Digitalkamera Kaufberatung max. 150€

t04stbr0t

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
958
Hallo.
Ich suche eine kompakte Digitalkamera die möglichst gut ist für maximal 150€.
Sie sollte haben:
-720p Videoaufnahme
-Megapixel egal(darauf kommt es ja nicht an)
-Bildstabilisator
(-gute Aufnahmen bei Nacht)
-schnelle Auslösezeit
-gutes Design


Gibts da irgendwas gutes?
Danke!
 
Hey!
Leg noch mal 10 € drauf, dann kriegst du die Casio Exilim EX-H15. Super Teil, gut abgeschnitten in vielen Tests (chip.de usw.) und kann ich nur empfehlen!
 
Von der Casio möchte ich abraten.
Nicht schlecht, aber die Software bügelt die Bilder sehr glatt, Details gehen gerne verloren.
 
Fujifilm FinePix F200EXR schwarz (4002604) ab €167,67
Wenns bisschen mehr kosten darf.

Panasonic Lumix DMC-FX60 silber ab €141,89
ansonsten die :)


auf Chip.de würd ich kein Wert darauf legen ....
 
Ich würde Dir auch zur Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15 raten.

Laut dkamera.de ist es die beste Kompakte in diesem Preissegment. Und dkamera.de ist nicht Chip. Die haben normalerweise recht gute Tests.

Das Sensorrauschen rechnet der neue Exilim 5.0 Engine Bildprozssor gut heraus. Somit bleiben die Details im Bild (zumindest in der Bildmitte - an den Rändern lässt die Objektivauflösung nach) doch recht gut erhalten.

http://www.dkamera.de/testbericht/casio-exilim-hi-zoom-ex-h15/
 
Moin.

Hat jemand ne Ahnung ob bei der Kamera die HD Videos auch auf eine bestimmte Zeit beschränkt sind? Bei der Panasonic DMC-FS10 beispielsweise ist die HD Zeit (warum auch immer) auf 8 Minuten und 24 Sekunden beschränkt. Danke schonmal.

So long...
 
zum einen damit der sensor nicht zu heiß wird, und zum anderen sollst du auch noch einen grund haben, einen richtigen camcorder zu kaufen. ^^
 
Also ka,wo Du mit der Lumix FS10 gute Bilder machst,aber sicher nicht in Innenräumen und auch nicht mit Blitz.

Unter ISO400 kannst Du selbst bei guter Beleuchtung in Innenräumen ohne Blitz nichts fotografieren,selten so dunkle Fotos gesehen.Und der Blitz reicht nicht mal durch einen kleinen Raum,absolut mies.

Wenn Du Sie in nen Modus setzt werden die Bilder zwar "besser",aber wer bitte möchte in Innenräumen mit so einer Kamera bei ISO800 Bilder machen?

Was die "Videofunktion" betrifft,kannst auch in die Tonne treten,ausser Du benutzt ne 16GB Karte oder sowas.1GB = 3Min Aufnahme ist ja wohl nen Witz.
 
Zurück
Oben