Kein Sound nach Windows Update

Tube aka Karl

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
21
Hallo!
Ich habe heute (2.12.10) alle Windows updates (außer die sprachpakete) installiert.
Gleich hinterhergesagt ist ein update fehlgeschlagen :"WindowsUpdate_800B0100" "WindowsUpdate_dt000".
Nachdem ich den rechner neu gestartet habe kam eine meldung, dass ich den rechner neu starten und soundmax neu installieren solle.
An dieser stelle habe ich mich gefragt warum?
Danach habe ich nach dem aktuellsten soundmax treiber gegoogelt und nix gefunden.
Auf der Asus Homepage findet man für mein Board nur einen aus dem Jahre 2009.
Hat jemand lösungsvorschläge?

Wissenswertes:
Soundkarte(zum Mainboard mitgeliefert): Supremefx 2
Mainboard: Asus Striker 2 Formula
Graka: ati4890
cpu: e6750 @3.58Ghz
RAM: 4GB
 
Auf die Herstellerseite gehen und die neusten Treiber manuell runterladen und installieren. Sind dann auch die Neusten xD
 
Auf die Herstellerseite gehen und die neusten Treiber manuell runterladen und installieren. Sind dann auch die Neusten xD
genau, nicht wundern dass der so alt ist. das ist normal bei soundtreibern im gegensatz zu grafiktreibern...
 
ja hab ich doch oben geschrieben, dass ich das schon gemacht habe. Auf der offiziellen Soundmax homepage bekommt man keine Treiber.
Ich hab mich mehr geärgert, dass der aktuellste Treiber von der Asus Homepage nicht funktioniert als das er so alt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich mal schnell
Ergänzung ()

Nein hat leider nichts gebracht
 
Zurück
Oben