IPhone 3GS Film wiedergabe fehlgeschlagen

Tribun85

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
231
Wie oben beschrieben kommt bei mir die Fehlermeldung:

Filmwiedergabe fehlgeschlagen
Dieser Server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.

Dies passiert in letzter Zeit häufiger egal ob ich bei You Tube was schaun möchte oder zb. bei Gametrailers.

Ansonsten funktioniert das Inet tadellos.

Kennt jemand diesen fehler und weis was man dagegen machen kann?
 
Kann die Seite nicht öffnen weil der Server nicht gefunden werden kann.
 
Mal kurz Copy Paste:)
Nur knapp 12 Stunden nach dem wir auch hier noch mal auf die Youtube-Probleme beim iPhone-Einsatz im Vodafone-Netz aufmerksam gemacht haben, meldet sich nun die Vodafone Technik-Abteilung zu Wort. Laut den, im offiziellen Vodafone-Forum hinterlegten Informationen soll der Youtube-Zugriff mit Hilfe dieser 5-Punkte-Anleitung wieder anstandslos funktionieren. Danke Andreas.


O Über den Safari im iPhone die Seite performance.vodafone.de aufrufen
O Unten rechts auf “Experten-Einstellungen” tippen
O Den Haken bei “Video-Optimierung an” entfernen
O Auf OK tippen und die Einstellungen zu speichern
O Fertig
 
Zurück
Oben