Kaufberatung: Asus X72JR-TY255V

onno

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
72
Grüß euch,

direkt zur Sache. Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Laptop (Preis ab: 740 € Online.) kaufen und aus diesem Grund habe ich mich umgeschaut und bin auf den hier gestoßen:

Asus X72JR-TY255V

Meine Fragen dazu:
1. Ist das Notebook zu empfehlen?

2. Ist die Festplatte schnell genug für den Prozessor (S-Ata 150) ?

3. Ist die Grafikkarte laut? Oder kann man mit ihr ganz normal leben und halt auch mal Spiele wie (CounterStrike) spielen?

4. Wird es in naher Zukunft (3 - 6 Monaten) irgend eine wichtige Erneuerung für die Laptops geben wie z.b. ein 3D Display, Neue Mainboards Cpus oder sowas in der Richtung??

Danke euch.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn du so eine Frage stellst, bitte auch angeben, was du machen willst, weil so kann dir keine so recht sagen, ob es das Notebook für dich ist.

1. wie gesagt ka, da ich nicht weiß was du damit machen willst

2. zum normalen arbeiten reicht sie, wenn du mehr willst (spielen, etc.) wird sie dir nicht reichen

3. Kann ich nix zu sagen ob das Notebook laut ist (achja in Notebook gibt es meist nur einen Lüfter für die Graka und die CPU)

4. Ja, im Januar will Intel ihre neuen CPUs los lassen, AMD in der 1. Jahreshälfte. Neue Grafikkarten sind auch schon angekündigt. Wenn du den Laptop jetzt brauchst, dann hol ihn auch jetzt, gerade in diesem Markt, ändert sich monatlich was :)

bitte
 
Ah alles klar. Ich danke dir.

Ich habs mir jetzt auch anders überlegt. Danke dir hole mir in den nächsten Monaten, da ich jetzt einen Leihweise bekommen habe.
 
kein ding
 
Zurück
Oben