13 zoll net/notebook zwischen 300 und 600 euro

Registriert
Mai 2008
Beiträge
249
hallo leutz

ein freund will ein laptop holen und weil ich seit gewisser zeit von pc auf konsole (ps3) umgestiegen bin und mich der pc-news-tech-welt nicht mehr widme, bin ich da auch sowas von raus :D

das gesuchte produkt sollte auf jeden fall halt 13 zoll haben und ein laufwerk. das sind must haves, dazu kommt dass mein freund es hauptsächlich für office anwendungen braucht (schule halt) aber auch gerne zumindest in der lage wäre ein spiel zu spielen was nicht 2d ist und nicht auf dem browser heimisch ist :D

preis rahmen ist halt 300-600, bei all den neuen begriffen, techniken, marketing-verarschen und wahrheiten habe ich einfach keine übersicht mehr also hoffe ich auf eure hilfe

ps: viel ram ist wohl auch wünschenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben