.2010, 10:44
Meld dich einfach mojo.
Um 1800 ist kurz futtan angesagt, danach heiz ich wieder^^
Irgendeiner der 70 Karren wirds schon tun.

viva la visi
30.11.2010, 10:46
nissan gtr,..was sonst zerstört so ziemlich jedes andere auto mit entsprechendem setup sehr gut fahrbahr :)

Fanalord
30.11.2010, 10:52
werd heut abend bestimmt am start sein wenn nicht wohnungsbesichtigung oder irgend sowas dazwischen kommt. Mein PSN ist fana-lord

hab noch net gerallt wie man andere added da ich die PS3 ja erst 2 Wochen hab :)

China
30.11.2010, 10:53
Ganz rechts auf Accounts und da auf dat Männeken mit dem +

.mojo
30.11.2010, 11:07
juht. dann mal bis heut abend.
Vielleicht schaffen wir ja auch mal nen kleines Rennen online.

Das mit der öffentlichen Lobby funktioniert leider doch nicht so wie ich dachte.
Man kann zwar problemlos ne "CB-Lobby" aufmachen, aber sobald der letzte sie verlässt ist die Lobby glaub ich wieder weg.

efferman
30.11.2010, 17:51
ich bräucht mal nen Oldtimer für das World Classic Car Event aus der ersten Serie..
das E- Type coupe ist dafür ein gutes auto. gibts öfters bei den gebrauchtwagen.

btw.
die Fledermaus kann fliegen

btw welchen hobel habt ihr für das Ticket 1000 "1000 starts oder 2000km" bekommen? bei mir war es ein Gallardo, was sich wunderbar trifft, denn die gallardo trophy fehlt noch.

Fanalord
30.11.2010, 21:10
bei mir wars keine dolle karre, habs gar nicht mehr in erinnerung aber da ich die dann eh immer verkauf oder gar nicht erst einlöse ist ja egal ^^

Gallardo ist nice den hab ich mir selbst gekauft ;) der röhrt ganz nett

<NeoN>
01.12.2010, 10:23
ich bräucht mal nen Oldtimer für das World Classic Car Event aus der ersten Serie..

Mach das Muscle Car Rennen. Da bekommst nen 52er Buick Spezial (Sema) mirt 400kw. Der saugt die kleinen Pupser im Ansaugtrakt weg...

China
01.12.2010, 10:42
62! :D

Aber die Karre ich echt heftig.
Vor allem da 6 Gänge und er fährt locker weit über 250-300.
Ganz im Gegensatz zu den anderen Amyschlitten.
Selbst die Bremsen sind gut.
Beim Charger möchte ich gerne eine Anker Erweiterung... :freak

Fanalord
01.12.2010, 11:07
jo der reißt ordentlich :) mit dem kannst die echt verblasen beim anfänger Oldi Rennen.

Ich mach das aer lieber mit dem alten Alfa, der G4 oder ner anderen ergleichbaren Karre, macht mir einfach viel mehr Spaß wenn mann mit <100kw antritt als mit diesem brachialen Monster das auf der geraden alles stehen lässt

die Ginetta habe ich auch noch als 189Kw/414Kg Variante aber das ist auch ein sehr unfaires Rennen, wenn man mal im dritten ist wo die Räder nicht mehr so durchgehen beschleunigt die von 120-220 in nem längeren Atemzug :D

@China Bremsenerweiterung das wär nen Thema für evolution vom Spiel ;) das vermiss ich auch öfters denn die Karren bekommen ja als derart Schub mit Tuning die fängst so kaum noch ab

.mojo
01.12.2010, 11:43
welches muscle car rennen?
habe eins gemacht, das war auf monza.
Da hab ich aber kein Auto für bekommen.

Andy_O
01.12.2010, 12:02
Falls jemand Interesse an Stealth oder Chrome Line Fahrzeugen hat...... ich verkaufe die Karten gerade auf dem Marktplatz hier bei CB.

<NeoN>
01.12.2010, 12:08
Ouh ja 62', deswegen geht der wohl auch auf ~620kW:D
Der Veyron bei 850kw zieht auch tierisch an:D

@Mojo:
Amateur: Classic Muscle Car Championship: Buick Special 62

.mojo
01.12.2010, 12:52
danke. dann werd ich mal kucken.

aklaa
01.12.2010, 14:13
ist das Fahrgefühl mit drei Pedalen besser oder reicht mir das normale mit zwei Pedalen und Tipptronik?

habe vor mir Thrustmaster PC Racing Wheels RGT Force Feedback zu kaufen. Preisunterschied zum günstigeren mit zwei Pedalen beträgt immerhin 35,- euro

Graf-von-Rotz
01.12.2010, 14:32
Ja Kinnas hier gehts ja weiter - wunderte mich schon weil drüben im anderen Thread nichts mehr passiert ^^.

Jole
01.12.2010, 15:01
kurze ot-frage:

beschleunigt ihr beim controller mit dem rechten stick oder habt ihr es auf r2 und l2 verlagert?

AnkH
01.12.2010, 15:24
kurze ot-frage:

beschleunigt ihr beim controller mit dem rechten stick oder habt ihr es auf r2 und l2 verlagert?

Habe ich verlagert, läuft sonst iwie gegen meine sowieso schon beschränkte Koordinationsfähigkeit :D

96_alte_liebe
01.12.2010, 16:27
bei mir:
gas/bremse jeweils auf r2/l2 UND x+4eck

je nach lust und laune/situation switch ich dann

@topic:

ich kann nur den
Nissan SKYLINE GT-R (R34) ‘99
empfehlen.

hab den irgendwann bei gebrauchtwagenhändler für ~40k geschossen.

mehrere Vorteile:
- beim Kauf ~200kw
- 4x4
- in den '90ern (man kann recht viele Challanges mit fahren und gewinnen)
- lässt sich ziemlich böse aufmotzen

die kiste hat bei mir atm ~520kw (man kann nochn bissl mehr rausholen), habe damit die super-sportscar-challange gewonnen (lvl. 11 - war damit super easy), japan classics '90er, und noch das ein oder andere.

update: auch die gt-weltmeisterschaft war mit dem teil kein problem.
habe mir aus spaß aber auch nen evo x hochgetuned. der macht echt ne menge laune ;)

<NeoN>
01.12.2010, 16:29
Gas R2, Bremse Viereck

Jole
01.12.2010, 19:02
gut..hab schon gedacht ich bin der einzige der es verlagert XD

Ergänzung vom 01.12.2010 20:38 Uhr: sagt mal, spielt ihr alle lizenzen auf gold? oder spielt ihr sie nur schnell durch??

.mojo
02.12.2010, 08:22
also grundsätzlich erstmal nur machen. wenn ich dabei merk, mit ein 2 versuchen is noch mehr drin mach ich das auch noch. Ansonsten geh ich die später nochmal an. Immer mal zwischendurch eine verbessern.

Jole
02.12.2010, 08:44
ok thx =)

bin ein gt5 neuling..habe bis jetzt nur forza gezockt, welches mir aber irgendwie steril vorkommt zum gt5

.mojo
02.12.2010, 08:48
also es gibt auch andere Herangehensweisen. Gibt auch einige Leute, die machen erstmal alle lizenzen Gold bevor sie mit irgendwas anderem anfangen..

Jole
02.12.2010, 08:54
o gott...habe gestern versucht die a und b lizenz so gut wie möglich zu machen...aber verliere schnell die nerven..und langweilig ist es auch...will eigentlich nur meinen challenger kaufen und aufmotzen *träum*

<NeoN>
02.12.2010, 09:49
Steck nicht soviel Geld in dein Muscle Car. Für das Rennen bekommst du den Burner schlechthin - 62er Buick, dann interessiert das alte Fahrzeug nicht mehr.

Ouh man ich stecke jetzt in der Expertenstaffel und brauche Level 19. Langsam dauert das die Erfahrungspunkte zu sammeln.

aklaa
02.12.2010, 09:56
Racing Wheel Thunder V5 für PS3 oder den Ferrari GT Experience? kann mich nicht so richtig entscheiden, weil ich ned weis welcher unterstützt wird?

<NeoN>
02.12.2010, 10:54
Mit welchem Wagen habt ihr den Historic Racing Car Cup gemacht?

El_Zachini
02.12.2010, 10:56
So die ersten 3lcv. sind geschaft^^
Als neuling kann ich echt nur positiv über GT5 reden. :)

Auch das Kart rennen macht laune... Warscheinlich ist der Anfänger Modus nicht schwer, aber dennoch, freue ich mich, das ich alles mit Gold abgeschloßen habe :)

bs_torak
02.12.2010, 11:08
Ich verzweifle am letzten Kart-Rennen. Auf dem Autumn-Ring Mini sehe ich einfach keine Chance, keine Ahnung, ob ich mit nem Lenkrad besser kommen würde.

Empfehlung (allgemein): Wenn's mal ein bisschen betagter in ein Rennen gehen darf, aber ihr ein richtig gut zu fahrendes Auto haben wollt, so kann ich wärmstens den Honda Mugen Motul Civic Si Race '87 empfehlen. Noch 2 Tuning-Upgrades und das Ding kommt knapp über 200kW. Fährt sich wirklich extrem gut und ist auch für einige (Anfänger/Amateur)-Rennen nutzbar.

Silver00
02.12.2010, 12:06
Würde gerne meine Dodge Viper ACS mit 637 KW (getuned) gegen was anderes schnelles tauschen.

depart0183
02.12.2010, 12:23
Ich verzweifle am letzten Kart-Rennen. Auf dem Autumn-Ring Mini sehe ich einfach keine Chance, keine Ahnung, ob ich mit nem Lenkrad besser kommen würde.

Auch mit Pad ist Gold machbar :P Schön immer in der ersten Kurve außen rum überholen und dann nicht unnütz abfliegen^^

Philippus007
02.12.2010, 20:11
Mhh vielleicht kann mir jemand helfen... ich bin grade LV 14, aber kann vieles beim Händler nicht auswählen zB Opel gibts gar nicht ... ?

Kommt das ab einem bestimmten Lv Dazu oder kann man die nur gebraucht kaufen?

-SouL ReaveR-
02.12.2010, 20:21
Opel hats auf jeden fall.
Hab jedenfalls nen Speedster bei nem Event gewonnen.
Wird wohl nur im GH auftauchen.

chris|
02.12.2010, 20:24
Sind glaub nur Standart Autos und heissen "Vauxhall" nach dem englischem Namen

Fanalord
02.12.2010, 20:37
jo sind alles Vauxhall selbst der Astra Touring DTM ist als Vauxhall aufgeführt. macht ja aber nüschd sind doch die gleichen Autos, der Vauxhall Turbo Speedster ist ja auf jeden fall ganz lecker wobei ich normalerweise Opel meide ;) ausser den Lotus Omega der kann was

.mojo
03.12.2010, 10:49
Danke für die Tipps bzgl. des Special '62
Das Ding petzt ja echt wie ne Rakete..
Krasser Vortireb!
Allerdings hab ich damit noch huddel beim muscle car event.. das 3. Rennen auf dem Nürburgring. Ist so eigentlich kein PRoblem, ausser ein Zonda. Der zieht vom start weg direkt so dermaßen weg, dass ich ihn das Rennen über kaum einholen kann. is auch irgendwie komisch, der Rest vom Feld ist relativ dicht beieinander, nur der Zonda setzt sich extrem ab..
Frage wie habt ihr den Special noch getunt?
Habt ihr auch andere Reifen und ein volleinstellbares Getriebe verbaut? Oder gewichtsreduktion? Die tueren Sachen hab ich erstmal nicht gemacht..

China
03.12.2010, 11:27
Ich meine so paar kleine Dinge, wie Luftfilter, Motorsteuerung und grundsätzlich ab Profiliga Rennreifen (Weich).
Bis auf die Reifen alles recht günstig und holt viel raus.
Die Reifen merkt man erst in den Kurven meist. Sind aber auch lohnenswert.

<NeoN>
03.12.2010, 11:29
Meiner ist voll aufgetuned - 626kw bei ~1100kg;)

Sagt ma, lässt sich euer B-Spec Fahrer auch manchmal einfach zurückfallen?
Ich lass den schön fahren und der fährt jeden Abschnitt 2-3 Sekunden schneller als die Gegner,
aber irgendwann hört er einfach auf damit und lässt sich scheinbar wehrlos wieder einholen.
Was ist da los? Kann doch nicht sein, dass ich ihm alle 15 Sekunden "schneller fahren" sagen muss.

Ebenso die Frage, ob der bei euch auch so lahm fährt?
Der könnte 350+ fahren, aber bleibt bei 270 km/h auf gerader, kilometerlanger Strecke...

.mojo
03.12.2010, 12:37
626kw?
ui, soviel hat meiner noch net..
ach halt. verdammt. ganz vergessen ölwechsel und motorinstandsetzung zu machen..
Ich gehe davon aus, dass nach motortuning motorinstandsetzung trotzdem noch was bringt. Bestätigung?

<NeoN>
03.12.2010, 12:48
Öl bringt so 10-15kw, Motorinstandsetzung ist afaik nicht nötig, da Messecar.

China
03.12.2010, 13:01
Also meiner ist noch net voll aufgebohrt, aber die Rennen bis jetzt gingen alle.
Das Teil geht ja schon so verdammt gut ab.
Den kann man übrigens mit ein wenig schön umme Kurven prügeln im Querdrift. :D
http://img530.imageshack.us/img530/2909/autodromonazionalemonzan.jpg

.mojo
03.12.2010, 13:04
ja das mach ich ja auch oft genug. Aber der Zonda verblässt mich. zieht mir auf längeren geraden immer weg.

Aber mal was anderes. KOmmt das auf die Rennen an oder ist das generell? HAtte mal ein Rennen, dass hab ich verlassen und später wieder gestartet und ich hatte andere gegner mit anderen Startpositionen. evtl hilft mir das ja schon und es ist diesmla kein Zonda dabei :freak :D

Fanalord
03.12.2010, 13:06
Motorinstandsetzung mach ich meistens mit beim Ölwechsel, nur ist das bei manchen Auto ja ein wahnsinn was das kostet und bringen tuts irgendwie nicht viel. Hab nun nen Auto das hat 698Kw und benötigt ne Motorinstandsetzung aber glaube nicht das es überhaupt 10Kw noch drauf bringt denn nach dem Ölwechsel und vor dem Einfahren hatte der karren deutlich weniger Bums.

Übrigens es gibt doch Opel ;) grad eben gesehen Opel Speedster, steht sogar unter dem Opel Emblem "Wir Lieben Autos" :D

Und ein Auto das ich sehr empfehlen kann: Formula Gran Turismo heute für schlappe 4,6 Mille beim Gebrauchtwagenmarkt gezockt.
Das Teil ist so krank ich glaub nur der X1 geht besser. Das Ding hat ein Gewicht von 550 Kilo und leistet 951 PS :freak ergebit ein Leistungsgewicht von knapp über 0,5Kilo pro PS

Ist euch übrigens aufgefallen das die ganzen leistungsgewichtangaben in den Texten also Autoeschreibungen nicht stimmen. Da wird ein E55 AMG mit 0,33KW/Kilo beworben das sind in PS ausgedrückt 0,45PS/Kilogram und da der wagen 477PS Leistet fürfte er also nur knapp ne Tonne wiegen, wiegt aber 2 der gute :)

.mojo
03.12.2010, 13:19
Solange GT5 von kw spricht, hier aber von PS gespriochen wird (ich meine damit nicht explizit dich, ganz allgemein) ist das alles eh verworren :D
manche schreiben aus gewohnheit PS, meinen aber die kw zahl, andere rechnen tatsächlich um..

wenn man auf english stellt ist die einheit horse power, was aber auch nicht 1:1 die ps zahl ist..
ich hoffe die patchen das, aber ich glaub nicht dran.
alle welt redet von ps (sogar in Japan ist PS die gebräucliche Form), aber pd muss natürlich wieder ihr diong machen und kw nutzen.. ok ist die offiziele Einheit, aber ne ps zahl in klammer hätte auch nciht geschadet..

Fanalord
03.12.2010, 13:31
jo genau das hab ich in Forza 3 auch schon vermisst, mir ist zwar Kw auch gebräuchlich, wenn mich jemand zu meinem Auto fragt sag ich auch immer 110Kw aber zum Vergleichen find ich halt Ps üblicher weil man ja im Fernsehen und Internet eigentlich fast nur PS Angaben hat.

Aber auch wenn man es mit Kw rechnet wird es nicht besser :) das Auto hat 350Kw und das verhältnis Kw/Kg wird mit 0,33/Kg angegeben also dürfte er halt etwas um ne Tonne rum wiegen bei 0,33Kw/Kg und 350Kw
das das Tei aber 1950 Kilo wiegt stimmt da halt was absolut nicht. Ist mir schon oft aufgefallen da steht als auch bei schwächeren Autos mit um die 200Kw was von 0,3Kw/Kg und das für so normale Supras etc das kann halt nicht hinkommen.

Übrigens nochmal zum Formula Gran Turismo: der schafft eine Runde Indy in 0:37 Minuten und überrundet in Runde 4 die ersten gegner.... Wahnsinn in knapp über 6 Minuten reißt man die 10 Runden ab und das ohne auch nur einmal vom Gas zu gehen, ich steh voll drauf dann erreicht man ind er Kurve 370km/h und auf der geraden knapp 380-400 je nachdem ob ein Gegner in der nähe ist, kaum kommt man auch nur in die nähe des Windschattens reißt es einem mit Wucht nach vorne als hätte der Karren plötzlich nochmal 300Kw mehr ^^

China
03.12.2010, 13:32
Das finde ich auch verwirrend...
Gut das ich noch so halbwegs weiß, wie man es umrechnet^^

Beim RS6 dachte ich mir auch: Och... nett! 618PS...nein...kw :eek:

4Kerner
03.12.2010, 22:07
Kennt jemand die Unterschiede der drei Formel-1 Boliden?
- Polyphony Digital Formula Racing Car (oder so ähnlich) - 4,7 Mio
- Ferrari F10 - 10 Mio
- Ferrari F2007 - 12 Mio

Welcher hat wohl die besten Fahrleistungen?
Tendiere dazu zum aktuellen F10 zu greifen (bzw. darauf zu sparen ^^).

Fanalord
03.12.2010, 22:25
also ich hab ja den Formula Gran Turismo und kann dir sagen das der die anderen allein von den Daten locker in die Tasche stecken dürfte. Das Teil ist einfach krank. Steht auch in der beschreibung das es ein Auto ist das nicht wie die Aktuelle F1 gemaßregelt ist sondern der V12 darf zeigen was er kann. Glaub aktuelle formel 1 Autos liegen doch bei irgendwas um die 750Ps der Formula hat 950PS/550Kg und ist auch noch relativ günstig zu erstehen wenn man mal das Glück hat ihn im Markt zu finden. Ich geb meinen nimmer her soviel ist klar :)

<NeoN>
04.12.2010, 11:38
Hat hier jemand eine komplette Liste der Eventprämien?

Bei meiner Liste fehlen B-Spec Expert und Extrem:
B License Gold: TommyKaira ZZ-S '00
B License Silver: Daihatsu OFC-1 Concept '07
B License Bronze: Mazda Demio Sport '03

A License Gold: Isuzu 4200R '89 Concept
A License Silver: Mazda Atenza Concept '01
A License Bronze: Nissan mm-R Cup Car '01

IC License Gold: Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001)
IC License Silver: Autobacs Garaiya '02
IC License Bronze: Acura DN-X Concept '02

IB License Gold: Honda S800 RSC Race Car '68
IB License Silver: Mitsubishi HSR-II Concept '89
IB License Bronze: Mazda Eunos Roadster J-LIMITED (NA) '91

IA License Gold: Ford GT (No Stripe) '05
IA License Silver: Land Rover Range Stormer Concept '04
IA License Bronze: Dodge RAM 1500 LARAMIE Hemi Quad Cab '04

S License Gold: Nissan GT-R Spec-V (GT Academy Version) '09
S License Silver: Mazda MX-Crossport Concept '05
S License Bronze: Opera Honda S2000 '04

-----------------------------------------------------
Special Events
Karting Gran Turismo Easy: Horn No 138
Karting Gran Turismo Intermediate: Paint Color
Karting Gran Turismo Advanced: Paint Color

Jeff Gordon NASCAR School Easy: Indianapolis & Daytona are available in Arcade Mode & Training.
Jeff Gordon NASCAR School Intermediate: None
Jeff Gordon NASCAR School Advanced: None
Jeff Gordon NASCAR School Gold: NASCAR
Jeff Gordon NASCAR School Silver: Modern Muscle Car
Jeff Gordon NASCAR School Bronze: Classic Muscle Car

Top Gear Test Track Easy: You can find the track Top Gear Test Track in arcade mode and drive.
Top Gear Test Track Intermediate: Lotus Elise Type 72 '01
Top Gear Test Track Advanced: Jaguar XFR '10

Flight Academy Mercedes-Benz AMG Easy Gold: Winter Ahrweiler In Photomode
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Easy Silver: fortified walls of Ahrweiler In Photomode
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Easy Bronze: Ahrweiler Street In Photomode
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Intermediate Gold: Nürburgring 24hrs available
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Intermediate Silver: Nürburgring 4h endurance
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Intermediate Bronze: Nurburgring Nordschleife
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Advanced Gold: Mercedes-Benz SLS AMG '10
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Advanced Silver: Mercedes-Benz C 63 AMG '08
Flight Academy Mercedes-Benz AMG Advanced Bronze: Mercedes-Benz A 160 Avangarde '98

Rally Gran Turismo Easy: Roadgoing Rally Car
Rally Gran Turismo Intermediate: WRC Style Rally Car
Rally Gran Turismo Advanced: Historic Rally Car

Grand Tour
After 2 events: Photo Location - Siena, Piazza del Campo In Photomode
After 3 events: Photo Location - Main Square of San Gimignano In Photomode
After 4 events: Photo Location - Abbey of San Galgano In Photomode

Sebastien Loeb Rally Challenge Gold: Citroën C4 WRC '08
Sebastien Loeb Rally Challenge Silver: Citroën C4 Coupe 2.0 VTS '05
Sebastien Loeb Rally Challenge Bronze: Citroën C3 1.6 '02

----------------------------------------------------

A-Spec Beginner
Sunday Cup: Toyota Vitz U euro Sport Edition’00
FF Cup: Honda Honda Civic SiR-II (EG) ‘91
FR challenge: Toyota FT-86 Concept’09
European Classic Car Championship: Volkswagen Kubelwagen typ82 ‘44
World Classic Car Series: Subaru 360 ‘58
Light weight cup: Suzuki Wagon R RR ‘98
Vitz race: Toyota Prius G Touring Selection (J) ‘03
World Compact: Hommell Berlinette R/S Coupe ‘99
Japanese Classics: Honda Z ACT ’78
All Gold Beginner: Gift Car Ticket Level 5

A-Spec Amateur
Clubman Cup: Honda Mugen Motul Civic Si Race ‘87
European Hot Hatch Championship: Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) ‘03
NR-A Roadster Cup: Mazda KUSABI CONCEPT’03
Sport Truck Race: Daihatsu Midget II D type ‘98
Japanese 90's Challenge: Nissan SILEIGHTY ‘98
Tous France Championship: Citroën 2 CV Type A ‘54
Festival Italia: Alfa Romeo Giulia Sprint GTA 1600 ‘65
Classic Muscle Car Championship: Buick Special 62
Supercar Nostalgia Cup: DOME DOME-ZERO CONCEPT ’78
All Gold Amateur: Gift Car Ticket Level 9

A-Spec Professional
Mini Challenge: Mini Cooper 1,3i ‘98
Muscle Car Championship: Dodge Challenger SRT8 ‘08
Supercar Festival: Maserati Gran Turismo S ’08
La Festa Cavillino: Ferrari California ‘08
Pickup Truck Challenge: Daihatsu Midget
British Lightweight: Triumph Spitfire 1500 ‘74
Lamborghini Exclusive: Lamborghini Countach LP400 ‘74
GT World Championship: Bugatti Veyron 16.4 ‘09
Lupo GTi Cup: Volkswagen Lupo 1,4 ‘02
Sports Car Cup 80's Festival: Toyota Celica XX 2800GT ’81
All Gold Professional: Gift Car Ticket Level 12

A-Spec Expert
Tuning Car Grand Prix: HPA Motorsport Stage II R32
Schwarzwald League A: Opel Speedster Turbo ‘00
Historic Racing Car Cup: Lancia STRATOS Rally Car '77
Trofeo Gallardo: Lancia Delta S4 Rally Car '85
MR Sports Cup: Cizeta V16T '94
Turbo Race: Mitsubishi Lancer EX 1800GSR IC Turbo '83
Japanese Championship: Gran Turismo 350Z RS
Gran Turismo All Stars: AMUSE Carbon R (R34) '04
Polyphony Digital Cup: Nissan 350Z Gran Turismo 4 Ltd (Z33) '05
All Gold Expert: Gift Car Ticket Level 17

A-Spec Extreme
NASCAR Series: Pontiac Tempest Le Mans GTO
Schwarzwald League B: Audi Pikes Peak Quattro Concept
Like The Wind: Minolta 88C-V
GT Series: Calsonic skyline GT-R race car 93'
DTM Series: BMW 2002 Turbo 73'
Dream Car Championship: Ford GT LM Race Car Spec II

Endurance(Level Based Unlocking)
Level 25 : Grand Valley 300km
Level 26 : Roadster 4 hours
Level 27 : Laguna Seca 200 miles
Level 28 : Indianapolis 500 miles
Level 30 : Suzuka 1000km
Level 32 : Nurburgring 4h
Level 33 : Tsukuba 9h
Level 35 : Le Mans 24h
Level 40 : Nurburgring 24h

----------------------------------------------------

B-Spec Beginner
Sunday Cup: Toyota Yaris U Euro Sport Edition (J) '00
FF Cup: Honda Civic TYPE R (EK) 97
FR challenge: Toyota FT-86 G Concept'10 SPORTS
European Classic Car Championship: Fiat 500 F '65
World Classic Car Series: Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49
Light weight cup: Daihatsu Move SR-XX 4WD'97
Vitz race: Toyota Prius G '09
World Compact Car Race: Autobianchi A112 Abarth '79
Japanese Classics: Isuzu 117 Coupe '68
All Gold Beginner: Gift Car Ticket Level 5

B-Spec Amateur
Clubman Cup: TRD Celica TRD Sports M (ZZT231) ‘00
European Hot Hatch Championship: Volkswagen Lupo Cup Car ‘00
NR-A Roadster Cup: Mazda Furai Concept’08
Sport Truck Race: Daihatsu Midget II D type '98
Japanese 90's Challenge: Mazda 323F ‘93
Classic Muscle Car Championship: Shelby AC Cobra 427 ‘66
Festival Italia: Alfa Romeo Giulia Sprint Spéciale ‘63
Supercar Nostalgia Cup: DMC DeLorean S2 ‘04
Tous France: Alpine A110 1600 ‘73
All Gold Amateur: Gift Car Ticket Level 9

B-Spec Professional
Mini Challenge: MARCOS Mini Marcos’70
Muscle Car Championship: Ford Mustang GT '05
Supercar Festival: Hyundai Clix Concept '01
Lupo GTI Cup: Volkswagen Lupo GTI '01
Sports car Cup 80's Festival: Isuzu PIAZZA XE '81
la Festa Cavillino: Ferrari F40 '92
British Lightweight: Lotus Elan S1 '62
Lamborghini Exclusive: Lamborghini Countach 25th Anniversary '88
GT World Championship: Pagani Zonda R '09
All Gold Professional: Gift Car Ticket Level 12

[…]

hiro
05.12.2010, 20:18
Empfehlung (allgemein): Wenn's mal ein bisschen betagter in ein Rennen gehen darf, aber ihr ein richtig gut zu fahrendes Auto haben wollt, so kann ich wärmstens den Honda Mugen Motul Civic Si Race '87 empfehlen.
Der ist mir auch schon positiv aufgefallen :)
Meine aktuelle Lieblingskarre ist allerdings der Ferrari 458 Italia - den fand ich schon bei Forza3 super und hab ihn jetzt auch in GT5. Leicht getuned fährt der sich hervorragend.

Mugenjin
05.12.2010, 21:00
@4Kerner
Du musst noch beachten, dass man zwingend nur den Formula GT für das Extrem Rennen benutzen muss, und man die beiden F1 07/10 in keinem Rennen benutzen kann, was ziemlich sinnlos ist. Allein deswegen werd ich mir als erstes den FGT holen, falls der endlich mal beim Händler auftaucht >_>

Fanalord
05.12.2010, 21:32
das einzigste was beim Formula etwas stört ist das die Leistung so stark nachlässt bei höheren Gewschwindigkeiten. Hier sollte bei dieser extremen leistung noch etwas mehr drin sein. Ansonsten herrliches Auto vor allem auch für den B-Spec die Fahrer dort lieben ihn und mein 4. Fahrer hat nun mit lvl 0 wie auf Schienen den Sieg geholt das erleb ich so mit keinem anderen Auto.

Das Formula Event werde ich morgen früh mal machen dann kann ich dort auch sagen wieviel EXP/Credits das gibt

bs_torak
06.12.2010, 20:42
Kann mir mal jemand einen Tipp für den Spezial-Rallye Modus geben? Schnee und Straße sind ohne Probleme mit Gold abzuschließen, sind eigentlich zu einfach (z.T. 30 Sekunden Vorsprung auf einer WP, was machen die Gegner da?!), aber auf'm Schotter schaffe ich dann maximal Platz 2, weil mich jedes Mal der Subaru abzieht.
Bringt es was den selbst zu kaufen?
Es kommt mir auch immer komisch vor, weil die Autos auf dem Kies keinerlei Gas annehmen, in den Kurven.

<NeoN>
06.12.2010, 20:44
Es kommt mir auch immer komisch vor, weil die Autos auf dem Kies keinerlei Gas annehmen, in den Kurven.

Traktionskontrolle ausschalten;)

bs_torak
06.12.2010, 21:14
Darauf hätte ich auch selber kommen können... Danke für den Tipp. So jetzt will ich aber noch schnell das letzte Gold beim NASCAR haben, dann kann ich endlich den 22er Wettkampf machen. Ich muss zugeben, dass mich NASCAR am meisten gepackt hat, weil es den besten Rennspielcharakter rüberbingt. Man ist irgendwie nicht so überlegen/hängt hinterher. Ist echt klasse. :D

BigLebensky
13.12.2010, 11:47
Also mein Tip, der offensichtlich noch nirgens aufgetaucht ist, ist der AUDI R8 5.2.
Den kann man auf über 800 PS tunen und geht extremstens ab.
Damit habe ich schon recht viele Rennen gewonnen.

Invader_z1m
13.12.2010, 12:05
Stimmt der ist klasse. Hab den R8 jetzt auf 669 kW bei 1313 kg. Der geht wie hölle und klingt auch richtig gut, aber irgendwie komm ich mit dem Auto nicht mehr weiter. Bei der Gran Turismo All star Meisterschaft in der Expertenserie gewinn ich mit dem keinen Blumentopf. Leistungstechnisch kann ich zwar locker mithalten, aber in den Kurven seh ich kein Land gegen die ganzen Race Cars. Die fahren da durch wie auf Schienen... Deshalb spar ich jetzt auf den 787B :evillol

.mojo
13.12.2010, 12:09
bei der ce war irgendein R8 dabei. Selbst gefahren bin ich ihn noch nciht, aber bspec bob (der bruder von blitzkrieg bob btw :)) gefällt die karre.

Bartman360
13.12.2010, 12:14
Die Corvette ZR 1 mit Rennmodifikation geht aber auch ziemlich ab, 1100 Kg und ca 650Kw (kann aber auch weniger sein, hab die Zahl grad nicht im Kopf).

Mit der ist auch die Gran Tursimo All Star Challenge und Like the Wind machbar. Man muss halt die
Haha bin ich heut witzig:D auf max stellen

BigLebensky
13.12.2010, 12:35
Die ALL STAR Meisterschaft hab ich noch nicht probiert.
In den Kurven liegt er leider nicht so bombe, das ist richtig, jedoch hilft der zusätzliche Heckspoiler ein bisschen.
Jedenfalls bekommt man für 200.000 CR einen guten Allrounder, den man bei vielen Rennen einsetzen und dort auch gewinnen kann.

Welches Auto würdet ihr für die nun folgenden, höheren, Klassen empfehlen?
Bin leider erst LvL 18 und kann daher noch nicht alle Events anschauen.

Fanalord
13.12.2010, 17:11
für höhere Rennen brauchst halt früher oder später ein Race Car also den Audi oder Mazda irgend was fettes halt sonst machts auf dauer kein Spaß. Mit viel Geschick kann man auch manche Rennen mit stark hochgezüchteten Autos wie der Viper oder Corvette fahren aber die haben halt einfach nicht diesen hammer Grip. Wenn ich bedenk das mein Formula mit über 200 Sachen durch Kurven geht wo ich die Viper in den 3. Gang runterbremse spricht das Bände obwohl die Viper mehr Dampf hat was die reinen Kw angeht hat die null Chance wegen dem halbierten Gewicht und dem Abtrieb. Bei den Race Cars hat man das Gefühl die fahren auf Schienen :)

Also lieber etwas sparen und dann einmal was richtig heftiges Kaufen als zig Autos austesten weil Auto + volles Tuning geht auch gut ins Geld und wenn es dann nix reißt ist das eben schlecht

efferman
13.12.2010, 17:26
für die dtm empfehle ich das M3 GTR Race Car
herrlich entspannte kiste die einem viel Vertrauen einflößt und selbst mit dem pad nicht ständig mit dem hintern weg geht.

Daytona oval Like the Wind: Zonda R
Daytona Infield Like the Wind: Tommy Kaira ZZII voll aufgerüstet
Nascar: eine von den Nascar Schwertransportern. sieh aber zu das du die meisterschaft vor dem letzten rennen im sack hast. in Daytona bin ich nach der ersten kurve 2, nr 3 schubst mich in bischen, und 5 sekunden später bin ich letzter. und ist man erstmal außerhalb des Windschattens ist schicht im Schacht. die restlichen rennen sind relativ einfach.
european Callenge: irgendein besserer sportwagen. das stärkste was mir da bisher untergekommen ist, war ein griffith 500. frag mich nicht was da lvl22 sein soll, ich würde die trophy eher lvl7-10 einstufen
Super GT: Mazda Furai Concept oder der Toyota Minolta CV88
american championship: Im oval der nascar schrott, in laguna Seca eine moderat aufgemotzte Viper ACR

.mojo
14.12.2010, 08:33
ja, ich hab endlich BSpec Bob soweit, dass ich den Zonda gewonnen hab. Jetzt kanns im Aspec weitergehen. ERstmal Like the wind und dann weiter mit dem Minolta.
Like the wind, 1. Rennen geht übrigens mit dem im roadster cup, b-spec, gewonnenen Mazda Furai.

MichaelMros
14.12.2010, 08:48
Ist bereits jemand über das Mitsubishi FTO Super Touring Car gestolpert? Würde gegen ein Subaru Impreza Touring Car tauschen.

Empfehlen kann ich den NISMO 380RS Super Leggera - 520 PS (nach Tuning) auf etwas mehr als 1100 kg. Außerdem gibts noch nen guten Mitsubishi FTO GP (>500 PS, 950 kg).

BigLebensky
16.12.2010, 10:05
So ich mal wieder ;)
Welche Karre habt ihr für die Gran Turismo All Stars Rennen genommen?
Mit meinen ganzen aufgemotzten normalo Karren komme ich da einfach nicht weiter.
Neu zu kaufen gibts ja eigentlich nur einen Peugeot und eine Zitrone Concept (beide nicht gerade billig - 2 Mio. aufwärts).

Muss ich jetzt warten bis da irgendwann mal was ordentliches (und erschwingliches) im Gebrauchtwagenshop zu finden ist?

<NeoN>
16.12.2010, 10:09
Habs mit dem Formula GT vom Gebrauchthändler gemacht, aber auch mit Peugeot 908 HDI Fap, Mazda 787B, Toyota Minolta, Jaguar XJR9 & Co liegt man nicht falsch.
~600kw bei max. 900kg sind eigentlich ein muss, daher fällt auch der Citroen raus.

-SouL ReaveR-
16.12.2010, 11:00
Ich stecke auch bei den beiden Events Allstars und LTW.
Hab einfach nich genug geld für die Rennwagen. Konto steht bei ner Mille und paar Zerquwetschten.
Jetzt da zig mal ein gleiches Event zu fahren fehlt mir die Zeit und die Nerven. Auf B-Spec hab ich auch überhaupt keine Lust, möchte ja selber fahren Oo

Würde sich jemand bereit erklären mir einen Rennwagen für kurze Zeit zu leihen?

<NeoN>
16.12.2010, 11:02
Wenn du mir sagst wie, mach ich das gerne: neon_goslar

-SouL ReaveR-
16.12.2010, 11:20
Ich denke das sollte so klappen, indem der eine den wagen dem anderen schenkt und der andere ihn dann nachher wieder zurückschenkt.

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Kann dir dann für die Zeit meinen Vollgetuneten Lambo Murc. LP670 SV oder vollgetuneten neuen Bmw M3 geben fallsd interesse hast.

Kannst dir dann ne Strecke aussuchen und die Zeit sagen die du brauchst mit dem Rennwagen. Bisl kräftemessen muss auch mal sein ^^

PSN: SouL-ReaveR-88

Ich add dich später dann mal.

Yiasmat
16.12.2010, 11:30
@ -SouL ReaveR- :

Ich denke das sollte so klappen, indem der eine den wagen dem anderen schenkt und der andere ihn dann nachher wieder zurückschenkt.

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Japp . Es funktioniert . Einer schenkt Dir ein Auto . Daraufhin erscheint ein Kreis mit rotem Hintergrund und weißem Stern rechts neben Community . Da denn drauf klicken un ddenn auf das Geschenk . Anschließend ist das geschenkte Auto denn in der Autobörse un dwenn Du es nicht mehr brauchst schickste es einfach zurück . Man kann aber nur 1 Auto pro Tag tauschen / verscheknen bzw. verleihen .

Und wenn wir schon beim verleihen sind .

Könnte Mir jemand Bitte ein Auto für den Ferrari Cup bei Profi und dem Gallardo Cup bei den Experten leihen ? Ich habe zwar den Lamborghine Murc. LO670 SV un dauch voll getunt , abe rden darf man da halt nicht nehmen . Und für den Enzo fehlen Mir noch knappe 220.000 Credits .

Wäre Dankbar wenn Mir jemand ein Auto für diese Cup´s schicken könnte .

MfG

Yiasmat

<NeoN>
16.12.2010, 11:30
Brauchst mir keinen Pfand geben. Habe genug Fahrzeuge. Werde dir den Minolta geben, den bekommst dann sowieso als Prämie fürs LTW.

Hab dich schonmal geaddet. Mal schauen, ob ich nachher Zeit habe ne Runde zu drehen. Schreibe morgen CAD-Klausur.

@Yiasmat: Kann ich machen, Adde mich: neon_goslar

E: Achso, ist natürlich die Frage 1 Fahrzeug pro Tag pro Person oder Tauschpaar?
Sonst hat Soul-Reaver erstmal Vorrang.

Yiasmat
16.12.2010, 11:46
@ <NeoN> :

E: Achso, ist natürlich die Frage 1 Fahrzeug pro Tag pro Person oder Tauschpaar?

1x pro Tag . Also Du kannst irgend einem Spieler 1x pro Tag ein Auto leihen . Mehr nicht . Danach musste warten bis die Uhr wieder 0:00 anzeigt . Hab Dich aber mal hinzu gefügt .

MfG

Yiasmat

<NeoN>
16.12.2010, 12:28
Ok, dann kann ich dir heute Nacht oder morgen nen Gallardo oder 458 Italia geben. Sind beide voll aufgetuned und schaffen die Rennen locker.

-SouL ReaveR-
16.12.2010, 14:28
@neon
Könntest du ihn mir jetzt dann geben? Brauch ich ihn einfach nur schnell für die zwei rennen.
Bin online.

Decolocsta
16.12.2010, 14:41
@reaver

kann dir zur not auch schnell die Kisten schicken :)

<NeoN>
16.12.2010, 15:22
Fahrzeug ist raus.

BigLebensky
16.12.2010, 16:56
Darf ich mich da auch anmelden? =D
Wäre sehr für einen Rennwagen dankbar, mit dem ich mal in die Schwünge komme!

Habe ebenfalls einiges als Pfand anzubieten, falls Interesse besteht.

Yiasmat
Wenn du willst kann ich dir ein Wägelchen borgen.
PSN ist selber Nick wie hier im Forum.

Edit:
Wie sieht es eigentlich mit Schäden am Wagen aus, werden die einfach "mitgeborgt"?
Wenn ja, würd ich die natürlich reparieren lassen, bevor ich den Wagen retourniere!

Und noch was, lernt der Fahrer eigentlich im B-Speck mit?
Oder bleibt der so hohl die gesamte Karriere?
Wenn der kein extrem überlegenes Auto hat, bekommt der nichts gebacken und bringt mich zur totalen Verzweiflung.

Fanalord
16.12.2010, 17:40
der B-Spec fahrer lvlt natürlich oder hab ich dich falsch verstanden? der lvlt auch relativ schnell später. Wenn man sich später nen neuen Fahrer erstellt und damit ein hohes Rennen oder Langstrecke fährt macht der nen Schub das man nur staunen kann ;)

mit dem steigenden lvl kann er dann auch besser Kurven fahren und kreiselt sich nicht mehr so oft

BigLebensky
16.12.2010, 18:00
mit dem steigenden lvl kann er dann auch besser Kurven fahren und kreiselt sich nicht mehr so oft
Ja das meinte ich, der fährt einfach echt grottig!

Passt zwar nicht zu 100% hier rein, aber hat das hier schon jemand erfolgreich probiert?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391

Ich hab mir extra deswegen einen FB Account angelegt, aber bei mir funktioniert der Trick leider nicht, da die Seite problemlos lädt :(

-SouL ReaveR-
16.12.2010, 18:15
@Neon
Danke für den Wagen! Ist wieder auf dem Heimweg zu seinem Herrchen ;)
Hab paar Kratzer reingemacht, sorryyy! Meine Versicherung meldet sich bei dir. Hoch lebe Vollkasko :p

Mitm Minolta ist LTW wirklich ein Kinderspiel, auch wenn ich es glatt 10 mal neustarten musste wegen meinem Bleifuss. Irgendwann hab ich mich dann zu glück gezwungen ihn nicht so aus der Kurve rauszuhetzen ^^

<NeoN>
16.12.2010, 18:59
@BigLebensky: Was brauchst du denn für ein Fahrzeug? Erstmal hat aber Yiasmat Vorrang.

@Soul Reaver: Kein Ding;) Warte mal den Formula GT ab, damit kannst du auch in den Kurven Vollgas geben. Digitales Fahren ftw

@Yiasmat: Welches Fahrzeug soll ich dir nachher/morgen schicken? Gallardo oder Italia?

Yiasmat
16.12.2010, 19:29
@ <NeoN> :

Den Gallardo . Für den Cup La Festa Cavallino habe Ich bereits einen Ferrari Dankend von BigLebensky erhalten . Sonst halt noch n Auto , was bei B-Spec den Cup " GRAN-TURISMO " - Weltmeisterschaft schafft .

MfG

Yiasmat

BigLebensky
16.12.2010, 19:30
@ Neon
Irgendeinen guten Rennwagen, mit dem ich die All Stars Rennen und eventuell noch einen anderen Event bestreiten kann!

Den Italia hab ich Yiasmat schon geborgt, er braucht also nur noch den Gallardo, welchen ich ihm ab 24:00 dann borgen kann.

<NeoN>
16.12.2010, 19:45
Ok, dann versorgst du Yiasmat und bekommst du den Minolta oder Formula GT, den könntest du dann an Yiasmat für die WM weitergeben. Kannst du mich Adden? neon_goslar

Wer meldet sich für Samstag?^^

BigLebensky
16.12.2010, 20:18
Boah das ist extrem nett von dir!
Ich kann den dann aber leider erst am Samstag weiter geben, weil ich ja morgen schon den Geilardo verborge.
Nur daß du informiert bist.
Welchen würdest du empfehlen? Bin ja beide noch nicht gefahren.

Ich adde dich dann später.
Danke nochmal!

<NeoN>
16.12.2010, 21:01
Ich denk ich werd dir den Minolta geben. Die Formula GT Serie hab ich noch nicht abgeschlossen.

Fanalord
16.12.2010, 21:09
grad eben hab ich mir mal die Beschreibung vom Honda Dualnote Concept 01 durchgelesen :D

"Der Motor erzeugte satte 294 kW und dder Treibstofverbrauch lag bei etwa 999,0l/100km. Kurz: solch einen Hybrid-Sportwagen mit Allradantrieb hatte die Welt noch nicht gesehen"

den würd ich dankend ablehnen wenn ich dann nach einmal volltanken für 70.- gerademal paar Kilometer weit komme :D

<NeoN>
17.12.2010, 10:42
@BigLebensky: Ich muss mal gucken, ob ich dir den Wagen heute wirklich geben kann. Meine Playstation ist beim Mitbewohner im W-Lan und der fährt über die Ferien weg. Falls er sein Netzwerk abschaltet, komm ich mit der PS3 nicht mehr Online, um Fahrzeuge zu schicken/abzuholen. Melde mich.

Foxel
17.12.2010, 11:02
Wusstet ihr schon dass man mit den Citroen GT Concept genauso schnell und gut rückwärts fahren kann ?:D das is ja mal voll geil ^^ die Lenkung wird aber erst besser wenn die Räder total nieder sind =)

Da gucken die anderen Mitspieler ziemlich blöd wenn sie von jemanden überholt werden der rückwärts fährt xD

Geht halt deshalb weil es ein E-Auto ist ohne Gangschaltung :D

BigLebensky
17.12.2010, 11:15
@ Neon
Ja bitte tu das.
Ich adde dich trotzdem mal ;)

<NeoN>
17.12.2010, 13:02
Geht klar, ich hab allerdings noch immer keine Freundschaftsanfrage von dir.

Elektroboyz
17.12.2010, 17:46
Auto ist weg !!

Yiasmat
17.12.2010, 17:48
@ Elektroboyz :

Welches Auto willst Du denn genau ? Hätte vielleicht Interesse dran .

MfG

Yiasmat

Elektroboyz
17.12.2010, 18:18
Blödsinn

Yiasmat
17.12.2010, 18:47
Öhm . Was Mein Creditbeutel und Meine Garage so hergibt ^^

Wobei Ich grad für´n Enzo spare . Daher wäre wohl Garage besser als Credit .

.mojo
17.12.2010, 19:26
habe leider nichts vergleichbares. nur einen selbst schon geliehenen Toyota 7 :(

boarder-winterman
18.12.2010, 01:34
Wollte mich nur mal für die ganzen Tipps hier bedanken.
Der Audi RS6 geht mit Tuning wie Schmidts Katze. Und dass zu dem kleinen Preis.
Hätte wahrscheinlich wieder viel zu viel Kohle sonst rausgehauen ;)

Bartman360
20.12.2010, 12:22
Falls ihr mal den Lotus Carlton Bj 90 im Gebrauchtwagenmarkt findet dann schlagt zu:D

Der Lotus basiert auf dem Opel Omega und hat dann mit Tuning ca 524 kw und wiegt ca 1340kg.
Wer wollte nicht schon immer nen Omega mit 524kw?:D Aber der Sound ist echt hammer, den hört man wenigstens auch bei der Stoßstangenansicht.
Naja ist aber eher ein hässliches Standartmodell (also schlecht umgesetzt) wenigstens sieht man die Minischeibenwischer vor den Scheinwerfern^^

Falls mal jmd damit ne Runde drehen will oder auch mit der sehr guten Corvette ZR-1 RM (Rennmodifikation) der braucht sich nur melden.
Hab zur Zeit eher weniger Lust in GT5 immer die gleichen Rennen zu fahren:(

-SouL ReaveR-
20.12.2010, 15:19
Was habt ihr eigentlich für die DTM gekauft? Habt ihr nen Wagen vorher wo schon gewonnen, beim Gebrauchthändler zugeschlagen (Preis?) oder den Lexus Concept '08 für 750k gekauft?

Wann kommt noch mal immer der F GT? Alle 200 Tage?
Hab jetzt mal zum ersten mal geschaut bei welchem ich bin: 251
Vor 51 Rennen hätt ich das Geld eh nicht gehabt, also wenn dann muss ich eh auf Tag 400 warten.
Falls ich mich eben richtig erinnere mit den 200. Bitte korrigieren, falls falsch ;)

<NeoN>
20.12.2010, 15:49
Ich hab beim Gebrauchthändler nen Astra bekommen. Wollte erst auf was schickeres warten, aber habe dann zugeschlagen, bevor es wieder gar kein DTM-Auto gibt.
Den Lexus gewinnst du später beim B-Spec 4h Nürburgring...

Würde auf die Spekulationen zum Formula GT pfeifen und einfach alle 5 Rennen beim Gebrauchthändler gucken.
Ich hab ihn an Tag 670 oder so bekommen, aber habe auch vorher schön die Tage mit den Lizensen durchgeschaltet. Jedes Event (ob abgebrochen oder nicht) zählt als ein Tag...

Dares
20.12.2010, 18:22
Der online-auto-händler hat wohl nun die meißt fehlenden autos wie pickup, Formula GT oder auch ein DTM Auto.

Radeonx8000
20.12.2010, 19:46
abend

Was für ein auto brauche ich für "Like the Wind" ?

bitte ich zum Tausch an

Chevrolet Silverado sst Concept 02
Gewicht 2,2 T
444 KW /5800U/min

BigLebensky
20.12.2010, 23:41
F GT is beim online händler um knappe 5 mille zu haben!

Nachdem es ja nun die neuen Seasonal Events gibt, habt ihr da schon irgenwelche Tips für Karren?
Wenigstens hab ich nun die All Stars und Like The Wind Rennen, danke einer F GT Leihgabe von Neon, überstanden. Danke nochmal!

Beim Classic Race Cup komm ich aber nicht weiter.
Hab einen Ford Mark IV und einen Jaguar XJ12.
Mit dem Ford komm ich nicht hinterher und mim Jaguar darf ich nicht teilnehmen, eventuell weils eine Chrome Edition von der Facebook Aktion ist?

Auch da würde ich mich über Tips oder etwaige Leihgaben sehr freuen!

FarChri
21.12.2010, 07:55
Hab mir gestern den F GT geholt (Online Sammler). Hatte 6tsd km drauf und ist einfach nur irre! Hab dem Ding nen Ölwechsel gegönnt, Verwindungssteifigkeit erhöht und Weiche Rennreifen aufgezogen. Ich glaub er hatte so um die 680kw. Nach ein paar Rennen dachte ich mir, ich teste mal die Motorinstandsetzung (500tsd Cr). Jetzt hat er 697kw... Nunja... wird man nicht wirklich merken, aber einen Versuch wars wert.

Für jeden der soviele Cr hat -> wenn er auftaucht - zuschlagen =)

Fakielamer
21.12.2010, 08:03
abend

Was für ein auto brauche ich für "Like the Wind" ?

bitte ich zum Tausch an

Chevrolet Silverado sst Concept 02
Gewicht 2,2 T
444 KW /5800U/min

Für "Like the Wind" hab ich die Corvette ZR1 gekauft (Händler) und sie mit dem RennMod versehen. Zusätzlich kannst du dann noch ein paar Sachen tunen und sie ein wenig anpassen bei den Einstellungen. Dann ist das mit dem Schätzchen kein Problem :)

Und danach hast du eh den Minolta und freust dich einfach nur, sackstark die Karre :king

<NeoN>
21.12.2010, 09:28
@BigLebensky: Kein Ding;) B-Spec LTW fahren dort gibs nen Toyota 7 Race Car. Manch einer hat es wohl auch mit nem Countach geschafft, aber da du schon mit dem Mark IV Probleme hast, wird das wohl nix. Kann dir sonst auch gleich den Toyota 7 oder nen GT40 (wohl zu schwach?) rüberschicken.

BigLebensky
21.12.2010, 12:30
Jo bitte den Toyota borgen.
Ich hoffe mit dem schaffe ich es nun endlich ;)
B-Speck bin ich erst LvL 13 glaub ich, das dauert also noch ne Weile...

Yiasmat
21.12.2010, 13:04
@ <NeoN> und BigLebensky :

Kann Ich danach den Toyota 7 Race Car bekommen ?

Hab Euch beide ja in Meiner Liste drinne und denn geht das Auto von <NeoN> nach BigLebensky nach Mir nach <NeoN> . OK ?

MfG

Yiasmat

<NeoN>
21.12.2010, 13:14
Jo, BigLebensky hat ihn jetzt und kann ihn von mir aus nachher an dich weitergeben;)

-SouL ReaveR-
21.12.2010, 17:39
Hab jetzt mal die beiden letzten Events von den Saison Bonusrennen gemacht.
Letztes:
Gtr 07' 77k gekauft, 10 kw tuning (max), gewicht reduziert
1. Versuch 4,5sek hinten
2. Versuch 2,5 sek vorn

1m preisgeld und 100k exp glaube ich

Vorletztes Event
Charger gekauft
10kw tuning max sonst nichts möglich
Hier ganz wichtig: verstellbares getriebe!!
Sonst fährt er nicht über 178kmh
Einegstellt auf 250kmh -> max 238kmh
1. Versuch 5sek vorn

Soviele Tipps mal zu denen. An den anderen Events versuche ich mich jetzt dann mal.
F GT ich komme ;)
Die mille, die mir jetzt auf ihn fehlen sind dann ein klacks mit diesen events.
Danke!

DaFubu
21.12.2010, 17:51
Kann man bei diesem Elektro-Honda zwar ein Getriebe kaufen aber nichts einstellen?!

-SouL ReaveR-
21.12.2010, 18:30
So hab jetzt die anderen drei auch gemacht.
1. Fiat 500
Nur den 2. Platz geschafft und 6,7sek rückstand..
Fehler aber keine gemacht.. Habs aber auch nur einmal probiert.

2. Honda crz
Das war sehr easy. War schon in der vierten Runde 1.
Tuning nur Gewichtsreduktion um 20kg

3. Mazda rx7
Das is auch etwas tricky, habs nur auf den vierten platz geschafft, wobei der 2. und 3. genau vor mir waren am schluss, also 2. platz fix drinnen. Aber auch hier 6sek rückstand auf den ersten.

Also das erste und dritte Event muss ich dann nochmal versuchen.

Wie siehts bei euch aus?

BigLebensky
21.12.2010, 18:35
@ Yiasmat
den Wagen habe ich leider schon wieder an Neon retourniert!

@ SoulReaver
Hat schon jemand einen Tip für die Drift Rennen?
Habs grad mit einer Cobra probiert --> unfahrbar.

<NeoN>
21.12.2010, 19:24
Der M3 ist lässig. Kann den Wagen nachher an Yiasmat weiterleiten. Wäre aber schön, wenn ich den Wagen morgen Nachmittag zurück hätte, da ich dann erstmal 3 Tage offline bin.

Yiasmat
21.12.2010, 19:48
@ <NeoN> :

Wenn´s heute noch kommt spiele Ich auch noch heute .

Und selbst wenn de morgen ofline bis bekommste das Auto trozdem . Denn es spielt keine Rolle , ob man online oder ofline ist wenn man ein Auto geschickt bekommt . Man erhält es denn auch so und sieht es denn , wenn man das Game startet , das man n Auto erhalten hat .

MfG

Yiasmat

<NeoN>
21.12.2010, 19:52
Jep, spätestens bevor ich 9h Tsukuba B-Spec vorm Schlafengehen starte, bekommst die Karre.
Das weiß ich, aber man will doch seine Schäfchen im Trockenem Wissen, bevor man sie allein lässt;)

@Lebensky: Hast es eigentlich geschafft?

efferman
21.12.2010, 21:03
So hab jetzt die anderen drei auch gemacht.
1. Fiat 500
Nur den 2. Platz geschafft und 6,7sek rückstand..
Fehler aber keine gemacht.. Habs aber auch nur einmal probiert.

Also das erste und dritte Event muss ich dann nochmal versuchen.

Wie siehts bei euch aus?
dat fiat dingens hab ich mittlerweile gewonnen. wenn man kein niedrigen 1,20er zeiten in serie hinbekommt kann man gewinnen vergessen. Am ende hatte ich zwei sekunden vorsprung :D
Ich muss aber gestehen das der kleine etwas aufgemotzt war
Leichtbaufenster, danach genau 1000kg
Sportluftfilter, danach 48kw
zweischeibenkupplung und rennschwungscheibe
volleinstellbares Fahrwerk. vo und hi tiefer, sturz 1,8 und 0,9
einstellbares getriebe, 140km/h endgeschwindigkeit
Spoilerkit, voller Abtrieb
anti-verwindungsumbau.

momentan versuche ich mich an der GT-R challenge, habe auf den ersten platz aber noch 12 sec rückstand.

BigLebensky
21.12.2010, 21:19
@ Neon
Ja hab ich geschafft, sogar mit leichtigkeit (was nicht nur positiv ist).

Habe gerade die GT-R Challenge beim dritten Anlauf gewonnen =D
1 mio CR und 100K XP is schon ne feine Sache!
Gibts bei den anderen Seasonal Challenges auch so viel?

Wage mich jetzt mal an den Fiat ran, mal schaun was da so geht (mit Joypad).

-SouL ReaveR-
21.12.2010, 22:15
@big
Sry hab deine Anfrage zum Gtr erst jetzt gesehen.
Aber wie ich sehe hast es ja schon.
Die mille ist schon was feines ^^

Bei den anderen bekommst zw. 250k und 750k

@efferman
Danke für die settings.
Hab den Fiat so gut wie gar nicht bearbeitet. Dann schau ich mal wieviel Geld ich da noch bekommen würde, ob sich das verhältnismässig auszahlt (tuninggeld vs. NUR erster platz preisgeld, die anderen alle hab ich ja durch den zweiten platz schon)

.mojo
22.12.2010, 09:32
zu den driftrennen:
Ihr könnt euch aus der bestenliste wiederholungen runterladen.
Gestern abend war der erstplatzierte auf Eiger in nem Buick Special '62 unterwegs und hat in einem konstanten drift um die gesaammte strecke satte 31k Punkte gemacht oO
Habe mit drifting erst kürzlich mal angefangen und mein rekord sind bisher 13k mit nem RX-7 :freak
Auffällig ist auich: in den driftevents nur Japaner im Leaderboard vorn, im time trail kein einziger.

BigLebensky
22.12.2010, 10:44
Habe gestern noch die Fiat und CR-Z Challenge geschafft.
Brachte aber leider nicht so viele Punkte wie die GT-R Challenge, sprich man gewinnt kaum CR wenn man das Auto extra dafür kaufen muss.

Trotzdem muss ich sagen, daß genau solche Rennen spaß machen.
Man kauft sich ein Auto, muss ein bisschen tunen, darf aber auch nicht zu viel machen wegen den Regulierungen, und hat dann ein spannendes Rennen auf der Strecke. So soll es sein!
Und die Preisgelder sind auch voll ok.

Wenn Sie solche Events öfter bringe, ist der X1 eventuell doch nicht utopisch für mich ;)

Dafür war gestern am Abend wohl der Master Server offline und somit auch keine Seasonal Events mehr spielbar. Das ist eigentlich schon ärgerlich...

-SouL ReaveR-
22.12.2010, 13:11
Wann und wie bekommt man eigentlich den X1?
Ich weiss nur, dass man alle drei events auf Bronze schaffen muss, aber wann is die vettel challenge verfügbar?

.mojo
22.12.2010, 13:22
ab level 30. a oder b spec, egal.

marcson
26.12.2010, 14:14
Wann und wie bekommt man eigentlich den X1?
Ich weiss nur, dass man alle drei events auf Bronze schaffen muss, aber wann is die vettel challenge verfügbar?

Oder einfach nur LvL 35 erreichen.

DaFubu
26.12.2010, 15:47
Drift: Fast alle Top100 LOeute fahren den Buick...muss ich auch mal probieren, auch wenn ich nie 20.000 packen werde.

Crump
27.12.2010, 21:12
Habe da mal ne Frage
welche Autos kommen gut gegen Racecars an, weil meine autos kommen dagegen nicht an und die haben schon so 700kw und wiegen nur 1000kg . Ich bin lvl 21 und kann mir noch kein vernümpftiges Racecar kaufen kennt einer ein guten Wagen mit dem man das machen könnte ???

Yiasmat
27.12.2010, 22:17
@ Crump :

Für welches Rennen denn ?

Der Pagani Zonda R sollte vielleicht reichen . Weiss es aber nicht so genau . Aber gegen Race Car´s kommt man sehr schwer an . Wenn Du den Pagani noch nicht hast könnte Ich ihn Dir ausleihen .

MfG

Yiasmat

Crump
27.12.2010, 22:46
ich mach das schon selber aber der Pagani ist noch viel zu teuer und so...:D

BigLebensky
27.12.2010, 22:49
Corvette ZR1 mit Rennmodifikation geht zum Bleistift gut ab.
Den braucht man sowieso für den B-Speck America Cup.

Die "normalen" Autos stinken leider gegen die Rennboliden in den Kurven ziemlich ab.
Dachte auch zuerst mein R8 ist hammer, bis ich dann gegen richtige Rennautos antreten durfte, da war aus die Maus ;)

efferman
27.12.2010, 22:56
mit glück findest den tommy kaira ZZII bei den gebrauchtwagen
kostet soweit ich weis nur 90.000Cr und mit dem konnte ich das erste Like the wind Rennen gewinnen. gegner sind da nur LeMans renner
musst im grunde nur spoiler draufklatschen, großen turbo rein, und rennreifen draufmachen.

smootek
28.12.2010, 00:43
wenn du like the wind gewinnst( Das erste Rennen mit Bugatti Veyron; musst du ein bisschen leichter tunen und rennreifen drauf packen, das zweite mit Zonda R 09 auch tunen) dabei gewinnst du den Minolta, mit dem hast du locker gegen die race cars ne chance. Klappt echt super...! ;)
Vorausgesetzt, du fährst gut sonst bring das beste Auto nix...
Kann es dir gerne ausleihen wenn du es brauchst!

Crump
28.12.2010, 12:36
ja den Bugatti habe ich ja schon aber wie gesagt der Pagani für mich noch ein bissl zu teuer und ich brauche nur noch 500 exp bis ich lvl up bin dann habe ich erstmal andere rennen frei aber diese Rennen wie : Like the Wind etc. kommen dann noch wenn ich das richtige Auto wie den Zonda habe!!:)

smootek
28.12.2010, 13:04
den pagani solltest du aber auch schon gewonnen haben, ich hab den mir auch nicht gekauft!
Wenn nicht, hier ein Tipp: gewinne die Gran Turismo Weltmeisterschaft B-spec in der Profiserie und du bekommst den Zonda geschenkt! Sparst also ein wenig Kohle...

Crump
28.12.2010, 14:46
Gewinnt man da nicht auch den Bugatti oder so.....

smootek
28.12.2010, 14:55
bin gerade bei like the wind b-speck! Moment meld mich gleich! Der Typ hat schwierigkeiten... muss dem feuer unterm arsch machen...

Ergänzung vom 28.12.2010 15:06 Uhr: so, alles in trockenen tüchern! also: im b-spec gewinnst du den zonda und im a-spec den bugatti jeweils bei gold und im b-spec Extremserie bei gold im like the wind kriegst du das Toyota 7 Race Car ´70 mit dem du dann den Oldies-Pokal in der Expertenserie benutzen kannst/sollst!
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert, sonst schreib mir ne pm!

Ergänzung vom 28.12.2010 21:02 Uhr: mal ne andere Frage: kann man mit einem Geschenk oder Gewinn-Auto keine Challenge bestreiten???? Hab den Audi TT FT 565 Turbo gewonnen und wollte damit die Schwarzwald-Liga fahren, geht nicht!

Alkazaba
28.12.2010, 22:59
Falls nochn Rennwagen für die Experten Race Car Classic Challenge zu verliehen hätte, wäre ich auch nich abgeneigt ;)

LG Alka

efferman
29.12.2010, 07:52
Ergänzung vom 28.12.2010 21:02 Uhr: mal ne andere Frage: kann man mit einem Geschenk oder Gewinn-Auto keine Challenge bestreiten???? Hab den Audi TT FT 565 Turbo gewonnen und wollte damit die Schwarzwald-Liga fahren, geht nicht!

is das vielleicht kein deutscher tuner und gilt das auto deswegen nicht als deutsch?
zumindest bei einer rennversion des Lexus Is200 is es so das er für eine koreanische rennserie aufgebaut wurde und deshalb als koreaner gilt.
@ alkazaba
möchtest du einen GT 40, einen xj13 oder den toyota 7?
meine psn ID ist efferman

smootek
29.12.2010, 13:04
ok, das wird es erklären! Ich wüsste sonst kein Grund wieso der Audi nicht zugelassen wird denn Deutsch ist der ja :D

Kann man seine ID eigentlich ändern???

.mojo
29.12.2010, 13:06
welche Landesflagge wird denn angezeigt?

smootek
29.12.2010, 13:10
ja verdammt, du hast recht...;)

Ist ein Canadier!! Ist ja mal absolut nicht korrekt, dass durch das Tuning das Herstellerland aberkannt wird!!!!!! Ätz :freak
Dann muss ich wohl für die Schwarzwald Liga ein Auto kaufen, was nimmt man da? Audi R8? Vllt. hat ja jemand was zum leihen..??? ID svenska1311

BigLebensky
29.12.2010, 13:23
Warum gibts eigentlich keine Porsche im Spiel?
Hat wer dazu ein Statement?

Edit:
Grad gelesen daß Polyphony keine Lizenz bekommen hat, aber wieso?
Verstehe das aus PR technischer Sicht überhaupt nicht, naja...

smootek
29.12.2010, 13:31
weil die Lizenz EA Sports hat! Wahrscheinlich zu wenig Geld....

chris|
29.12.2010, 13:40
Für die Schwarzwaldliga B würde ich gerne ein Auto haben womit ich nicht locker davonfahre... denkt ihr mit nem Audi rs6 kommt man ohne Tuning auf Gold?
Den wollte ich eh kaufen irgendwann mal...

smootek
29.12.2010, 13:41
dann hol dir doch lieber den R8

<NeoN>
29.12.2010, 14:26
Das hier alle Allrad fahren wollen oO Der Audi müsste reichen, aber mit nem M3 CSL oder Ruf RGT macht das 1000 mal mehr Spaß;)

Loriot76
29.12.2010, 14:48
In der Mercedes-Challenge bei den Sonderveranstaltungen gibts irgendwann nen C63 AMG (auf Silber) zu gewinnen. Hab den nur ein bisschen aufgemotzt und fahre damit alles in der Schwarzwaldliga in Grund und Boden....

efferman
29.12.2010, 16:12
für die schwarzwaldligen reicht ein aufgemotzter Lupo GTI

smootek
29.12.2010, 18:26
na toll, hab mir jetzt extra dafür nen R8 gekauft...
aber das ist nicht so schlimm, da ich die Trophäe für 1000 Autos in der Garage haben will.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, welche die versteckten Trophäen sind???

efferman
29.12.2010, 20:39
bei der zwoten serie wirste es mit dem einfacher haben. mitm gti wird die nämlich nicht einfach

smootek
29.12.2010, 20:43
ja, bin schon überall durch. War kein Problem mit dem R8!

°A8
29.12.2010, 21:49
Ich schaffe das Saison Bonusrennen mit dem Ford Focus ST in Madrid nicht. Maximal 1.45min pro Runde mehr ist nicht drin.
Wie habt ihr dass geschafft?

efferman
29.12.2010, 21:51
hat das hier im forum überhaupt jemand geschafft?

auf youtube gibts ein video von jemandem der es geschafft hat
http://www.youtube.com/watch?v=eGoTfYjmxyc

smootek
29.12.2010, 22:01
ich glaube, dass man viele Events auch nur gewinnen kann wenn man die Fahreinstellungen anders einstellt! Z.b. fahr ich immer mit Automatik-Schaltung, das macht auch schon viel aus wenn man Manuell schaltet usw...

°A8
29.12.2010, 22:35
Achso?
Dann liegt es also doch nicht an mir :)
Die restlichen Bonusrennen hab ich in Gold, aber der Ford macht mich fertig :freak

smootek
29.12.2010, 22:45
da kümmere ich mich drum wenn ich A und B-Spec durch hab.

°A8
29.12.2010, 23:08
DANKE efferman,
Mit dem Setup von Youtube waren sogar 1,41x Zeiten drin. :D
So alle Saison-Rennen auf Gold :cool

BigLebensky
30.12.2010, 11:50
Mit dem Setup von Youtube waren sogar 1,41x Zeiten drin.
Welches Setup denn? Ich seh da nix o0

@ Neon
Wie oft muss man eigentlich die einzelnen Ausdauerrennen ca fahren um auf LvL 35 zu kommen?
Das erste muss ich nun 4 mal fahren um von 25 auf 26 zu kommen, schon irgendwie heftig.

°A8
30.12.2010, 11:57
In der Beschreibung des Videos. (Das Video selbst hab ich mir nicht angesehen)

Bonusrennen Ford Focus ST

Stock Car + Sports Intake Manifold + Full Transmission + Full Suspension + All Drivetrain parts + Comfort Soft tires.
Driving Aids: Skid must be ON, trust me. Everything off. ABS 1
Transmission: 143mph
Brakes: F 6/ R 4
LSD: 25/40/20
Height: F -20 / R -5
Spring: 5.5 / 6.5
Ext: 3 / 5
Comp: 3 / 5
Roll: 3 / 3
Camber: 0.5 / 2.0
Toe: -0.15 / -0.30

BigLebensky
30.12.2010, 12:41
Super Danke!
Du hast des mit den Einstellungen auf Anhieb geschafft?

°A8
30.12.2010, 12:59
Im 2. Anlauf. Beim ersten Anlauf bin ich dem ersten hinten aufgefahren und kam dann nicht vorbei :lol

batista0102
30.12.2010, 13:39
Hallo zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zum Multiplayer von GT 5 und zwar habe ich dort nur 52 Wagen zur Auswahl. Wie bekomme ich dort mehr ?

Danke schonmal.

G-D
30.12.2010, 15:34
gerade einen ritt mit meinem 704 kw slr über die nordschleife - kurz und knapp:

ein echter höllenritt - im realen leben würde ich einen großen bogen um das teil machen aber in gt5 ist das ein unglaubliches gefühl - leider ist mein lenkrad noch nicht da aber ich bin mir nich sicher ob ich das noch realistischer erleben möchte :freak (aber werde ich zwangsläufig :D)

<NeoN>
30.12.2010, 15:44
Hallo zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage zum Multiplayer von GT 5 und zwar habe ich dort nur 52 Wagen zur Auswahl. Wie bekomme ich dort mehr ?

Fahrzeuge als Favorit eintragen.

chris|
30.12.2010, 16:39
Möchte einer einen roten Camaro SS ´10 haben? Ist ein Premiumfahrzeug und würde am liebsten gegen ein europäisches Premiumauto tauschen.
Ihr könnt ja mal was anbieten :)

<NeoN>
30.12.2010, 17:03
Brauch kein Fahrzeug, aber kann dir eins leihen, falls du es für eine bestimmte Rennserie brauchst. (PSN: neon_goslar)
Ansonsten kann ich dir empfehlen nen gebrauchten M3 CSL zu kaufen und den voll aufzutunen. Klar es gibt schnelleres, aber der lässt sich so geschmeidig bewegen.

G-D
30.12.2010, 17:59
hat schon wer die auto teilen funktion getestet?

alle reden von hin und her tauschen/ schenken aber wäre das nicht ne einfachere lösung

quasi mit der menü-auswahl (dreieck in der garage)) => auto teilen

oder funktioniert das nicht so wie ich mir das denke - konnte es selbst bis jetzt noch nicht testen ...

efferman
30.12.2010, 19:03
probiert ja, aber funktioniert hats irgendwie nicht. ich vermute das beide freunde zum teilen online sein müssen.

die einstellungen von youtube sind echt gold wert. Die Mühle fährt sich komplett anders. Mit einer Modifikation bei den Bremsen war es mir nach einigen versuchen möglich, den RS in der 4ten Runde (http://www.youtube.com/watch?v=byxczQF_yKM) zu überholen:
Focus ST+ Sport luftfilter+ einstellbares Getriebe + voll einstellbares Fahrwerk + alle Antriebs teile
Fahrhilfen: Rutsch-stop an , ABS 1 alles andere aus
Übersetzung auf 200Km/h
Bremsen: V10/10
Sperrdifferential: 25/40/20
Höhe: -20 / -5
Federrate: 5.5 / 6.5
Zugstufe: 3 / 5
Druckstufe: 3 / 5
Roll: 3 / 3
Sturz: 0.5 / 2.0
Spur: -0.15 / -0.30

Crump
30.12.2010, 22:38
Habe erneut eine Frage :D!!

Wie kann ich Autos verkaufen?, weil ich da noch so ein paar Wagen habe die ich verkaufen würde

lazy74
30.12.2010, 22:40
Ich spiele gerade in den Specs die Ralleylevels. Dabei sind die Wagen auf 183kw beschränkt. Nun habe ich mir einen schönen A3 Quattro (genau 183kw) gekauft und für einige Kredits auch fertig gemacht (kein Motortuning) und bin damit gefahren.
Während der Fahrt habe ich die Ölleuchte gesehen und nach dem Rennen einen Ölwechsel gemacht. Jetzt hat der Wagen 186kw und ich kann damit nicht mehr an den Ralleys teilnehmen, weil er zu stark ist.

Wie kriege ich das "Öl schmutzig", damit die Leistung wieder auf 183kw runter geht?
Ich habe schon im Training ein paar Runden mit dem Wagen gemacht, aber das brachte bislang nichts.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort für Crump: Rechts auf Garage gehen, Fahrzeug auswählen und dort den Verkaufen-Button klicken...

efferman
30.12.2010, 22:45
du musst afaik echte rennen fahren

lazy74
30.12.2010, 22:47
Okay, weißt du auch ungefähr wie viele?

Crump
31.12.2010, 00:09
@lazy74
Das weiss ich selber!!! ich meinte online verkaufen

°A8
31.12.2010, 02:44
Sagt mal, hat schon einer die Eigernordwand (Grand Tour) mit dem Alfa bezwungen? Mir fehlen da 0,28 Sekunden und ich probiere das schon über 1 Stunde.

Crump
31.12.2010, 12:04
Ich habs auch nur sehr sehr knapp geschafft!!!

Invader_z1m
31.12.2010, 15:43
wie schneidet eigentlich der 787B gegen das MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ab? Eigentlich wollte ich mir ja den 787B zulegen, aber jetzt hab ich das Minolta Race Care gewonnen und möchte nun nicht über 5 000 000 für ein Auto ausgeben das dann im schlimmsten Fall noch schwächer ist.

Noch ne Frage: Mit welchem auto seid ihr die DTM Rennen gefahren, bzw. welches ist das beste DTM Auto?

mfg
z1m

efferman
31.12.2010, 15:49
dtm bin ich mit dem M3 GTR Race Car gefahren.
welcher der beste ist ist schwer zu sagen, manche bevorzugen den calibra andere den clk und wieder andere den TT. ist geschmackssache
@°A8
bronze, silber oder Gold?
mein letzter und damit zweiter versuch lag bei 1,21,nochwas also mittig in der Bronzezeit

Elektroboyz
31.12.2010, 16:11
wie schneidet eigentlich der 787B gegen das MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ab? Eigentlich wollte ich mir ja den 787B zulegen, aber jetzt hab ich das Minolta Race Care gewonnen und möchte nun nicht über 5 000 000 für ein Auto ausgeben das dann im schlimmsten Fall noch schwächer ist.

Noch ne Frage: Mit welchem auto seid ihr die DTM Rennen gefahren, bzw. welches ist das beste DTM Auto?

mfg
z1m

Ich hab es mit dem Lexus IS F Racing Concept 08 für 750000cr gemacht. Ist billiger als mit dem DTM Autos.

Nokill
31.12.2010, 16:49

Entweder faehrst du es mit dem Lexus oder mit irgendeinem DTM Wagen, scheiss egal welcher, diese Rennen sind so leicht, dafuer musste absolut keine Gedanken verschwenden.

Ich bin es mit nem Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02 gefahren und hab mit vielen vielen Sekunden abstand gewonnen.

°A8
31.12.2010, 18:44
@°A8
bronze, silber oder Gold?
mein letzter und damit zweiter versuch lag bei 1,21,nochwas also mittig in der Bronzezeit
ich meinte zu Gold :D

smootek
31.12.2010, 19:57
kann mir mal einer bei der Nascar Serie helfen, ich check das nicht! Wenn ich vorsichtig aus den Kurven raus beschleunige dann sind die anderen immer schon weg und ran kommen klappt auch nicht!
Was soll das????

Crump
31.12.2010, 20:33
Euch allen ein Frohes neues JAHR 2011 !!!! :) :)

efferman
31.12.2010, 21:18
kann mir mal einer bei der Nascar Serie helfen, ich check das nicht! Wenn ich vorsichtig aus den Kurven raus beschleunige dann sind die anderen immer schon weg und ran kommen klappt auch nicht!
Was soll das????
wie isn die kiste eingestellt? was für reifen haste drauf?

°A8
01.01.2011, 01:37
Bei nascar immer ABS ausschalten. Klingt zwar blöd hilft aber.

efferman
01.01.2011, 09:10
was isn innerste?

°A8
01.01.2011, 10:58
:D immer ABS ausschalten.
Das kommt davon, wenn man sich nicht durchliest was das iPad "berichtigt" :D

efferman
01.01.2011, 13:25
ich denke eher das er den abtrieb nicht heraufgesetzt und keine weichen rennreifen drauf hat. denn damit sind die ersten 4 strecken total einfach.

smootek
01.01.2011, 14:21
F R O H E S N E U E S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ja, das ist korrekt, das hab ich nicht! ;)
werd das Heut Abend mal machen...
Wie hoch soll der Abtrieb denn sein?

efferman
01.01.2011, 17:12
alles was geht
die kurven in indianapolis gehen damit volle pulle

BigLebensky
01.01.2011, 20:10
Ebenfalls ein PROSIT NEUJAHR an ALLE!

Bin gerade bei den Asdauerrennen im B-Speck angekommen.
Das wird ja immer lächerlicher, jetzt darf man jedes Rennen 3-4 mal bestreiten um ein Level aufzusteigen!?
Ist das im A-Speck auch so krass?
Was haben sich die Entwickler dabei wohl gedacht o0

Ist nicht unbedingt das Spannendste seinem Bot 3 Stunden lang zuzusehen, wie er in Daytona im Kreis fährt, und das 3-4 mal!
Bis Level 30 mach ich das noch mit, damit ich die Vettel Challenge frei habe und dann is schluss.
Hoffentlich macht der Online Modus dann auch noch ein bisschen Spaß.

<NeoN>
01.01.2011, 20:26
Auch von mir ein Frohes Neues. Gab es Leute die gezockt statt gefeiert haben?^^

@Lebensky: Jaja, danach ist Schluss... Dacht ich mir auch, war aber nix^^

°A8
01.01.2011, 22:55
Ich nochmal zum Thema Grand Tour Eiger Nordwand mit dem Alfa. :heul
Ich versuche es schon wieder über ne Stunde und ich schaffe einfach nicht auf Gold. Bestzeit ist 1:17.280 und das reicht nicht.
Hat jemand Tipps?

Hackedicht
02.01.2011, 00:22
Meine PS3 läuft seit drei Tagen ununterbrochen, in der Zeit habe ich es im B-Spec auf Lv 26 geschafft, heute Nacht ist Lv 27 erreicht. Bin zwar auch im A-spec auf Lv 27, aber ich werde es mir nicht antun, gefühlte 200x das Dream Car Indy Rennen zu fahren, um dann irgendwann mal auf Lv 30 zu kommen. Da lasse ich lieber die Bobs ran.

Und wenn ich dann Zeit und Lust habe, wage ich mich an die Formula GT Meisterschaft im A-spec, das ist das einzige was mir - neben den Ausdauerrennen - noch fehlt.

Zum Thema: Weiß jemand, wo man den Sauber C9 bekommt?! In GT4 war das noch das ultimative Auto (schneller als der FGT!). Aber soweit ich weiß scheint man den nirgends gewinnen zu können?!

Yiasmat
02.01.2011, 01:23
@ Hackedicht :

Zum Thema: Weiß jemand, wo man den Sauber C9 bekommt?! In GT4 war das noch das ultimative Auto (schneller als der FGT!). Aber soweit ich weiß scheint man den nirgends gewinnen zu können?!

Den findeste im Gebrauchtwagenmarkt für knappe 5 Mille Credits . Ich hatte den schon drinne und wage Mich zu erinnern das er Level 23 hat und 4.495.000 Credits kostet .

Alle Angeben wie immer ohen Gewähr . :lol .

MfG

Yiasmat

<NeoN>
02.01.2011, 11:16
@BigLebensky: Hast du den Historic Racing Car Cup B-Spec schon vergolden können? Sonst hätte ich hier nen Chapparral 2J zu verleihen...;)

BigLebensky
02.01.2011, 11:17
Ich hätte gern mal den Jaguar XJ220 gekauft nur nirgends gefunden.
Das war früher in vielen Spielen immer die ultimative Karre.
Und ich find die sieht einfach geil aus ;)

Hat das Wägelschen schon irgendwer gesichtet?
Den Pikes Peak hätt ich auch gern...

@ Neon
Naja, bis jetzt hatte man ja wenigsten noch ganz gut Cr mitverdient, nur bei den Ausdauerrennen schaut es ja da ganz düster aus. Somit bleibt praktisch nur noch das aufleveln der Bots übrig und die bescheidenen Karren die man einmalig gewinnt. Oder kommt da noch was besonderes?

Edit:
Nein habe ich immer noch nicht.
Über Platz 5 kommen meine Bobs nicht hinaus :(
Glaubst du, daß es mit dem 2J hinhaut?
Wenn ja, würd ich mich natürlich über eine kurze Leihgabe freuen.
Beim X2010 war ich ja leider zu spät ;)

<NeoN>
02.01.2011, 11:25
Also ich hab den XJ220 sowohl als Road als auch als Race Car beim Gebrauchtwagenhändler gesehen. Den Pikes Peak soll es auch geben...

B-Spec Level 35 -> X2010, falls es bei der Vettel Herausforderung nicht hinhaut.

Jo im Toyota 7 war nur Silber drin, mitm 2J auf Anhieb auf den Ersten. Schicke ihn gleich rüber.
Ja das mit dem X2010 war ein bisschen verpeilert:D

BigLebensky
02.01.2011, 11:33
Hmm, dann sollt ich dort wohl öfters mal vorbei schauen.
Wieviele Stunden hast du ca investiert, um auf 35 zu kommen?

OK super, dann werd ich das hoffentlich auch mal abhaken können.
Sollte ich eher einen "Coolen" oder einen "Hitzkopf" ins Rennen schicken?

<NeoN>
02.01.2011, 11:41
Der 2J ist raus. Braucht jemand morgen ein Fahrzeug?

Wo man vom Teufel spricht, hab gerade nen XJ220 LM Race Car für gute 2 Mio. Credits erstehen können.
Frag mich nicht wieviele Stunden das waren^^

BigLebensky
02.01.2011, 12:19
Dankö!
Wow, auf den XJ220 bin ich dir jetzt aber neidig ;)
Hoffentlich ist der bei mir auch irgendwann beim Händler um das Geld zu haben.
Ist aber ein Standard Auto, oder?
Ist es nicht generell so, daß alle Autos die man "neu" kaufen kann alles Premium Karren sind und der Rest Standard?

<NeoN>
02.01.2011, 12:33
Kann dir den ruhig mal geben. Bin ihn noch nicht gefahren, aber die Zahlen sind nicht übermäßig berauschend: ~480kw bei 1180kg. Ich befürchte, dass es ein "altes" Modell ist.
Z.B. bei der Viper GTS-R Team Oreca und dem Nomad Diablo sieht man leider eindeutig, dass es sich um leicht nachbearbeitete GT4(?)-Designs handelt.

BigLebensky
02.01.2011, 14:04
@ Neon
Also der 2J ist nicht bei mir angekommen!
Kann sein, daß du den wem anderen geschickt hast?

<NeoN>
02.01.2011, 14:35
Mal gucken. Wahrscheinlich spinnt der wieder, weil ich zwischendurch vom PSN abgemeldet war und das Spiel nicht neugestartet habe.

Alkazaba
02.01.2011, 21:20
Hoi, mal ne Frage , mit welchen Autos habt ihr folgendes Event geschafft:

Gran Turismo Allstars ( Expertenserie Level 19)
Motorsport Oldies Pokal (Expertenserie Level 16)

Wie gesagt , mit welchen Autos und wie seid ihr an diese gekommen.. sollten ja vermutlich schon Rennwagen sein oder?

Lg Alka

Nokill
02.01.2011, 22:10
Gran Turismo Allstars: Corvette ZR1 (C6) RM '09 / Toyota Minolta
Oldies Pokal: Jaguar XJ13 Race Car / Dodge Challenger R/T ‘70 / Lamborghini Countach

Gibt sicher noch andere Karren mit denen du das schaffen kannst.

smootek
03.01.2011, 00:45
Jungs........

wie komm ich an den formula gt???? Ich brauch den jetzt! Doch nicht etwa nur über den gebrauchtwagenhändler oder???

Yiasmat
03.01.2011, 01:05
@ smootek :

Doch nicht etwa nur über den gebrauchtwagenhändler oder???

Über´n Gebrauchtwagenmarkt nicht , sondern über den onlien Automarkt . Da ist er für knappe 20 Millionen Credits drinne .

Aber wenn Du ihn ganz dringend brauchst und 7,50 Euro über hast kannst Du ihn dir auch bei eBay kaufen :

http://cgi.ebay.de/Formula-Gran-Turismo-Race-Car-GT5-/290518322712?pt=de_entertainment_games&hash=item43a43dce18

Artikelnummer : 290518322712

MfG

Yiasmat

Mugenjin
03.01.2011, 04:46
Nah. Formula GT gibt's natürlich auch über den Gebrauchtwagenhändler, bloß brauchst du da bissel Glück da es nur einer von 800 Wagen ist. Und sowohl beim Gebrauchtwagenhändler als auch beim Online Händler kostet der knapp etwas unter 5m Credits.

Also total lächerlich 7,50€ dafür auszugeben.......

BigLebensky
03.01.2011, 18:18
Ich habe wieder mal eine recht interessante Frage:
Einer aus meiner Freundesliste hat seinen Merc SLR geshared, welchen ich mir auch näher angesehn hab, und der hat 944 bhp.
Mein nagelneuer noch nie verwendeter SLR hat aber "nur" 915 bhp.
Wie kann das sein?
Ist wie gesagt neu vom Händler, hat alle Modifikationen und Ölwechsel habe ich auch schon gemacht.

G-D
03.01.2011, 19:08
der ist schlicht nur gut eingefahren. nagelneu bringen die autos noch nicht die volle leistung, das passiert erst nach und nach.

smootek
03.01.2011, 19:41
mit sicherheit werde ich keine 7,50€ dafür zahlen...
Dann muss ich wohl noch was warten und ein bisschen credits sparen! Fahren, Fahren, Fahren...

Elektroboyz
03.01.2011, 21:29
mit sicherheit werde ich keine 7,50€ dafür zahlen...
Dann muss ich wohl noch was warten und ein bisschen credits sparen! Fahren, Fahren, Fahren...

:daumen

Fanalord
04.01.2011, 00:25
7,50 ist schon lustig, zumal es den doch in Rot bei diesem neuen Online Gebrauchtwagenhändler gibt. Oder ist das auch durchgemischt? Bei mir ist auf jedenfall schon ne ganze Weile ein roter da zu kaufen

smootek
04.01.2011, 01:42
Bei mir ist der schwarz/blau!

Ich komm bei den lizenzen und den spezial nicht weiter! Bis auf gold ist sau schwer, hat wer einen tipp?

efferman
04.01.2011, 06:08
üben, üben, üben

Fanalord
04.01.2011, 11:38
ich krieg bei der vettel challenge nix hin, jedesmal wenn ich das gezappel ne weile ertragen hab fahr ich aus versehen bissle zu weit raus und wer disqualifiziert... habs aber auch noch nicht mit lenkrad probiert sondern bisher nur mit pad aber das war ätzend, das teil lenkt sich wie ein go-kart und beschleundigt wie ein kampfjet aber die Bremsen kommen einem vor wie trommelbremsen... ist schon heftig aus 350km/h runterzubremsen an stellen wo man normal gerademal auf 200 kommt daher ist das schon realistisch aber lässt sich sehr schwer fähren find ich das dingens