• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Media Center Filmliste

ChrisKing

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, undzwar habe ich mein Win7 64bit mit dem Media Center meiner Xbox360slim gekoppelt, läuft auch soweit.

Die Filmliste auf meinem Rechner ist aber viel größer als die auf der Xbox, der lädt quasi mehr Dateien.
z.B. hab ich im Media Center auf dem Rechner DVD-Ordner in der Filmliste, die ich ganz normal (incl Menü usw) abspielen kann.
Meine Xbox zeigt diese Ordner nicht an.


Hat einer ne Ahnung wieso?

Sollten die Inhalte der beiden Media Center nicht identisch sein?



Ach und noch was:
Bevor ich die Xbox geupdatet habe, konnte ich eine bestimmte MKV abspielen, nach dem Update nicht mehr. Bild bleibt schwarz und nur der Ton wird abgespielt.
Hat jemand da nen Vorschlag?

Wär echt nett, wenn ihr mir helfen würdet!
Danke!
 
Ich empfehle TVersity, damit laufen alle MKVs auf der Xbox und man kann sehr einfach die Freigabe machen und die Freigaben aktualisieren :)
 
Wird das ganze denn in vernünftiger Qualität übertragen?
MKVs auch in 1080p und mit 5.1 DTS ?

P.s. Werden auch DVD Ordner korrekt wiedergegeben, d.h. mit funktionierendem Menü usw?
Ich hasse es, die einzelnen vob files nacheinander abspielen zu müssen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir so genau nicht beantworten, ich weiß lediglich das die MKVs mit den richtigen TVersity einstellungen so aussehen wie sie sollen :)
 
Zurück
Oben