iPhone + iPad

Hardiii

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
246
hallo

ich bin am überlegen, mir anfang nächstes jahr ein iPhone + ein iPad zu zulegen.

ist es eigentlich überhaupt sinnfoll ein ipad zu kaufen? und dieses dann als notebookersatz zu verwenden?

das ipad wäre einfach praktischer, leichter und kleiner als mein notebook, da ich ab nächstem jahr pendler werde, also ich bin von mo. bis fr. ca. 450 km von zuhause weg. und nur am we daheim.

kann das ipad ein notebook wirklich ersetzen? jetzt mal ausgenommen von usb und cd- laufwerk. - und wo wären die einschränkungen wenn es nicht ersetzbar ist?

zudem will ich die teile beide zusammen kaufen. gibts das iphone auch in normalen elektrofachmärkten, wie der rote oder orangene?

dann könnte man ja gleich noch ein bisschen handeln^^

danke schonmal für die infos =)

LG Hardiii
 
Ich habe beides (iPhone 4 / iPad) und kann auch beides weiterempfehlen. Gerade wenn man sehr viel unterwegs ist, dann ist das iPad einfach top. Der Akku hält ca. 10std. trotz intensiver Nutzung und das Gerät ist sehr schnell. Wenn man das iPad mit einem Jailbreak verpasst, dann bleiben so gut wie keine Wünsche mehr offen. Erkennung als Wechseldatenträger, Downloader für Safari usw. Wenn man das iPhone auch gejailbreaked hat, dann kann man dieses als WLAN Access Point nutzen und mit dem iPad darüber surfen. Somit zahlt man nur einen Tarif. Also ich bin restlos begeistert von der Kombi.

Das iPhone gibt es eigentlich überall wo Verträge angeboten werden, oder eben direkt bei Apple.
 
danke schonmal für die antwort =)
so hab ich mir das erhofft.

werde dann mal zum medai oder saturn gehn und mich da umschauen
 
Zurück
Oben