Welche SSD

nhi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.146
Hallo zusammen,

Ich will mir eine SSD mit 60-120GB Speicherplatz kaufen. Ins Auge gefasst habe ich mir die Intel x-25, die OCZ Vertex 2, die OCZ Agillity 2 und vielleicht noch die OCZ Onyx. Welche von diesen ist die schnellste? Oder kennt jemand eine noch bessere? Sie sollte vorallem im Lesen schnell sein.

Gruss

Shilzarion
 
Zuletzt bearbeitet:
für was für ein system? wenn du sata3 hast vielleicht noch die c300 von crucial.
 
Jo Sata 3 hab ich. System:

Asus P7P55D-E
Intel Core i7-860
4GBKingston HyperX blu 1600mhz RAM
ATI RAdeon HD 5770 XFX
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sata 3 hast und vorallem auf lesen setzt würde ich die c300 nehmen
 
Ok danke vielmals
Ergänzung ()

Wow habe mir diese mal angeguckt 355MB/s ist wirklich krass. Wäre diese schneller als zwei "durchschnitts" SSD's im Raid0?
 
Zurück
Oben