OCZ Vertex 2 Flashen auf 1.24

oldi9

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
8
Hallo,

habe Win7 x64, Intel Core 2 Duo E6750 und eine OCZ Vertex 2 120GB. Die Firmware Version 1.23. Wollte genau nach Anleitung
http://www.ocztechnology.com/files/ssd_tools/OCZ Sandforce v1.24 Firmware Update Guide.pdf
auf die Version 1.24 updaten. Auch die Einstellung im im Bios auf AHCI und die Änderung in der Registry habe ich vorgenommen. Trotzdem zeigt mir CrystalDiskMark wieder die Version 1.23 statt 1.24 an.
Kann mir jemand weiterhelfen?
mfg o.
 
ja, das habe ich. genau wie es in der anleitung steht. ich denke, vielleicht sollte ich win7 neu aufsetzen...?
 
was sagt denn das update tool von OCZ? das zeigt ja auch die version an und vorallem wurde das update denn auch erfolgreich abgeschlossen? da müsste ja ne meldung kommen obs geklappt hat.

ich bekomme meine 60gb leider erst am montag geliefert, kenn daher das program noch nicht so genau aber ne meldung am ende müsste da schon kommen ;)
 
Zurück
Oben