Freie Software für MP3-Player

Wurfl

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
49
guten tag,

ich möchte meinen mp3-player (sony nwz-a829) etwas tunen und hätte vor, in zu formatieren, um eine neue software raufspielen zu können.
mich stört es, dass die herstellersoftware in alle richtungen beschnitten ist (playlisten direkt im gerät konfigurieren usw.) und hoffe, dass jemand ein schönes stück software kenn, was mit meinem mp3 player funktioniert.

hab nichts großartiges gefunden, bis auf Rockbox 3.0, was meinen player leider nicht unterstützt.

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
wurfl :freaky:

edit: auf legalem weg natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze du kannst da absolut gar nix machen...

;)
 
Wenn Rockbox (und Alternativen) dass nicht unterstützen, hast wohl schlechte Karten. Glaube auch, dass bei Sony das eher schwierig wird.
 
Ich habe Rockbox auf meinen SanDisk Clip+ und ich kann es nur empfehlen. Ich habe dumm aus der Wäsche geguckt, als ich aufeinmal Schach und Solitär spielen konnte :)

Für dein Modell spuckt Google leider nur offizielle Firmwares aus.
 
Zurück
Oben