NAS

Seasonic X-760

sebbolein

Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.905
Gibt es schon Informationen, wann das Seasonic X-760 bei euch käuflich erwerbbar ist?
 
Hallo sebbolein,

aktuell gibt es leider keine Informationen hierzu. Nur die 660 und 850 Watt Versionen sind erzeit zu bekommen.

Gruß
Nils
 
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben