Schlüsselsafe für iphone mit sync.

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Bisher habe ich auf diversen Rechner und Windows PDA den "Keepass" benutzt und mit diversen Tools die Datenbank gesynct damit überall der gleiche Stand vorrätig ist.

Gibts da auch eine iphone Möglichkeit?
 
Ich benutze für mein Android Phone Lastpass für 1$ im Monat. Das ist der Service meiner Meinung nach auch wert (ohne bezahlen geht das nur auf bel. Rechnern. ;)

Grüße
Eugl3na
 
Da gäbe es iKeePass und MyKeePass oder alternativ 1Password, das es auch für Mac/Win gibt.
 
Ok,

aber bei welchen von den Programmen kann ich die Datenbank synchen?
 
1password ist das beste. da kannste ohne probleme zwischen iphone und beliebigen win/macosx rechner hin und her syncen
 
Klingt gut, aber meine keepass db kann ich da nicht importieren oder ;-)
 
Ich kann auch 1password empfehlen.
Gibts für IPhone/Ipad/Mac und eine Beta für Windows.

Das Syncen der einzelnen Geräte kann super zuverlässig über Dropbox erfolgen.

Das der Import der Keepass DB funktioniert kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben