Billiges 5.1 Hifi System für den PC

Several

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
46
Hallo, ich wollte mir zu Weihnachten ein neues soundsystem zulegen. am besten ein billiges weil ich noch nicht mein eigenes geld verdiene :D
also, kennt einer ein kabelloses 5.1 soundsystem für den pc weil ich in meinem zimmer keine lust auf kabel an der dekce hab :D

Several
 
Solange du nicht preisgibts wie billig es sein soll, wirst du keine gescheiten Antworten bekommen, haha.
 
ca 100 euro. nicht so billig wie das von dir medianer :D
 
Abgesehen davon, dass kabellose Systeme eh nicht empfehlenswert sind, würde ich dir bei dem Budget eher zu ordentlichen Kopfhörer raten, falls du Wert auf eine ordentliche Musikwiedergabe legst.
 
Das beste was du für diesen Preis an Boxen bekommen könntest wäre vllt ein Creative GigaWorks T40 Series II. Was ist Eure Meinung dazu? Ich bin aber auch eher für ein guten Kopfhörer oder Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal die Logitech Z-10... Die Z Cinema für 99 gabs ebenso mal...

Beides Stereo aber 5.1 und besser Klang als das obige Logitech-Set für bis 100 Euro findet man vll. was in Ebay.
 
Kopfhörer :X?

Tsss.... Du kriegst für 70€ schon das Logitech X540 und die Leistung ist wohl besser als von einem gleichwertigen headset allein vom Sourround Klang her :D

Allerdings mit Kabel.... Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Kabellose Lautsprecher die Qualität killen :S !
 
definitiv nein. Wenns nicht gerad diese "gaming" dinger sind, dann haste mit jedem anständigen Kopfhörer auch in dieser Preisklasse, deutlich bessere Klangqualität.

Und das Logitech X-540 kann nur Bass. Zum Klang gehört ein wenig mehr ;)

Aber große Lautsprecher kosten auch mehr.
 
Kabellos, billig... und dann noch 5.1

Ich könnt kotzen...
 
TE: Bei diesem Budget ist "weniger oft mehr", damit meine ich schonmal das System... Kauf dir ein gutes 2.1 System oder ein gutes Headset mit abnehmbarem Mikro. Ein 5.1 System kann bei einem solchen Budget nur Mist sein
 
guck dir mal hier die Systeme an
http://www.teufel.de/

ist aber mehr als 100€ also für ein 5.1 dafür hat man dann für den Preis auch was ordentliches.

ansonsten wenn dus billig haben willst unter 100€ und 5.1 hol dir das logitech x540

und das mit dem "kabellos" würde ich gaz schnell vergessen, so ein aufwand ist das jetzt auch nicht die kabel mal eben wohin zu legen.
 
Bei dem Budget wäre ein Kopfhörer erste Wahl. Sollte man ernsthaft bei dem Budget bleiben.
 
Several schrieb:
Hallo, ich wollte mir zu Weihnachten ein neues soundsystem zulegen. am besten ein billiges weil ich noch nicht mein eigenes geld verdiene :D
also, kennt einer ein kabelloses 5.1 soundsystem für den pc weil ich in meinem zimmer keine lust auf kabel an der dekce hab :D

Several
Da würdest du selbst mit 1000€ Probleme haben etwas zu finden, Kopfhörer oder ein Paar Nahfeldmonitore wären wohl besser ;)
 
Wurde wohl von meinen Postings abgeschreckt :p
 
Zurück
Oben