Notebook bis ca 500€

Was will dein Bruder denn damit so machen?

Zu dem Notebook kann ich dir zwar nichts sagen, aber der Preis scheint wirklich gut zu sein, bei Geizhals ist das ab 499€ gelistet.
 
er ist Bionik Student und muss son bissel Zeichenprogramme wie Autocad benutzen. Und halt hier und da bissel was Spielen. Hauptsächlich benötigt er halt viel Arbeitsspeicher. Ich denke da ist das Notebook gut ausgestattet. Ich stell mir nur die Frage ob es eine gute Quallität hat. Nich das des lauter als nen Föhn ist.


Mfg Blackbird
 
Bei CAD würde ich eine höhere Auslösung Sinn machen, das kosten dann allerdings einiges mehr.
 
er machts heute auf nen uralten Laptop mit noch weniger auflösung. Hatte ihn deswegen gefragt.. sehe es ähnlich wie du. Nur das Geld. Ich denke es ist ein kompromiss. oder?

Hat ne relativ Potente Graka, der CPU ist sicherlich nicht schlecht.. und halt 4gb ddr3

Nur die Auflösung... aber man kann nicht alles haben
 
Wenn das Geld der entscheidende Faktor ist, würde ich das Notebook bestellen, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Einzig die Akkuleistung ist etwas dürftig, angeben sind bis zu 3h, in Wirklichkeit sind das dann eher gute 2h.
Es ist natürlich eins aus dem unteren Preisbereich, von daher sollte man nicht allzu viel erwarten. Zur Not hat man ja noch ein 14-tägiges Rückgaberecht.
 
Zurück
Oben