Wertschätzung Toshiba Satego X200 21D

XFC

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
203
xd... ich besitze genau das selbe notebook wie du, hab mir aber einen neuen pc gekauft, wegen den modelltypischen grefikkartenfehler... da dieser früher oder später eh auftaucht spiegelt sich das auf den preis nieder... also wenn du 300€ bekommst kannst du dich noch glücklich schätzen ...schade wenn mann bedenkt das es mal 1800€ gekostet hat

MFG
Lukas
CCC
 
Genau den Grafikfehler hab ich nicht =D ^^ also den original Karton hab ich nicht, Zustand is sehr gut hat kaum gebrauchsspuren, hat leider einen Kartzer an der Oberseite , hab das Notebook 2 Jahre in benutzung gehabt, sonst is alles dabei wollte es mit einer Notebooktasche hergeben :)
 
wenn du den Fehler nicht hast verstehe ich nicht wieso du ihn verkaufen willst ... an dem ding kannste noch einiges an leistung rausholen^^ aber is ka deine sache
 
Zurück
Oben