Radeon 9800pro und Athlon XP 2400+

Picmaster

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
198
Würde eine Athlon XP 2400+ mit Radeon 9800pro gut laufen oder ist meine CPU schwach.
 
Das ist schon ok der 2400+ bringt genug Leistung hab ihn selbst :D
Also du kannst mit dem 2400+ und ner guten Graka alle aktuellen Spiele spielen auch Farcry läuft bei mir mit ner 9500Pro mit hohen Einstellungen überall.
 
Also meiner Meinung nach ist die Kombination völlig OK!
Die CPU ist auf keinen Fall zu schwach für eine 9800pro. Da bin ich mir mit meinem Palomino XP 1900+ und meiner 9700pro nicht so sicher... ;)
 
Was für ein Netzteil braucht man dafür?
 
350 Watt sind auf jeden Fall ok. Vielleicht kannst du auch dein 300 Watt Netzteil behalten. Oder hast du vor noch mehr als die Graka zu ersetzten?
 
Picmaster schrieb:
Was für ein Netzteil braucht man dafür?
wenn deines gute stromstärken auf den leitungen hat kannst dir deines auch behalten.

poste mal deine ampere auf den +3,3, +5 und +12 volt leitungen...
 
+3.18v, 4.73v, 11.90v
 
das sind nur die volt-angaben :)

auf dem gehäuse deines netzteils müsste eigetlich draufstehen, wieviel ampere das netzteila auf welcher leitung liefert.
 
3.3, 5, 12

Ich hab nur eine Festplatte und einen DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner.
 
Picmaster schrieb:
3.3, 5, 12

Ich hab nur eine Festplatte und einen DVD-Laufwerk und einen CD-Brenner.
Das sind immernoch die Spannungen in Volt, da müsste aber auch draufstehen wie viel A(mpere) auf jeder dieser Leitungen ist (Stromstärke). ;)
 
Ich hab keine ahnung wo das steht :p
 
Ich glaube ich habs gefunden.

Output: +3.3V +5V +12V -12V -5V +5Vsb
Max(A): 20A 26A 13A 0.8A 0.5A 2A
 
Zurück
Oben