suche neue kopfhörer

R

Ramu91

Gast
hallo an alle.

wie der titel schon sagt suche ich kopfhörer um unterwegs musik zu hören.
hab mich viel damit beschäftigt, weil ich ipod besitzer bin und eine gute lautstärke wichtig ist, aber dennoch klarer klang.

ausgeben möchte ich so 40-60 euro.

hab bei einem bekannten die skullcandy skullcrushers gehört und war durch das bassmodul hellauf begeistert. jedoch scheint die verarbeitungsqualität nicht das wahre zu sein.

http://geizhals.at/deutschland/a243523.html

hab mir dann noch ein paar weitere gesucht als alternative.

http://geizhals.at/deutschland/a366714.html (die sind vom preis her wirklich die absolute schmerzgrenze - je weniger desto besser.)

und

http://geizhals.at/deutschland/a444220.html

http://geizhals.at/deutschland/a410606.html

in erwägung ziehe ich auch die teufel, weil ich sehr zufriedener teufelkunde bin.

http://www.teufel.de/kopfhoerer/aureol_massive.html

nur weiß ich nicht welche besser sind und ob es vielleicht noch bessere alternativen gibt.
faltbar wäre praktisch, ist aber kein muss. im vordergrund stehen eine gute lautstärke am ipod, klangstabilität und gute verarbeitung, da ich nicht will dass die nach 2 monaten wegen einem kleinen plastikteil auseinanderfallen.

vielen dank für die hilfe und immer her mit euren tipps oder alternativen vorschlägen. bin für jede hilfe dankbar.
 
Besser als die genannten wäre der AKG K 518, vor allem besser als der Skullcandy Schrott.
Noch besseres PL-Verhältnis bietet der AKG K 530, der geht aber schon eher in Richtung Hifi und ist somit nichts für Basssüchtige. ;)

Edit:
Der Teufel ist OEM Ware und viel zu teuer.
Das Einzige was da von Teufel kommt, ist deren Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den AKG nehmen, der hat sich bewährt und da weiß man was man bekommt.
Die kleinen Sennheiser sind oft auch nur OEM, ob das für den HD 215 gilt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben