Iphone Lautlos

Funny77

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
272
Es ist soweit auch ich habe es jetzt geschaft die Lautlos Taste,Wippe wie auch immer kaputt zu machen.
Funktioniert zwar noch aber mit heftigem Wackelkontakt...
Kann ich das Iphone auch ohne die Taste Muten ...

Danke im Vorraus

Es ist ein 3gs
 
Zuletzt bearbeitet:
joa einstellungen -> töne -> den regler nach links schieben. oder aber du jailbreakest dann gibts eine erweiterung für die app sbsettings. die ermöglicht es einem mit nur einem klick zu muten.
 
Hab es gejailbreaked und geunlocked aber wo ist da jetzt ne app und wie heißt die =)
 
Keine Garantie mehr drauf?
 
Funny77 schrieb:
Hab es gejailbreaked und geunlocked aber wo ist da jetzt ne app und wie heißt die =)

Hi,

brauchst eben sbsettings (sollte man eh haben da extrem nützlich) + sbsilenttoggle zum stumm schalten. Beides gibt es über Cydia.

Gruß

TUllm
 
Zurück
Oben