versehentliche SSD Defragmentierung

Warhorstl

Commodore
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4.139
Hi!

Habe gerade aus Versehen mit Auslogics Disk Defrag angefangen, meine Intel Postville zu defragmentieren. Nach etwa 2 Sekunden habe ich das bemerkt und wieder abgebrochen. Hat das jetzt irgendetwas Böses bewirkt?

Gruß
Warhorstl
 
Nein

@Benzer:

"nicht sinnvoll"... hmm ich würd lieber sagen, dass dabei unnötig Lebenszeit der SSD draufgeht.
Aber auch nur wenn man das ganze oft macht und so. Also paar Sekunden sind... tzz ja nicht der Rede wert.
 
ok, danke
 
Hast von deinen Schätzungsweise 10.000 Schreibzyklen für einige Zellen einen völlig Sinnlos verbraucht.
 
Eigentlich war mein Ziel, damit eine Flutkatastrophe über ganz Deutschland auszulösen, der Thread hier war nur dazu da, um mich zu vergewissern, ob es geklappt hat. Der Versuch scheint ja daneben gegangen zu sein, schade.

Und meine SSD bleibt mein :jumpin:
 
Zurück
Oben