Office Notebook ca 1000€

bessoner

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
91
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Mein Budget ist etwa 1000€

Was ich dafür gerne hätte:
~15" Display
Gute Verarbeitung
Hohe Auflösung
Akkulaufzeit >= 5h
evtl ohne OS
(wegen MSDNAA)

Benutzen werde ich es hauptsächlich zum surfen, für Office und zum Programmieren und manchmal um eine virtuelle Maschine laufen zu lassen. Aber auch unterwegs ne DVD anschauen sollte Möglich sein. Zum Spielen habe ich noch meinen Desktop :D

Möchte mir den Laptop aber erst Ende Februar, Anfang März, also zum zweiten Semester, kaufen, weil ich ihn vorher einfach nicht brauche.

Freue mich auf eure Vorschläge :)

MFG Bessoner
 
Sorry kann dir gerade kein Laptop vorschlagen, aber da das Budget schon gut ist für einen "nur" Office/Coder Lappi. Würde ich einen nehmen bei dem sich vllt ein Reiseakku anbingen lässt.

Der Rreiseakku bei meinem HP TC4400 ist goldwert für mich, und größen/gewichtstechnisch fällt er garnicht auf.

Vllt auch für dich eine Überlegung wert bei der Auswahl darauf zu achten das es Aufrüstmöglichkeit für Reiseakku/größerer integrierter Akku zur Asuwahl steht.
 
Du willst jetzt planen, was du in drei Monaten für einen Laptop kaufst? :rolleyes:
Das ist, nunja, sinnlos.
 
@ phelix

Habe ich mir fast gedacht :p Abr Fragen kostet bekanntlich nichts und es schadet nichts wenn ich in 2 Monaten schon 2-3 in der engeren Auswahl habe und noch 1-2 dazu kommen könnten.

@sascha87
Das Budget muss nicht ausgenützt werden. Falls es ein Gerät gibt das meine Wünsche erfüllt das billiger ist nimm ich auch gerne dieses :)
 
Zurück
Oben