Camcorder für 250€

tolgitolg

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.777
Hi, ich suche einen Camcorder der max 300€ (+/- 20) kostet. Er sollte auf jedenfall mit wenig Licht was anfangen können (ich weis das der Preis dafür zu gering ist, aber das best mögliche). Auch sollte er einen guten Bildstabilisator haben, die Qualität ist natürlich wichtig aber nicht entscheident für mich.


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interessiere mich derzeit auch für Camcorder in dem Preissegment.
Sollte zumindest 720p bieten und ebenfalls mit wenig Licht auskommen.

Der von Samsung ist zwar so ziemlich das Günstigste was du bekommen kannst,
aber wenn man sich ein paar Tests und Rezensionen durchliest, dann steht da fast überall,
dass der Camcorder eben gar nicht mit wenig Licht klarkommt...also ich würde den dir nich empfehlen. Dann lieber gut 300€ investiert und nicht 2 mal kaufen müssen...
 
Unter 500€ wirst du da aber viel nicht besser finden,
wenn man sich die Amazonberichte zum Samsung durchliest finde ich als einzige Minuspunkt die Akkuentladung nach längern nichtgebrauch und somit die zurückgesetzt der Einstellunge.

Viele intensive Vergleichs-Tests mit meinen anderen Camcordern, wie
Sanyo HD1, Sanyo HD700 haben gezeigt daß HMX H200 etwas besonderes ist!
Alle haben ohne zusätzliches Licht in geschlossenen Räumen kläglich versagt und jede Sequenz bei schwachem Licht mit Unschärfe, Falschfarben und Rauschen quittiert.
Man mußte immer Akku Leuchten, am besten um 100 Watt einsetzen um einen Bereich im Familienkreise genügend auszuleuchten. -

Nun scheint dies vorbei, dank Samsung BSI-CMOS-Chip! ???
Eine neue Camcorder Generation hat Ihren Anfang, wie ich die Kerzenschein-Aufnahme-Tauglichkeit des Samsung BSI-CMOS-Chip, des HMX-H200 Camcorders definieren möchte.

Weiterhin seien Skyfilter oder UV-Filter und evtl. noch ein Polfilter in 34 mm empfohlen.

http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
 
Ich kann Dir den Sony HDR-CX115 Camcorder empfehlen.
http://geizhals.at/deutschland/a497582.html

Er kann HD und ist tatsächlich sehr tauglich bei wenig Licht (persönliche Erfahrung). Außerdem hat er eine sehr gute Akkulaufleistung.
 
Zurück
Oben