Notebook Kaufberatung: Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk

Big_Lars

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1
Hi Zusammen,

bin gerade erst frisch dabei und brauche schon eure Hilfe:
Ich überlege mir ein Notebook zu kaufen, für office zum surfen, musik hören aber auch gern mal n neueres spiel spielen (muss aber nicht auf höchster grafikstufe sein). bin dabei auf den Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk gestoßen, scheint ein gutes preis/leistungsverhältnis zu haben. kenne aber leute, die mit acer bereits schlechte erfahrungen gemacht haben.
Deshalb wollte ich euch fragen, was ihr mir raten würdets, bzw. gerne auch, ob ihr bessere notebokks wüsstest.
vielen dank bereits im Voraus
 
Hi,

wenn du damit Musik hören möchtest und dabei mit einem Mono-Lautsprecher auskommst ist das Gerät ganz okay.
 
Zurück
Oben