Nokia n97mini grelles tinnitus artiges piepen

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
also,hab mein handy jetz schon ne ganze zeit lang,erstmal war das piepen zwar da,aber leise aber mittlerweile ist es unterträglich laut,wenn man telefoniert kriegt man ohrenschmerzen von den piepen,wenn das handy 2m von mir weg liegt,höre ich das piepen trotzdem noch,kann man das irgendwie beheben?
 
zum einen wäre es nicht schlecht auch mal nen punkt zu benutzen. und zum zweiten würde ich sagen, schick das gerät ein und fertig. was willste sonst machen? aufschrauben und an nem kabel rütteln? ^^
 
punkte sind doof:p
hm,wollts jetz erstmal nicht sofort einschicken,kann ja sein das es doch noch eine andere möglichkeit gibt
 
wären mir nicht bekannt für so ein problem. wiegesagt, das wird irgend ne kleine spule sein, die vll etwas billig ist oder so und deswegen anfängt zu fiepen. selber austauschen kannste sowas nicht ^^ und als lösung würd mir sonst nur noch einfallen, wasser drüber schütten, dann sollteste irgendwann nix mehr hören ;-)
 
Das war der Grund warum mein Vater sein X6 eingeschickt hat. Da wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, weil sowas kann man als Laie schlichtweg nicht reparieren.

Als kleiner Tip, sichere alle Daten des Handys, Telefonnummern, Bilder, Videos usw weil wenn ein Handy bei Nokia ist wird gleichzeitig die neueste Firmware aufgespielt und es werden alle Daten gelöscht.
 
danke für den tip
dann werd ich mal die daten sichern und einschicken und das dann verkaufen-.-
schlechtes handy,hatte nur probleme,abstürze,mal funktionieren tasten nich(erst nach neustart),dann natürlich das piepen und total langsam-.-
 
Zurück
Oben