Leiser Brenner gesucht

tesky

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
814
Guten Abend,

ich habe momentan ein L GH22NS40 verbaut. Wenn man dort eine DVD einlegt und etwas auf die Platte kopiert, hört sich das ein, wie ein startender Düsenjet, Daher würde ich gern wissen, ob es spezielle Laufwerke/Brenner gibt, die auf leise getrimmt sind?

Grüße
tesky
 
Benutz einfach ein Tool wie DriveSpeed, um die Geschwindigkeit runterzuschrauben. Von Haus aus kenn ich keins, welches ruhig wäre.
 
Wie oft benutzt du denn das Laufwerk denn, mein Laufwerk ist auch relativ Laut allerdings nutz ich das so selten das es zu vernachlässigen ist.

@Topic: Es gibt Programme mit denen man die Laufwerksgeschwindigkeit und somit die Lautstärke etwas regeln kann.
 
Ich hatte auch mal einen Asus Brenner und der war nach 10 Monaten hinüber.
 
@all
Erstmal danke für Eure Antworten. Icvh werde zunächst mal das Tool ausprobieren, um die Geschwindigkeit zu reduzieren.

@-tRicks-
Naja, wofür man ein Laufwerk eben nutzt. Spiele und Programme installieren. Daten auf Festplatte koperen, Musik rippen und brennen natürlich.
 
In Sachen Geschwindigkeit und Leise

...

T E A C ! ! !
 
Zurück
Oben