Pioneer BDC-202 BD-ROM Problem

hayden

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.832
Hi,
ich habe ein komisches Problem mit einem Pioneer BDC-202 BD-ROM. Und zwar scheint es so, als würde jede 2s darauf zugegriffen. Ich kann eine BD auch abspielen, allerdings ruckelt sie stark. Am normalen DVD-RW des passiert nichts ähnliches. In einem anderen Rechner (E4400, P35, Vista 64bit HP) läuft das BD-ROM ohne Probleme.

Der Rechner:
I5-750
MSI P55-CDx
4GB Ram
Win7 HP 64bit

Hatte jemand schon was ähnliches?
 
Ich würde da eher auf ein Problem mit der Grafikkarte oder Treiber der Grafikkarte tippen.
 
Warum genau? Ich versuche später mal ein andere OS als Test.
 
CPU, Board und OS können im Prinzip nicht die Ursache sein. CPU ist stark genug für Blu-ray-Wiedergabe. Ruckeln kann nur eine Treibergeschichte sein oder die Grafikkarte ist ungeeignet für die Darstellung von Videos in HD-Auflösung.
 
Zurück
Oben