Wie Email Account löschen bei web.de?

ironkrutt

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
934
Hallo!

Also vieleicht bin ich ja zu blöd oder blind aber wie kann man seine E-mail Adresse bei web.de komplett löschen? Habe mittlerweile ne neue Adresse angelegt weil die alte mit Spam nur so vollgemüllt wurde. Aber wie kann ich den alten Account jetzt löschen? Oer geht das nicht bei web.de?
Wenn einer weiss wo das geht bitte ich um genaue beschreibung.
Gruss ironkrutt
 
schreib doch dem support ne email, dass sie den nicht benötigten account löschen können
 
Da bin ich auch schonmal dran verzweifelt, habe dann dem Support eine Mail geschrieben, was aber nichts genützt hat. Ich hab den Account dann einfach liegen lassen. :rolleyes:
Ich denke dass ist ein Trick dass die die Funktion so gut verstecken, damit das keiner macht, und die länger Zugriff auf deine Daten haben.
 
Ganz einfach: Einloggen, im Menü auf "Extras" klicken, dann rechts auf "Sicherheit" -> "Zugang löschen". Fertig! ;)
 
Ui, das is ja n Ding! Aber ich gehe jede Wette ein dass das vor 1,5 Jahren noch nicht so einfach zu finden war! :evillol:
 
Tatsächlich, es hat funktioniert. War ich wohl blind :-)

Gut das es so ein Forum hier gibt, ihr habt mir sehr geholfen ;-)

Gruss ironkrutt
 
account löschen bei web.de

hi @all
also so einfach wie ihr das hier so darstellt is das bei der web.de version 6.0 eigentlich.also ich hatte voll die probleme meinen alten account zu löschen (wurde überschüttet von spam mails....)....also bei mir wars so das ich auf eigene daten gehn musste,dann sichherheit udn dann löschen i-wie...also es war ziemlich versteckt....
vg
 
Zurück
Oben