MSI N460GTX Hawk Ocen

-Franky-

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
138
Hallo

Wollte meine Grafikkarte mit MSI Afterburner Übertakten
und habe die erst auf 900/1800/2150 getestet > ist Stabil

also habe ich 925/1850/2150 getestet > nach ck 2 Min FurMark wir der Bildschirm kurz schwarz und es kommt eine Meldung das der Treiber nach ein Fehler wiederhergestellt worden ist

Habe alle Spannungen so hoch eingestellt wie es mir MSI Afterburner Ging

in den 2 Min wahren keine Bildfehler gekommen
Treiber Version ist 259.22
Das ist der Neuste auf der MSI Seite
Auf der NVIDIA seite gibst schon 260.99 WHQL
würde es was Bringen wenn ich den Installieren würde ?

Oder Kann es sein das die nicht 925/1850/2150 Schaft ?
 
Kann schon sein das sie diesen Takt nicht schafft. Die Treiber sollte man immer aktuell halten
Wie wärs wenn du nicht gleich FurMark zum testen nimmst, sondern ein Game was du gerne spielst?

Hast du die Talon Attack Version bekommen?
 
Du bekommst wohl nie genug :D

Ich schätze mal dass die Karte einfach nicht mehr schafft. Aber Du solltest trotzdem den neuen Treiber von der Nvidia Page installieren...
 
du machst mal eben beim core takt nen sprung von 25 mhz?
dann gleich noch 50 mhz beim shader takt?
versuch mal bissl kleinere schritte und einzeln... und guck ab wann es probleme gibt...
 
@ Ion

Hast du die Talon Attack Version bekommen?
ich glaube nicht

Aber es ist ein Key für Starcraft II Wings of Liberty dabei

Du bekommst wohl nie genug
naja wenn die mit 1 GHZ weben kann man es ja versuchen die zu erreichen
du machst mal eben beim core takt nen sprung von 25 mhz?
dann gleich noch 50 mhz beim shader takt?
versuch mal bissl kleinere schritte und einzeln... und guck ab wann es probleme gibt...
Ich wenn ich den Core takt erhöhe geht auch der schader takt höher

sind den 10 er schritte ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Franky- schrieb:
naja wenn die mit 1 GHZ weben kann man es ja versuchen die zu erreichen

Die güte des chips ist ja leider von chip zu chip unterschiedlich... die kühlung macht da nicht alles aus...
versuch einfach mal nicht den takt von allem gleichzeitig zu erhöhen sondern core und shader einzeln...
 
wo kann ich das einstellen ?
wenn ich core höher mache erhöht sich der schader automatisch mit
 
Geht nicht ...
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    177,3 KB · Aufrufe: 252
<.<
ist mir komisch, noch nie gesehn dass das nid geht.. :D
nunja... wenns nich geht dann gehts nich.. tut mir leid für dich...
oder versuch doch mal das ding nen bissl kühler zu halten... dreh den lüfter manuell ein wenig hoch...
 
schade aber 900/1800/2150 ist ja ganz Ok

ist die mit den werten Schneller als ne GTX 470 ?
 
Zurück
Oben