Suche kabelloses Headset

Hamagasaki

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
517
Hi,

ich suche ein kabelloses Headset für den PC. Es können aber auch nur Ohrhörer sein, also ohne Mikrofon.

Da ich bis jetzt viele verschiedene Meinungen von absolut unbrauchbar bis wie kabelgebunden gefunden hab wollte ich erst mal wissen ob die überhaupt was taugen.

Wenn ja, was ist denn die Referenz in der Preisklasse bis 100 €.

MfG Hamagasaki
 
vergiss es die sind alle scheiße habs selber versucht!! rauschen usw.!


edit: hol dir (wenn du noch eines bekommst) akg 301xtra und die soundkarte Auzen X-Fi Forte und ein standmic von logitech und alles ist gut!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, schonmal danke für die Antworten.

Wieviel muss man denn für ein brauchbares kabelloses Headset ausgeben?
 
Zurück
Oben