Terratec Hybrid Stick - Remote Editor startet nicht?

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

Habe den Terratec Hybrid USB Stick. Die Fernbedieung geht auch im Home Cinema aber nicht im Windows Media Player, was aber angeblich gehen soll.

Wenn ich nun die Remote Editor Exe starten will passiert einfach nix. Egal welcher Kompatibilitätsmodus.

Habe Win 7 X64. Wo könnte da der Fehler liegen?

In den Optionen des HomeCinema gibt es auch keinen Punkt Fernbedienung.

Wie gesagt mit der Software geht sie aber sonst nicht, obwohl in der ini sogar explizit Media Center, Powerpoint und noch paar Programme stehen
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir startete der Remote Control Editor garnicht und auch Home Cinema stürzte manchmal ab. Die Lösung war die Installation des Microsoft Visual C + 2010 Redist.

Vielleicht hilft das ja auch bei dir.

MfG Z37T
 
Zurück
Oben