Suche 11"/12" Netbook mit Umts/HSPA

FC25

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
46
Hallo,

ich suche Netbooks mit 11"/12" Screen und relativ hoher Auflösung. Lange Akkulaufzeit ist mir wichtig (Intel Atom mit großem Akku währe schön, kein AMD), weiterhin sollte ein Umts/HSPA Modem integriert sein, ich hasse externe Umts Sticks. Budget wäre 500-600€. Bitte keine Tabletts.

Ich habe ne weile nach etwas passendem gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

MfG,

FC25
 
Aus welchem Grund willst du keine AMD-CPU?

Das Lenovo Edge 11 sollte (bis auf das UMTS-Modem...?) deinen Anforderungen entsprechen ;)
 
Zu dem Lenovo hätte ich jetzt auch geraten... ist halt nur die Frage, ob sich nicht sogar UMTS nachrüsten lässt per seperaten internen Modul. Beim S12 von Lenovo gab es bei manchen Serienmodellen die Möglichkeit (hab davon gehört, aber selbst nie gesehen).
 
Beim Edge 11 ist das, soweit ich weiss, leider nicht möglich.
 
Servus.

Leider nur ein 10,2Zoll-Display, dafür aber, wenn du es bei HoH orderst matt und mit sehr langer Akkulaufzeit (klar, die Herstellerangabe von 15Std. erreicht man kaum), inkl. integriertem UMTS-Modul. Klein, dünn und leicht.
http://gh.de/a531898.html

Grüßle ~Shar~
 
naja soo ne riesige auswahl gibts da nicht die frage wäre für was du es benutzt und was du an leistung braucht
hier mal 2 stück die vieleicht in frage kommen würden das erste ist zwar ein ganzes stück teurer als du eigentlich ausgeben wolltest aber dafür hats shcon nen ganzes stück mehr leistung als das zweite

699€
453€
 
Ja das Lenovo ist nicht schlecht, es sprengt aber den Preisrahmen ein wenig.
Ergänzung ()

Ich weiß das es nicht einfach ist etwas im Preisrahmen zu finden. Aber ich sehe nun das ich das es ein solches produkt offensichtlich nicht gibt. Vielleicht muss ich dann doch auf AMD zurück greifen, aber dann ist die Akkulaufzeit meist deutlich niedriger.
 
Sieht man die Laufzeit gemessen an der Leistung ist der AMD nicht so doll
 
Ist halt auch eine Preisfrage (schade, dass es den stärkeren K625 nicht als 11" gibt), jedoch um einen Atom in jeder Lebenslage um Längen zu schlagen reicht der K325 allemal.
Bedenke, dass das AMD Modell bereits ab 449€ verfügbar ist und eine bessere Grafiklösung als der i3 bietet.
Ein integriertes G3 Modul würde ich ohnehin nich mehr empfehlen, da diese preislich in keiner Relation zu USB Sticks sind und der G4 Standard schon in den Startlöchern steht!
 
Zurück
Oben