Apps installieren auf altem iPod Touch (vermutlich 1G)

Lion88

Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
2.574
Hi Leute,

ic verzweifel hier am iPod meiner Cousine. Ich möchte gern Aps installieren, aber über iTunes kann ich garkeine Apps syncronisieren. Es gibt dafür auf demiPod keinen Reiter. Installiert is iOS1.1.5, laut iTunes gibt es keine neuere Version... Was ist hier los? Gibt es keine aktuelle iOS Version für diesen iPod?

Gruß,
Lion88
 
iOS 1.1.5? Beim iPod Touch 1G sollte iOS 3.1.3 installierbar sein. Ich vermute auch mal stark, dass keine Apps installierbar sind, weil die meisten Apps im Appstore mindestens iOS 2 voraussetzen.

Versuche also noch mal, dass du iOs 3 installiert bekommst.
 
Danke Lukas, genau so hats funktioniert, jetzt geht alles tadellos. Es läuft zwar ned alles so ruckelfrei wie auf meinem iPhone 4, aber das sollte wohl kein Wunder sein... :-)
 
ich habe das selbe Problem und bei mir hat es nicht geklappt , wenn ich das Update starte kommt nach kurzer zeit "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten [14]" und ich weißt nicht was ich machen kann
 
Wenn man danach sucht, liegt es oft an irgendwelcher Software, die auf dem Rechner installiert ist. AntiViren-Kram, Firewall etc.
Hast du es schonmal an nem anderen Rechner probiert?
 
danke ,nein ich werde es gleich mal ausprobieren
Ergänzung ()

also ich habe es ausprobiert und es war das gleiche Problem wie beim andern Computer
 
Zurück
Oben