Suche Kopfhöhrer/Headset

BamBam.

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
67
Wie der Titel es ahnen lässt, suche ich etwas neues zur Ohrbeschallung. Mir wäre ein Headset (da nur ein Kabel) zwar lieber, würde aber auch wie hier öffters geschrieben zu einem Kopfhöhrer + Zalman ZM-MIC1 Mikrofon greifen.


Preisklasse: so um die 100 €, wenns einen guten Grund gibt auch mehr

Surround: wäre nett, muss aber nicht

Lautstärkeregler am Kabel: ja bitte

Ohrbügel: über den Kopf. Hatte mal eins mit Nackenbügel, mag ich aber nicht.

Sonstiges: ich habe recht große Ohren und leichte Segelohren. Wenn ich mein jetziges HS normal trage, tun die Ohren hinten richtig weh, so dass ich die Kopfhöhrer nach vorne schieben muss und so alles nur leise und dumpf höhren kann.

Jetziges HS: von Sennheiser, irgendwas mit 1xx ka mehr welches genau.


Gruss,
BamBam
 
ich kann dir das akg k530 + ansteckmicro wärmstens empfehlen
habe mir den kh gegönnt und ist seit ca 3 wochen im einsatz seitdem war mein 0815 5.1 system am pc nicht mehr an
denke mehr brauche ich nicht dazu zu sagen^^
aber wie so oft bei hifi am besten erstmal probehören wenn man denn die möglichkeit hat
 
Welches Ansteckmirko benutzt du genau und wie hast du es wo befestigt?
Gibt es da verschiedene Hersteller bzw Produkte und wie ist die Sprachquali in Skypw/TS !?

Grüße
 
Falls du mich meinst benutze ich zZ kein Ansteckmikro sondern das am HS. Hier im Forum ist ansonsten (soweit ich das sehen kann) immer vom Zalman ZM-MIC1 Mikrofon die Rede. Wie gut das ist würde mich aber auch mal interessieren. Ansonnsten geht nachher die Bestellung für das AKG+ZalmanMic raus. Wobei weiß wirklich gewöhnungsbedürftig ist ...
 
Also für einen extrem bequemen Tragekomfort und exzellenten Klang würde ich die Beyerdynamic Dt770 nehmen. Die sind so weich gepolstert, dass man praktisch ein Ohrensofa hat. :D
 
Ich denke, ich probiere erstmal die AKG. Kosten nen Drittel und sind wohl im Vergleich zu meinen Sennheiser PC161 (glaube so war der Name) um Welten besser sofern ich die Kommentare hier richtig deute. Aber rein interessenhalber, falls mir die AKG doch nicht gefallen: welchen DT770 meinst du? Bei der Suche kommen 4 Modelle: http://gh.de/?fs=Beyerdynamic+Dt770
 
Zurück
Oben