[HTML] Seite nutzt nicht volle Fensterbreite

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

ich hab bei meiner Seite das Problem, dass der Inhalt nicht über die komplette Fensterbreite gestreckt wird. Die Tabellen haben eigentlich width 100%, aber scheint nichts zu nützen.

Solange die Seite so lang ist, dass rechts eine Scrolleiste erscheint macht das nichts, aber bei kurzen Seiten (z.B. http://www.halbleiter.org/401.php) ist rechts ein unschöner Rand von ~5mm (ab Auflösungen über 800*600).

Wie krieg ich den weg?
 
In Firefox passts wunderbar...

Ergänze mal testweise folgendes im CSS:

Code:
body {
  margin:0px;
  padding:0px;
}
 
Nützt leider nichts :(
edit: komischerweise klappts jetzt plötzlich. Davor wurde, wenn keine Scrollleiste benötigt wurde kein "Platzhalter" dafür angezeigt, darum war da der Abstand. Jetzt passt es.
 

Anhänge

  • fff.jpg
    fff.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht...

Wie man auf den obigen Bildern sehen kann wird dort die Scrollleiste nicht angezeigt. Und dann nehmen die Tabellen auch nicht den kompletten Platz ein.

Aber wieso!?
 
Zurück
Oben