Notebook max 500 Euro

devgenc

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
820
Suche 11.6 bis 13.3 Zoll Net/Subnotebook max 500 Euro
Hallo

Ich suche ein Notebook für die Uni zwischen 11.6-13.3 Zoll. Er soll max 500 kosten.

Zum Spielen ist er nicht gedacht, sondern nur arbeiten und Videos..

HDMI Anschluss ist ein MUSS.

Auf akku lege ich wert!



VIelen Dank

Könnt ihr mir helfen?
 
Ich weiss zwar nich wie teuer die sind.
Und zwar die Acer Timeline Serie die sollen ziemlich lange mit akku laufen.
ich hab bis jetzt nur gutes darüber gehört.


MFG jonas
 
Ich hab mit den Asus UL80VT (14-Zoll) gekauft und bin sehr zufrieden damit und kenn auch viele die den UL30VT(der gleiche nur in 13-Zoll) ham und die sin auch alle zufrieden.

Der 14Zöller is im moment noch für 549 bei amazon wenn mich net alles täuscht und bis vor kurzem war auch der 13zöller noch für 499 gelistet.

wenns 13 zoll sein sollen ma nach dem UL30VT ausschau halten sonst kann ich auch den 14 zöller wärmstens empfehlen.

akku laufzeit is einwandfrei hällt gern ma nen ganzen tag vorlesungen durch bei mir und bringt trotzdem auch ma leistung wenn gewünscht.
 
Zurück
Oben