4.2 Will nicht!

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Hallo

Ich hatte die 4.1 drauf und hab gewartet das der Unlock kommt! Jetzt ist er da aber wenn ich mit Redsn0w die 4.2.1 auswähle kommt immer noch die 4.1?? Was kann ich machen?

iPhone 3G
 
Nach deinem Titel zu folge hättest du ein Problem mit dem iOS. Wenn ich aber das hier lese hast du ein Problem mit dem Unlocken. Da bist du hier leider falsch.. ;) unter www.ifun.de im Forum bist du sicherlich besser dran wenn es um Jailbreak und Unlock geht.
 
Öh meint er mit Unlock jetzt Jailbreak oder meint er damit Unlock?
bei iOS4.2.1 funktioniert ja sowieso kein Cydia oder?
Bei mir hat das Jailbreak mein Safari zerschossen, durfte dann erneut wiederherstellen^^

Nimm doch einfach das PwnageTool Unlock Edition.
KP obs auch eine non-Unlock-Edition gibt, ich sehe nur die Unlock Edition.
Ich weiß aber nicht ob dieses für 4.2.1 ist und ob dort Cydia funktioniert.

Wenn dein 3G von T-Mobile ist, geh doch einfach mal auf http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html

Dort gibst mal deine IMEI ein, die du in iTunes siehst udn schaust mal, ob dein iPhone unlocked werden kann und zwar LEGAL^^

Edit: Interessant, ich kann mein iPhone4 aus dem Vodafone-Vertrag am 19.07.2012 auf der T-Mobile seite entsperren lassen, das iPhone4 habe ich erst 1 Monat. Also ist mein iPhone eigentlich noch eines mit den Empfangsproblemen, da 19.07.2012. Aber noch witziger finde ich, dass ich es anscheinend durch T-Mobile am 19.07.2012 entsperren lassen kann.
Immerhin läuft mein Vertrag ja bis November in 2 Jahren und ich soll am 19.07.2012 das iPhone entsperren lassen können? Normalerweise geht das ja nicht innerhalb der Vertragslaufzeit. Ich frage mich, ob Apple etc. daran gedacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 4.2.1 iP4 geht Cydia auch.. Nur nach jedem neustart neu jailbreaken ... ^^
 
Naja, der Jailbreak hat bei meinem iPhone4 irgendwie dafür gesorgt, dass der Akku schneller zu neige geht...Hab den jailbreak dann entfernt, jetzt ist alles wieder super von der Laufzeit...
 
Da hilft es auch, das iPhone platt zu machen, zu jailbreaken und KEIN backup ein zu spielen ... :)
 
DAS ist komisch ^^

Also ich habe keinen Unterschied feststellen können bei JB + 4.2.1.. 4.2.1 verballert aber generell etwas mehr Akku :/
 
Ich frag mich wann ein untethered Jailbreak für iPhone4 kommt.
Hätte gerne Frash auf dem iPhone oder iPad...
 
Zurück
Oben