Nokia 2330 classic

Thandrasil

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
98
Hallöle.


ne bekannte von mir hat mir nen Nokia 2330 classic gebracht, da sie es nicht benutzen will und es ihrer tochter geben möchte, muss der simlock raus.
Die telekom will für diesen dienst 100 Euro.

Handy is ja gekauft( vertrag läuft) von daher dürfte es ja eigentlich egal sein.

Hab mal gegoogelt aber leider keine nennenswerte hilfe gefunden.

mfg
 
Spar Dir die Zeit und die Mühe und kaufs neu, gibts schon für 49€ neu. Wirst denke ich keinen erfolg haben bei dem Ding.
 
Ist leider nicht legal, diesen selbst zu entfernen, deswegen wirst du hier keine Hilfe bekommen.

Vertrag Handys sind aber in der Regel Simlock frei, kA was da los is :D.
 
Ein Nokia 2330 classic wird meiner meinung immer im Xtra Pack verkauft. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das einer das Handy mit nem Vertrag kauft.
 
Es ist nicht legal den SIM Lock ohne Zustimmung von T-Mobile zu entfernen deshalb wirst Du hier keine Hilfe bekommen
 
Zurück
Oben