probleme mit usb

Saarboy72

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
545
Hallo ich habe einen intenso usb stick 16 Gb und der ist leer. wolte eine MKV datei vom 9,9gb drauf machen jetzt bekomme ich die meldung da sei nicht genug platz auf dem stick. Wie kann das sein?:freak:


Ok habe den Fehler gefunden mußte von Fat32 auf NTFS Formatieren

ok neues problem habe die datei auf dem stick nur mein Fernseher erkennt den stick nicht mehr weil er jetzt mit NTFS läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Geräte ausser Pc's können eigentlich nur FAT32 lesen. Ist leider so...
Was man dann mit einem 9GB File macht? Da bleibt wohl nur Aufteilen in kleinere Teile.
Frag mich aber nicht, mit was für einem Programm man ein mkv splitten kann, da kenne ich mich gerade nicht aus (gibt's aber bestimmt)
 
Zurück
Oben