iphone - nativer HD Upload zu youtube

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Ich bekomme gerade wieder die Krätze.

Erst will die "immer WLAN vortäuschen" App nicht so richtig, was sich aber nach einem Reboot erledigt hat. Nun zeit imovie auch im UMTS/GPRS Netz an das ich die Videos in HD hochladen kann.

Allerdings habe ich in der Rebootpause gelesen das das iphone die Video gar nicht in den aufgenommen 720P hochlädt sondern mit weniger Auflösung! Was soll der Mist? Das erklärt aber auch warum er bei dem jetzigen Beispiel 116MB für das Video anzeigt und Pixelpipe sagt das es größer als 200MB ist.


Na egal, gegoogelt, mit "pixelpipe" soll es angeblich gehen, aber der sagt mir das meine Video größer als 234 MB ist und er deswegen nicht mag...


Kann doch nicht so schwer sein, oder?
 
jailbreak -> 3g unrestrictor oder my3g, das gaukelt deinem iphone wirklich wlan vor. dann klappst auch mit dem upload
 
Das meinte ich mit
"immer WLAN vortäuschen" App
Bevor wieder wie gestern nachfragen kommen um was es eigentlich geht ;-)


Hab den 3G Unres. drauf. Upload geht auch angeblich in HD, Video wird darüber aber stark komprimiert!


Hab grad meinen pixelpipe account wieder gelöscht und probiere gerade "720tube" aus.
 
ehm wie siehts aus wenn du das video vom pc aus auf youtube lädst? denn die videos werden da doch alle von youtube selbst komprimiert?!
 
Dann gehts sicherlich, aber das ist ja keine solution für mobilen Betrieb.

Zum Thema an Daten rankommen kommt gleich noch ein Thread ;-)
 
Dann gehts sicherlich, aber das ist ja keine solution für mobilen Betrieb.

das wollte ich damit auch nicht erreichen ;) es wäre nur ein vergleichswert. evtl. sind die videos einfach immer so egal ob du sie im wlan vom iphone oder im lan/wlan vom rechner auf youtube hochlädst. dann hätte sich nämlich die lösungsfindung erübrigt
 
Du meinst das man keinen Unterschied sieht nachdem YouTube sie bereits gestellt hat!?

Aber bei mindestens 50% weniger Datenmaterial für den Upload denke ich schon das es schnell sichtbar wird.
Ergänzung ()

Ich werd bekloppt, "720Tube" komprimiert die Videos auch vorher....
Ergänzung ()

Problem gelöst.

Jetzt werden anstatt 116MB ganze 502MB hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=YLkii2iTkEM
 
Zurück
Oben