Installationsproblem mit Daniel K Treiber

jimbob123

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
7
Halle alle zusammen,

ich habe eine X-Fi Xtreme Audio und ein Teufel Konzept E Magnum daran angeschlossen. Ich habe mir jetzt schon einige Einträge durchgelesen und immer war der Daniel K Treiber des Rätsels Lösung. Allerdings will der sich bei mir nicht installieren lassen. Ich bekomme immer das Problem, was auf dem Bild zu erkennen ist (also das kein unterstützes Produkt gefunden werden kann). Ich habe daraufhin die Treiber nochmals deinstalliert und alles von Windows machen lassen (Windows 7). Da sagt er mir auch das ich die Soundkarte hab. Ich verstehe jetzt also nicht das Problem des Treibers.

Hoffe ihr habt da nen heißen Tipp, denn mit den Original-Treibern hat man keinen Bass.
 

Anhänge

  • soundkarte fehler.png
    soundkarte fehler.png
    56,7 KB · Aufrufe: 265
Die Extreme Audio hat andere Treiber als die "normalen" X-Fis. Bass hat man mit dem Teufel System nur, wenn die Bassumleitung im Treiber aktiviert ist.
 
hattest mit dem original Creative Treiber auch den Konsole Starter mitinstalliert und dort die Bass-Umleistung eingestellt? hab auch eine X-Fi unter Win 7 und das gleiche Soundsystem dran, läuft ohne Probleme
 
Also das mit dem Konsole Starter sagt mir irgendwie nix. Ich habe alles Windows machen lassen. Ich habe da nichts dran eingestellt.
Das mit der Bassumleitung kann ich nicht einstellen. Ich habe bei Anderen schon mal gehört, dass man das einstellen kann, bei mir geht das nicht (da könnte man ja auch noch eine Verstärkung einstellen). Unten findet ihr noch ein Bild von den Sachen die ich mir zur Verfügung stehen, jedoch kann ich an denen nichts ändern, auch komisch.
Der Treiber von Daniel K heißt bei mir XFI_SupportPack_2_0.

Wenn ihr noch weiter Infos benötigt sagt mir bescheid.
 

Anhänge

  • bass-management.png
    bass-management.png
    60,4 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben