Welcher 16 GB USB Stick (3.0)?!

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Abend,

also ich möchte mir einen USB Stick zulegen, habe mir auch grob die Artikel im CB durchgelesen, vielen Dank an die Tester, hat mir und ich denke auch vielen anderen SEHR weitergeholfen! Durch die Tests hab ich die neuen 3.0 USB Sticks und deren Performance kennengelernt (und verinnerlicht). Sehr interessant die Geschwindigkeiten, welche alle 2.0-Stick Geschwindigkeiten toppen^^, da kann man beim Kauf nichts falschen machen, hat erst einmal was gutes vorübergehend und auch für die Zukunft ;).

Abgesehen von der Speicherkapazität, waren folgende Modelle interessant

A-Data Nobility N005
DataTraveler Ultimate
Mach Xtreme Technology FX

Der Supertalent ist ein klasse Teil und auch der Schnellste, doch für mich zu teuer^^

Dadurch, dass ich einen 16 GB Stick suche und der A-Data in fast allen Geschwindigkeitstest langsamer als die beiden anderen Modelle ist, wäre für mich interessant, ob von den beiden (DT/MX-FX) auch das 16 GB Modell getestet wurde und wie die Leistung von denen in Relation zu den anderen war/ist.

Falls dem nicht so ist, vielleicht hat jemand im Forum eins von den beiden und kann mal kurz testen :D

Danke im Voraus für alle Antworten

MfG
Nedim
 
Zurück
Oben