Kündigung eines T-Online Vertrags!

gorilla

Lieutenant
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
968
Da ich demnächst meinen T-Online Vertrag kündigen möchte und zu Kamp wechsel wollte ich mal fragen ob es da ein vorgefertigtes Dokument gibt, da nicht genau weiss was ich alles angeben muss und an welche Nummer ich das Fax schicken sollte!
Einige Erfahrungsberichte zu Kamp wären auch nicht schlecht! Wie lange dauert eine solche Kündignung eigentlich und wie lange die Anmeldung bei Kamp?
 
Am einfachsten ruf bei 0800-330 1000 an , das ist die Telekom Hotline :) die geben dir sicher auch gerne die T-Online Faxnummer . Man muss ja nicht für diese Auskunft auch noch Geld bezahlen :).

Kamp ist in meinen Augen zu teuer , als TDSLer würde ich eher tendieren in Richtung Schlund , 1und1 . 1und1 subventioniert momentan DSL-Wechsler mit 99 E Startgebühr .. www.1und1.de

Sonst www.onlinekosten.de < Datenbank über verschiedene Anbieter
 
Tachchen,

ich habe vor kurzem meinen ganzen T-Online-Flat /T-DSL Kram gekuendigt. Bei der Flatrate habe ich ein Fax an die Nummer, die in meiner Telekomrechnung angegeben wurde (neben der Auflistung fuer die Flatrate), geschickt. Darin habe ich geschrieben, dass ich zum Tag X meine Flatrate mit der T-Onlinenummer XXX...XXX gekuendigt haben will. Man muss beachten, dass mind. 6 Werktage benoetigt werden. Den T-DSL-Anschluss kann man ganz einfach im T-Punkt kuendigen.

Toengel@Alex
 
Also ein Freund von mir hat mir erzählt das man seinen Tarif bei T-Online auch einfach auf Call by Call umstellen kann! Und das man diese Umstellung nur noch per Telefon machen kann und nicht mehr übers Internet! Stimmt das? Und dann kann man sich einfach bei Kamp oder einem anderen Provider anmelden!
 
Ich habe jetzt zwei Leuten zum Wechsel zur Dokom geraten. Die haben so ein nettes Paket, leider nur lokal auf Unna/Dortmund undnoch eine Stadt begrenzt. 40 Euro für ISDN Komfort und eine 256kbit Flatrate. Bei denen war es einfach so, dass sie den ganzen Wechsel durchgeführt haben.

Vielleicht ist es bei dem Internet-Dealer Deiner Wahl ja auch so?

Grüße
Dangermany
 
Zurück
Oben