NT kaputt Graka auch?

schweiger1983

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
606
Hi leutz,
ich habe ne ati 9700 pro, auf einem 300 watt nt ausprobieren wollen und hab das nt zerschossen! wegen dem nt trauer ich nicht unbedingt, ist die graka jetzt hin oder auch die anderen komponentten?
mfg schweiger
 
probier die graka einfach in einem anderen pc aus ;)

oder: wieso glaubst du dass die graka kaputt ist?
 
das kann ich nicht, ist bei meiner schwester und ich komm da jetzt nicht hin
 
ist so ne vermutung von mir, ich hoffe das es nicht so ist
 
Netzteil hat eine Sicherung drinnen, daher kann die Grafikkarte nicht kaputt sein (die Wahrscheinlichkeit ist wenig bis gar ein Einzelfall, dass die Kompomenten kaputt sind (denn entweder gehen alle kaputt oder gar nicht).
Probier erstmal die Kompomenten auf anderen (hier: Grafikkarte) PC.
 
ich würde sagen: wenn der pc nicht stinkt, dann wird nix sein :D

alos kauf dir eine neues nt und versuch ihn zu starten ;)
 
graka hat keine verbrennungsspuren, ich kann im moment da nicht dran an denn pc, da er nicht bei mir ist, also kann ich davon ausgehen das zb der ram und cpu ganz sind?!
 
schweiger1983 schrieb:
graka hat keine verbrennungsspuren, ich kann im moment da nicht dran an denn pc, da er nicht bei mir ist, also kann ich davon ausgehen das zb der ram und cpu ganz sind?!
Ich habe Dir schon gesagt entweder alle Sachen sind kaputt oder gar nicht, denn Netzteil versorgt fast alle direkt!
 
naja, das kann man nicht so sagen, ausgehen können wir jetzt mal von garnix, aber es wird schon nix sein, ausser wenn das mobo zerfetzt ist und nicht das nt...

also wie schon gesagt: jede komponente in einem anderen pc ausprobieren und dann weisst du was kaputt ist ;)
 
devil55 schrieb:
naja, das kann man nicht so sagen, ausgehen können wir jetzt mal von garnix, aber es wird schon nix sein, ausser wenn das mobo zerfetzt ist und nicht das nt...

also wie schon gesagt: jede komponente in einem anderen pc ausprobieren und dann weisst du was kaputt ist ;)
Da hast Du Recht.
Wir wissen nicht genaueres über sein PC, also kann ich nur theoretisch vermuten.
 
okay, thanks für eure hilfe, ich muss dann mal selber dahin und mir die einzel teile angucken und ausprobieren - aber ich weiß schon mal, das die sachen kaputt sein können, aber nicht müssen
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben