Acer 521 Panthera HD

arimon

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Hallöchen erstmal,
ich bin der NEUE ^^ :D

Mal ne Frage. Ich suche für meine Freundin ein Netbook mit dem sie surfen kann. Grundsätzlich kann das ja wohl jedes denke ich.
Nun wäre es natürlich nicht schlecht ein wenig Eigenutzen auszuüben. Ich würde gerne ab und an mal in WOW reinschauen und auch gerne mit dem Netbook zocken. Ich habe zwar noch einen Gamerrechner, aber wenn das auf dem u.g. Netbook ansatzweise funktionieren würde, dann wäre das für mich ausreichend.

Hat zufällig Jemand Erfahrung mit dem Netbook ?

Was haltet ihr von dem Netbook
http://www.notebooksbilliger.de/netbooks+3560/acer+aspire+one+521+panthera+hd+69742

Vielen Dank schon mal für eure Zahlreichen Antworten.
Gruß der Ari von Malfurion
 
Das Gerät hat ein AMD Prozessor, ist um einiges schneller als ein Atom (hatte die Dual-Core variante vom AMD)
Also zum surfen ist das Gerät top, ich würde dir aber das 11" Modell empfehlen http://geizhals.at/deutschland/a540102.html

Ansonsten fürs Zocken würde ich an deiner Stelle mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=ZlkOTeW8yVY

EDIT:

Habe gerade gesehen, dass das Gerät ziemlich teuer geworden ist.
Dann doch lieber dass hier: http://geizhals.at/deutschland/a592655.html

Hat ein Dual-Core AMD, sehr zu empfehlen (von mir).
 
Zuletzt bearbeitet:
also sofern das nicht super portabel sein muss, würde ich auch zu der 11-Zoll variante raten, da einen die 600 Pixel in der vertikel mit der zeit schon örgernt

nimm das thinkpad edge da oben ;)

ich habe selber als aspire one 721 und bin damit super zufrieden
 
Zurück
Oben